Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 105

Steuerliche Ungerechtigkeit im Euro-Raum ist nicht hinnehmbar

Erstellt von socky7, 08.09.2013, 05:03 Uhr · 104 Antworten · 6.627 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Passt dazu wie Faust aufs (Deutschen)-Auge:

    Papathanassiou ist den Griechen als jener Finanzminister in Erinnerung, der das Land 2009 in nur neun Monaten an den Abgrund des Staatsbankrotts führte. Jetzt ist er wieder da: Vergangene Woche berief ihn die Regierung an die Spitze des staatlich kontrollierten Ölkonzerns.
    Offenbar hält Ministerpräsident Antonis Samaras ungeachtet der Krise an der griechischen Gewohnheit fest, verdiente Parteifreunde mit lukrativen Jobs im Staatssektor zu versorgen. Dabei gelten gerade das Klientelsystem und die Vetternwirtschaft als Ursache der griechischen Schuldenkrise.
    Griechische Vetternwirtschaft: Die Rückkehr des Schuldenministers - International - Politik - Handelsblatt
    "Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen"-sagte der Wowereit und wurde wieder Aufsichtsratsvorsitzender beim ProblemBER. Oder die Griechen sind unter uns !!!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Der Bundes.Gauck-ler hat schon einen schweren Stand bei unseren Freunden, unseren guuuten Freunden, den Griechen.

    Aber Papoulias hat auch eine Forderung, die er im Gespräch mit seinem Gast klar und deutlich vorbringt und anschließend öffentlich wiederholt: Er verlangt Reparationszahlungen und Entschädigungen für die Verbrechen der ......... in Griechenland im Zweiten Weltkrieg.
    Gauck in Griechenland: Bundespräsident lehnt Kriegsreparationen ab - SPIEGEL ONLINE

  4. #43
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.045
    Wen juckt´s ?

  5. #44
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Wen juckt´s ?
    .................na, na, na, nicht so ignorant sein, hätte schon gerne gewußt, ob Herrn Gauck nur Mineralwasser oder doch noch Ouzo kredenzt worden ist..............

  6. #45
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076
    Warum sind die Deutschen die Ärmsten im Euroraum ?

    EZB-Umfrage: Deutsche sind die Ärmsten im Euroraum - Armut und Reichtum - FAZ

  7. #46
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Warum sind die Deutschen die Ärmsten im Euroraum ?
    Die Schwarzgelder wurden natürlich nicht mit gerechnet.

  8. #47
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Die Schwarzgelder wurden natürlich nicht mit gerechnet.
    Die schwirren ohnehin nur bei den oberen 10% herum.
    Das wird wohl nichts an den statistischen Werten ändern.

  9. #48
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Also, wenn ich soetwas hören muß, könnte ich Kotzen, die "Großen+Reichen" können sich alles richten mit den guten Verbindungen, der normale Bürger und Steuerzahler wird ausgezogen und muß bluten..............

    Porsche will Vermögen nach Österreich holen - Steuerschonend - Österreich - krone.at

    Wie Wolfgang Porsche steuerfrei auswandern will

    Heute berichten gleichzeitig in Ö + D die Medien über W. Porsche der sein Milliardenvermögen "STEUERSCHONEND" nach Ö, an seinen Stammsitz in Zell/See verschieben möchte !????
    Die doofen österr. Gesetze helfen diesen Wahnsinn noch, hätte Ulli auch machen sollen?

  10. #49
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Eigentlich bin ich froh, daß, ich in Rente bin, bin zwar ein Ösi, aber nur durch Geburt, denn mich stinkt unsere kaputte Regierung schon lange an und die in D ebenso, weil das Finanzamt Neubrandenburg von mir eine Steuernachzahlung haben will, ab 2005 (!) und dieser besch. Porsche kann seine Milliarden "schonend" in Salzburg bunkern??? Aber ich soll mit meiner mickrigen Rente nachzahlen?? Ein sche....
    Staat ist dieses D+Ö, bzw. seine Politiker.............

  11. #50
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    hätte Ulli auch machen sollen?
    Der Uli hätte vor allem beizeiten aufhören sollen in Deutschland zu wohnen und zu arbeiten, dann hätte er sich den ganzen Schlamassel erspart.

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stille und Schweigen im inneren Raum
    Von Taoman im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 12:15
  2. Selbstmord im Chat Raum
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 18:43
  3. Weihnachtsfeier im Nürnberger Raum
    Von Stefan642002 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 07:55
  4. Kranke im Netz - G.L. ist nicht alleine
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 21:10