Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 132

Sparpaket der deutschen Bundesregierung. Psychologische Aspekte.

Erstellt von Bajok Tower, 07.06.2010, 21:42 Uhr · 131 Antworten · 6.093 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ist Solidarität für die deutschen Arbeitnehmer also ein Fremdwort? Hauptsache ICH habe Arbeit und MEINE Kinder können studieren?
    Bajok Tower, die Solidarität ist gesetzlich vorgeschrieben, und genauestens geregelt. Dass durch solche Vorgaben die richtige Solidarität, also die untereinander, verloren geht, sollte nicht unbedingt überraschen.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    NEOT
    Avatar von NEOT
    Zitat Zitat von Thaimax Beitrag anzeigen
    Bajok Tower, die Solidarität ist gesetzlich vorgeschrieben, ... .
    Köstlich. Ich liebe diese Parallelwelt hier.

  4. #93
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075
    Zitat Zitat von NEOT Beitrag anzeigen
    Köstlich. Ich liebe diese Parallelwelt hier.
    Es ist eine gute Eigenschaft leicht zu unterhalten zu sein, bzw. sich leicht beeindrucken zu lassen. Sowas macht glücklich. Ist auch gegen Langeweile ganz gut.

  5. #94
    NEOT
    Avatar von NEOT
    Zitat Zitat von Thaimax Beitrag anzeigen
    Es ist eine gute Eigenschaft leicht zu unterhalten zu sein, bzw. sich leicht beeindrucken zu lassen. Sowas macht glücklich. Ist auch gegen Langeweile ganz gut.
    Das stimmt. Wobei ein Satz "die Solidarität ist gesetzlich vorgeschrieben und genauestens geregelt" schon unter die Rubrik "schwer beeindruckend" fällt.

    Ich wollte dieses Highlight eigentlich in meine Signatur packen. Da war ich aber für doof für (vielleicht auch zu dick), das zu bewerkstelligen.

  6. #95
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075
    Zitat Zitat von NEOT Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Wobei ein Satz "die Solidarität ist gesetzlich vorgeschrieben" schon unter die Rubrik "schwer beeindruckend" fällt.

    Ich wollte dieses Highlight eigentlich in meine Signatur packen. Da war ich aber für doof für (vielleicht auch zu dick), das zu bewerkstelligen.
    NEOT, ich würde Dir gerne behilflich sein, weiss aber auch nicht, wie man das macht.

    BTW, denkst Du nicht, dass bei so einem Satz in der Signatur das eine, oder andere, Weltbild in Gefahr läuft einzustürzen?

  7. #96
    NEOT
    Avatar von NEOT
    Zitat Zitat von Thaimax Beitrag anzeigen

    BTW, denkst Du nicht, dass bei so einem Satz in der Signatur das eine, oder andere, Weltbild in Gefahr läuft einzustürzen?
    Ja, das wäre der Sinn der Sache.

  8. #97
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.732
    der beitrag sagt alles über dich aus !
    du bist arrogant und leidest an selbstüberschätzung !
    aber sei beruhigt , mich widert diese gossensprache an
    und das ist mein letzter kommentar zu dir .

    sombath



    Zitat Zitat von NEOT Beitrag anzeigen
    Na Somdingens, wenn ich so durch die aktuellen Posts gehe, dann willst hier mein neues Spielzeug werden? Ja, ist das so?

    Ich frage nur vorher nach. Nachher gibt es sonst wieder Tränen darüber, dass der böse Onkel nicht nett war.

    Also überlege es Dir vorher.

    Ach so: Die Verwendung der deutschen Rechtschreibung würde ich gerne voraus setzen. Falls Du das nicht auf die Reihe bringst, bist Du leider kein adäquates Opfer für mich.

  9. #98
    NEOT
    Avatar von NEOT
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    der beitrag sagt alles über dich aus !
    du bist arrogant und leidest an selbstüberschätzung !
    aber sei beruhigt , mich widert diese gossensprache an
    und das ist mein letzter kommentar zu dir .

    sombath
    "Arrogante Gossensprache" also?

    Ich sehe da keine Gossensprache. Aber bin ich Dir nun zu weit oben oder zu weit unten in Deinem Weltbild?

    P.S: "aber sei beruhigt , mich widert diese gossensprache an" Kann mir mal jemand die Logik hinter dem Satz erklären?

  10. #99
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Gunther läuft nicht alles wie gewünscht? Das Nittaya ist und bleibt nicht Deiner würdig. Mit soviel "Unterbelichteten" zu reden dürfte, für einen wie Dich, auf Dauer langweilig sein. Wann möchtest Du uns verlassen?

  11. #100
    Avatar von burma1

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Wann möchtest Du uns verlassen?
    Den Gefallen will er uns nicht tun. Sonst wäre sein (mickriges) Leben vor bei.

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Psychologische Auswirkungen der Flut
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 12:50
  2. Der Kniefall der Bundesregierung vor der Pharmaindustrie!!
    Von Clemens im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.11.10, 07:47
  3. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.11.10, 07:56
  4. Sparpaket volkswirtschaftliche Aspekte
    Von woody im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.10, 02:26
  5. TAG DER DEUTSCHEN ...
    Von wasa im Forum Event-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.08, 19:04