Seite 45 von 57 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 566

Sozialdemokrat - was ist das?

Erstellt von Tramaico, 22.06.2014, 04:41 Uhr · 565 Antworten · 26.871 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ich denke die Delegierten hätten auch einen Besenstiel gewählt.
    Waehre sicher die bessere Wahl gewesen.

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.692

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dazu muss man eisernes Parteimitglied und ziemlich geistesschwach zugleich sein.
    Sind mir kürzlich erst begegnet. Sind tatsächlich wirklich noch mit über 50 Jahren vor kurzem in die SPD eingetreten, wegen dem Schulzen. Dummheit ist allgegenwärtig. Konnte kaum glauben, was die mir aus der Einheitspresse so als Wahrheiten und Hiobsbotschaften verkünden wollten. Seit dem stehe ich @franki`s Unbedarftheit noch etwas mehr toleranter gegenüber.

  4. #443
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    5.442
    Zitat Zitat von Pickupper Beitrag anzeigen
    Ich will einen Kaiser wieder und zwar den......
    Darf's auch ein König sein? Wir hätten doch schon einen (in Bayern), ein bereits regierender noch dazu!
    Die paar benötigten Sprechblasen könnte man ihm doch auch aufschreiben.

  5. #444
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.730
    . . alles, nur keine salbungsvoll daher sabbelnden Ex-Pfarrer oder Popen als Bundeskasper!!

    Deutschland braucht Staatsoberhäupter die Statur zeigen statt falscher Demut, die nicht dumm daher schwätzen wie debile Glockenschwinger, die loyal sind zu Ihrer Aufgabe und Stellung. Für den Staat, für die Gemeinschaft der Deutschen und zum Nutze und aus Respekt für das, was Deutschland darstellt.

    Der Köhler war so jemand, der hatte Statur, der hatte in der Wirtschaftselite gedient.

    Sein wahrer Grund zur Abdankung war die unfähige Schwatzbude die ihm intellektuell so unterlegen war.

    Er hat erkannt dass sie wollen dass er den Kasperle macht. Also gab nur eins: zurücktreten!

    Der KÖHLER, der kannte noch sowas wie EHRE. Der Gauck tritt ab mit vollgerotztem Taschentuch voller Weinerlichkeiten und peinlichem Geschwätz

    . . noch nie in meinem Leben habe ich unseren Bundespräsidenten so verabscheut, noch nicht mal der "Pfarrer Rau" verzapfte soviel Luftblasen wie dieser Bundes-Grinser

  6. #445
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.692
    Nicht allein das sie ein Weib zur Alleinführerin gemacht haben, war der Stasipope die Krönung des Ganzen.

  7. #446
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.194
    Für alle die einfach nicht genug vom Dauerlutscher der Sozen kriegen können:

  8. #447
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.698
    Der Schlager besingt aber nicht den Anfang, sondern das Ende. Und ob danach eine schöne Liebe als Erinnerung bleibt ....

  9. #448
    Avatar von Pickupper

    Registriert seit
    22.06.2013
    Beiträge
    599
    Für Martin und Merkel

  10. #449
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.698
    Das hier paßt besser.


  11. #450
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.194
    Offensichtlich haben sich Frau Springer und Frau Mohn wohl entschieden, dem Blender, Schaumschläger etc.der Sozen mal etwas den Wind aus dem weitausgebreiteten Ärmeln zu nehmen.100% wären ja auch dem ehemaligen Politbüro peinlich gewesen.

    Danisch.de » Schulz-Bashing

Seite 45 von 57 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsverlust .- was ist das eigentlich?
    Von MrLuk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.01.13, 07:07
  2. Das erste Mal, was ist das Wichtigste?
    Von Jaiyen im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 11:15
  3. Der Geist des Computers - oder was ist das wieder !
    Von CNX im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 17:19
  4. was ist das denn?
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 00:26
  5. Borrussia, was ist das ???
    Von MichaelNoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 18:50