Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Steuer-Oasen, Panama-Papers,

Erstellt von LosFan, 03.04.2016, 22:00 Uhr · 52 Antworten · 3.710 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Kann doch kein Kriegstreiber, Kriegsgewinnler oder Wirtschafts- Mächtiger etc. ohne seinen Mammon auf Banken oder eben Offshore-Finanzplätze die das verwalten (sollten) leben. Traurig aber wahr.

    Aber mir ist dann nicht egal was Reiche mit der Kohle machen, wenn diese Entscheidungsträger z. B in der Politik sind die z. B. über Budget Streichungen von Entwicklungshilfe etc. bestimmen können, die auch Leben kosten. Wo liegt die Menschlichkeit in einem solchen Kopf?

    Und sowieso, die ganze Panama Leck/erei versandet ehe wieder im Getriebe das von Reichen die Gänge geschaltet bekommt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Da können wir stolz sein, mit Hoeneß nur einen kleinen Fisch zu haben....

  4. #13
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    .....und welche deutschen Politiker hängen da mit drin? ?? Die sind mal wieder die Unschuldslämmchen, die selbstverständlich, weil sie 100 % ig sauber sind das vollste Recht haben, auf andere zu zeigen. .....555555555555555555555555555555555555555555555 555555

  5. #14
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Wenn ich das richtig verstanden habe, wurden die Unterlagen nach gewissen Kriterien hin gescannt.

    Da sind dann plötzlich keine deutschen oder Politiker anderer Länder mehr im Netz.

    D.h. es gibt diese Politiker und Großindustrielle sicherlich, man will uns aber nicht verunsichern

  6. #15
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstanden habe, wurden die Unterlagen nach gewissen Kriterien hin gescannt.

    Da sind dann plötzlich keine deutschen oder Politiker anderer Länder mehr im Netz.

    D.h. es gibt diese Politiker und Großindustrielle sicherlich, man will uns aber nicht verunsichern
    ....das ist doch ein probates Mittel, um von eigenen Untaten abzulenken : Mit dem Finger auf andere zeigen und laut schreien :"Haltet den Dieb! !"

  7. #16
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....das ist doch ein probates Mittel, um von eigenen Untaten abzulenken : Mit dem Finger auf andere zeigen und laut schreien :"Haltet den Dieb! !"
    Du meinst damit so?


  8. #17
    Avatar von fastburner

    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    237
    delete delete

  9. #18
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.692
    Naja, hat Takky seine Ex offensichtlich nicht auf dem Trockenen gelassen.

  10. #19
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Wie kauft man einen Politiker Heute? Nicht mehr mit gefütterten Briefumschlägen oder Köfferchen auf einem Autobahnparkplatz, ne mit einer Überweisung auf ein Konto seiner Scheinfirma, ist dann sogar noch absetzbar. M&F ist ja nicht die einzige Kanzlei welche solche Konten einrichtet.

  11. #20
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    939
    Extrem auffällig ist die Gleichschaltung der Propaganda-Medien
    und das hat mit seriösem Journalismus kaum noch etwas zu tun,

    wenn man sich dann noch etwa ansieht, wer dieses ominöse Investigativ-Journalisten-Netzwerk (SZ, NDR, WDR) und entsprechende ausländische Organisationen ist, und wer dahintersteckt, dann wird die Propaganda-Schlacht erkennbar,

    Das Gelbe Forum




    es gibt nur vereinzelt kritische Stimmen in der ansonsten sehr gleichgeschalteten Medien-Landschaft.

    Panama Papers: Wie objektiv ist die Recherche? | Telepolis

    Die Massenmedien beschützen die westlichen Eliten vor den Panama Papers.|.NachDenkSeiten ? Die kritische Website

    http://hinter-der-fichte.blogspot.de...-berg-und.html

    PPQ: Medienkrise: Mit Putin in Panama


    ==========================================

    Vermutlich hat Putin das richtige gemacht (in Syrien) und damit die Strategie der USA deutlich zerstört.
    jetzt will man (USA, EU) Putin ans Leder, rückt ihm u.a. auch militärisch immer näher auf den Pelz,
    USA verlegen Panzerbrigade nach Osteuropa | meta.tagesschau.de

    und zettelt zudem Unruhen und Instabilitäten in den Nachbar-Ländern Russlands an.
    (Armenien, Berg-Karabach, und Aserbaidschan)

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Piloten wandern nach Thailand aus wegen der Steuer
    Von Pacifica im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 08:42
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 23:48
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 15:10
  4. Neue Steuer soll Besitzer zum Landverkauf zwingen
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 12:37
  5. „Tank-Touris“ hebeln Öko-Steuer aus
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 12:54