Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Statistik: die meisten Amis stammen von Deutschen ab

Erstellt von socky7, 19.05.2012, 08:50 Uhr · 46 Antworten · 4.312 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Die deutsche Sprache ist in den U.S.A. noch nicht ausgestorben. Es gibt noch deutsche Parallelgesellschaften, die sich ansonsten voll in die Arbeitswelt integriert haben und sehr angesehen sind.
    Na, das ist doch mal was. In dem vielsprachigen Europa kommt dafür nach politischem Willen (bzw. dem Einknicken der deutschen "Macher") Englisch an erster Stelle, obwohl es weit mehr Bürger dort gibt, die von Hause aus Deutsch sprechen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Dies könnte man etwas ausweiten in Richtung Süden! Brasilien, Paraguay, Uruguay,Argentinien......... zB, in Südbrasilien leben viele Deutsche ( Blumenau wurde sogar zum Touristenziel !), man erkennt die Ortschaften daran, das dort die Strassen und Häuser sauberer sind, wie auch sicherer als in anderen Landesteilen!

  4. #33
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076
    Nicht die Nachfahren von Engländern dominieren die USA, sondern Menschen mit deutschen
    Vorfahren.

    http://www.welt.de/geschichte/article121352619/Nach-dieser-Karte-muesste-Amerika-Deutsch-sprechen.html


    Gebiete der USA mit überwiegend deutschen Migranten sind hellblau gekennzeichnet

  5. #34
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Kann schon hinkommen, gibt ja schließlich auch ne ganze Menge bekloppte Ami's.
    Muss ja irgendwo herkommen, die ganze Schlechtigkeit.

  6. #35
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Kann schon hinkommen, gibt ja schließlich auch ne ganze Menge bekloppte Ami's.
    Muss ja irgendwo herkommen, die ganze Schlechtigkeit.
    @Eutropis :
    Wenn "die ganze Schlechtigkeit" der USA nach deiner Auffassung von den schlechten deutschen Auswanderern herrührt, dann kann Deutschland jetzt aufgrund der guten Zuwanderer aus Afrika, Arabien, der Türkei, Bulgarien und Rumänien sehr zuversichtlich sein. Demnach dürften sich paradiesische Zustände in Deutschland entwickeln. Das ist ja auch das Reden der etablierten Parteien und des deutschen Staatsfernsehens ARD und ZDF.
    Jedenfalls habe ich in den Talkshows bisher nur sehr feine, gebildete und vorzeigbare Zuwanderer gesehen.

  7. #36
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Du machst hier Ja auch sone art Einheitsprogramm.
    Scheinst ne krasse Fremdenphobie zu haben.
    Mach Dich einfach mit Deiner Herkunft vertraut - vieleicht hilft es Dir ja.
    Wir sind alle Afrikaner Google-Ergebnis für http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/41/Spreading_homo_sapiens.svg

  8. #37
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Wir sind alle Afrikaner
    Ich nicht, mich haben meine Kumpels vom Melmac hier vergessen.

  9. #38
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Du machst hier Ja auch sone art Einheitsprogramm.
    Scheinst ne krasse Fremdenphobie zu haben.....
    Das gibt es bei den Ossies immer noch häufiger als im Westen, wo es auch gedauert hat, sie zu überwinden.

  10. #39
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich nicht, mich haben meine Kumpels vom Melmac hier vergessen.
    Ach interessant - erzähl mal.

  11. #40
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ach interessant - erzähl mal.
    Habe mich zu lange mit einer Schönheit aus Korat beschäftigt. Als ich dann zum Treffpunkt kam, war der Spacebus schon weg.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 866
    Letzter Beitrag: 03.12.12, 20:10
  2. Spucken nervt die Asiaten am meisten
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 00:03
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 23:23
  4. Woher stammen eure Mia's ?
    Von FarangLek im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 09:43