Seite 7 von 34 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 339

Sozialdemokrat - was ist das?

Erstellt von Tramaico, 22.06.2014, 04:41 Uhr · 338 Antworten · 18.731 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    sozialdemokrat=VOLKSBETRUEGER ala Stegner, Gabriel,Rauh,Munentefering,Schroeder A-L.....,Clements usw..

    mfg
    peter1
    Wir machen jetzt aber Volksbetrüger nicht nur an einer, der etablierten Parteien fest, oder Peter?

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Ohne Kommentar

    Anhang 17284
    absolut richtig erkannt, fehlen nur noch die klappspaten der cdu/csu und der grünen fröschesammler.............

  4. #63
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Ich weiss nicht ob es die überhaupt noch gibt, die f.d.p. war auch eine Gruppierung, die sich mehr um eigene Pfünde, selektive Steuervermeidung des Beherbergungsgewerbes und den Minister-Orientteppichhandel verdient gemacht hat als um das Wohl ihrer Wähler.

  5. #64
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.058
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob es die überhaupt noch gibt, die f.d.p. war auch eine Gruppierung, die sich mehr um eigene Pfünde, selektive Steuervermeidung des Beherbergungsgewerbes und den Minister-Orientteppichhandel verdient gemacht hat als um das Wohl ihrer Wähler.
    Aber wenigstens die subventionieren wir Gottseidank nicht mehr!

  6. #65
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Aber wenigstens die subventionieren wir Gottseidank nicht mehr!
    Henkel und Konsorten sind die gleichen Absahner im neuen Gewand.

  7. #66
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Ein interessanter Artikel im neuen SPIEGEL Nr. 48 /2014 über den Niedergang der SPD als große Volkspartei und die fehlenden Zukunftsperspektiven unter dem Vorsitzenden Sigmar Gabriel :

    https://magazin.spiegel.de/digital/?...4/48/130458617

    Meine Einschätzung über den heutigen Zustand der SPD :
    Die SPD ist zur Schutzgemeinschaft für den öffentlichen Dienst degeneriert und setzt sich ansonsten nur noch vehement für Minderheiten in Deutschland ein. Die gravierenden Probleme der deutschen Mittelschicht scheinen die SPD - Vorderen nicht mehr zu interessieren. Vernünftige Querdenker in der SPD wie Thilo Sarrazin und
    Heinz Buschkowsky werden von den SPD-Kadern gemobbt. So kann das nichts werden mit der SPD. Es fehlen vor allem charismatische Führungspersönlichkeiten bei den Sozialdemokraten. Leute wie Sigmar Gabriel und Yasmin Fahimi sind den Wählerinnen und Wählern einfach nicht vermittelbar.

  8. #67
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.545
    @yogi

    och baerchen dazu gesellen sich selbstredend DIE FlINKE, GRUENE etc...
    mfg
    peter1

  9. #68
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.264
    http://www.achgut.com/dadgdx/index.p..._und_heuchelei


    Es gelingt tatsaechlich noch einigen Journalisten hervorragende Analysen unserer sozialistischen Einheitsparteien herauszuarbeiten und so ganz nebenbei das idiotische AfD-Bashing ad absurdum zu fuehren.

  10. #69
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    die ängstlichsten Kleinbürger in der AfD. Es wäre dringend nötig, dass sich Europa nüchtern mit dem Islam auseinandersetzt
    Aus dem verlinkten Artikel von Ederer. Wie "nüchtern" geht wisst ihr ja, oder braucht ihr meine Unterstützung?

  11. #70
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.225
    Auch wenn man nüchtern ist kann man bekloppt sein.

Seite 7 von 34 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsverlust .- was ist das eigentlich?
    Von MrLuk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.01.13, 07:07
  2. Das erste Mal, was ist das Wichtigste?
    Von Jaiyen im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 11:15
  3. Der Geist des Computers - oder was ist das wieder !
    Von CNX im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 17:19
  4. was ist das denn?
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 00:26
  5. Borrussia, was ist das ???
    Von MichaelNoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 18:50