Seite 88 von 94 ErsteErste ... 38788687888990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 939

Sozialdemokrat - was ist das?

Erstellt von Tramaico, 22.06.2014, 04:41 Uhr · 938 Antworten · 39.437 Aufrufe

  1. #871
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    987
    Ich hoffe sehr, dass der ganze Verräterhaufen sich selbst in die Luft sprengt. Aber leider wird das nicht geschehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #872
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.363
    Hahaha, wird immer besser. Schulz wirft alles hin. Immerhin hat die spd doch noch Rückgrad bewiesen. Aber Partei-Zwist kostet immer Stimmen empfindlicher Rentner. Also demnächst dann wohl unter 15%.

  4. #873
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    6.400
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Hahaha, wird immer besser. Schulz wirft alles hin. Immerhin hat die spd doch noch Rückgrad bewiesen. Aber Partei-Zwist kostet immer Stimmen empfindlicher Rentner. Also demnächst dann wohl unter 15%.

    Naja-das looft ja hier unter den Begriff "Sozen-was war das gleich mal ?". Aber vielleicht sollten wir hier aus lauter Gleichberechtigung auch einen Fred"Der Niedergang einer ehemals stolzen christlichen Partei"aufmachen. In den Augen vieler ihrer (Noch-)Anhänger hat sie mit der Preisgabe( man kann auch Verscheuern sagen)wichtiger Ministerien den Bogen überspannt.Wahrscheinlich hat sie das aber getan, da es in ihren Reihen sowieso keine zuverlässigen und talentierten Nachwuchskräfte mehr gab-alles weggebissen-außer Horschti,den wird sie nach dessen Immatrikulation desavouieren.

  5. #874
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    1.033
    falls die sogenannte SPD-Basis (die SPD-Mitglieder) noch einen Funken Verstand haben,
    dann sollten sie in der kommenden Abstimmung den SPD-Chefs zeigen, wo der Hammer hängt,
    sprich: die GroKo auf jeden Fall ablehnen !!!

    mit solchen "Führungs-Figuren" wie diesem extrem-blöden Martin Schulz, ob er nun auf
    den Aussenminister-Posten verzichtet oder nicht - spielt auch keine Rolle mehr.

    Schlimm an diesem SPD-Theater ist allerdings wieder einmal, das jetzt vor allem die Sozen als die Blöden dastehen,
    obwohl es in der Union genauso Ärger gibt.

    und die Murksel lacht sich wieder einmal scheckig.

    Deutschland (und die angebliche Führungsrolle in der EU) - da ist Fremdschämen angesagt.

    diese Politiker zerstören nicht nur die EU, sondern vor allem beschädigen sie Deutschland !

  6. #875
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.363
    Ich könnte mir vorstellen, dass der Maddin auf seiner zweiwöchigen Roadshow jetzt nicht mehr so arg motiviert ist. Aber die Basis ist deutlich konservativer als die Deligierten. Wer wird eigentlich Finanz-Minister?

  7. #876
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.443

    Arrow

    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    ... Wer wird eigentlich Finanz-Minister?
    SPD-Politiker Olaf Scholz ist vorerst als Ramsch-Minister vorgesehen.

    https://www.finanzen.net/nachricht/d...n-euro-5965758

  8. #877
    Avatar von Yung

    Registriert seit
    10.11.2017
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    SPD-Politiker Olaf Scholz ist vorerst als Ramsch-Minister vorgesehen.
    Machst du es dir ein bischen einfach ?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Olaf_Scholz

    Sagt dir der Name Peer Steinbrück was?

  9. #878
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.443

    Arrow

    Wie man hört, soll sich das Personalkarussell noch drehen.

  10. #879
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.929
    Da denkt man, dass SPD Politiker wie Pack-Siggi, Islam-Ötzetussi, Pöbel-Ralle, Pedo-Edathy die einst stolze Arbeiterpartei perfekt lächerlich gemacht haben und dann kommt plötzlich der Eurokraten-Alki Schulz wie Kai aus der Kiste und topt diese Schiessbudenfiguren tatsächlich noch. Erst posaunt er raus, dass die SPD nicht mit der CDU koalieren wird. Dann gib er zum Besten, dass er unter Merkel kein Ministeramt bekleiden wird und zu guter letzt will er Aussenminister werden und dann wieder doch nicht.

    Ich kann mich nicht erinnern, wann ein deutscher Politiker sich selber derart vorgeführt und verbrannt hat. Man könnte ja fast meinen, dass Schulz ein AFD U-Boot ist und er die SPD ohne Rücksicht auf seinem eigenen Ruf vernichten möchte. Diese Koalition steht schon jetzt durch diese und auch durch Vorgänge in der CDU unter einem ungünstigen Stern. Man kann an der Art der Verhandlungen umd auch an den Ergebnissen erkennen, dass es Merkel und Schulz um Posten und um Machterhalt geht, aber nicht um Deutschland.

  11. #880
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    6.400
    Für die nächste Ausgabe des Dschungelcamps sehe ich eine ganze Reihe von Kandidaten-der Maatin wird schon üben :" Ich war ein Superstar ,holt mich hier raus !"
    Vielleicht bewirbt er sich aber auch bei der "Höhle des Löwen" - mit seiner Idee vom Großeuropa müßte doch der "Maschi" anbeißen !!!

    Die Zuchtmeisterin Anahles belebt das Format "Ruf mich an !" wieder und erwartet sehnsüchtig die Raute, die Macrone oder sogar den Trump an der Muschel.
    Das Jahresenddauerformat "Dinner for One" wird jetzt in Dauerschleife in den ÖR abgespielt(von wegen Grundversorgung)-in den Hauptrollen AM als Miss Sophie,Mr.100%(oder wer auch immer)macht den Butler( da kann er dann rein alkoholmäßig mal wieder richtig zulangen) und der Horschti wie gewohnt den Bettvorleger.

Seite 88 von 94 ErsteErste ... 38788687888990 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsverlust .- was ist das eigentlich?
    Von MrLuk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.01.13, 07:07
  2. Das erste Mal, was ist das Wichtigste?
    Von Jaiyen im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 11:15
  3. Der Geist des Computers - oder was ist das wieder !
    Von CNX im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 17:19
  4. was ist das denn?
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 00:26
  5. Borrussia, was ist das ???
    Von MichaelNoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 18:50