Seite 33 von 34 ErsteErste ... 2331323334 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 339

Sozialdemokrat - was ist das?

Erstellt von Tramaico, 22.06.2014, 04:41 Uhr · 338 Antworten · 18.675 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945

    Sozialdemokrat - was ist das?

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Der kleine Heiko war gestern mal wieder im Fernsehen bei Maybrit Illner zu Gast und er sagte: "Die Milliarden für die Integration wurden in diesem Land erwirtschaftet und wurden niemandem weggenommen". Frei nach dem Motto, das kostet nichts, dass zahlt der Staat.
    Also scheint in seinem Land niemand zu wohnen, wenn sie keinem weggenommen wurden. Ich hoffe, er hat die Milliarden nicht in Panama gemacht, obwohl im Briefkasten tatsächlich keiner wohnt.

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.047
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Der kleine Heiko war gestern mal wieder im Fernsehen bei Maybrit Illner zu Gast und er sagte: "Die Milliarden für die Integration wurden in diesem Land erwirtschaftet und wurden niemandem weggenommen". Frei nach dem Motto, das kostet nichts, das zahlt der Staat.
    Hier ein interessanter Artikel dazu, der den Maas´schen Blödsinn näher beleuchtet:

    https://sciencefiles.org/2016/10/07/...aare-zu-berge/

    Zitat daraus: Unsinn zu erzählen, ist eines, sagen wir temporäre Dummheit. Unsinn nicht nur zu erzählen, sondern auch noch stolz darauf zu sein, ist etwas anderes, sagen wir eine latente Dummheit. Diesen Unsinn, den man erzählt hat und auf den man stolz ist, in die Welt hinauszuposaunen ist manifeste Dummheit, Dummheit, die man früher nicht für möglich gehalten hätte und die man heute fast schon als Normalität hinnimmt.

    SPD eben!

  4. #323
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.043
    Er argumentiert damit, daß keine Sozialleistungen gekürzt wurden, weiter nichts.

    Dahinter steht die Wahrheit, daß die Bürger Zugewinne sowieso nicht bekommen würden, auch nicht, wenn es keine Flüchtlinge gäbe.

    Vor der Flüchtlingswelle gab es ja angeblich kein Geld für Kindergärten usw. und auch nicht für sonstige Leistungen. Damals "mußte" man sparen....

  5. #324
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen

    Vor der Flüchtlingswelle gab es ja angeblich kein Geld für Kindergärten usw. und auch nicht für sonstige Leistungen. Damals "mußte" man sparen....
    Heute schmeißt man es mit vollen Händen raus. Nur nicht für die "Spender"......

  6. #325
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.855
    Ich habe es geahnt.

    Und da wird es dann auch schon interessant, denn es gab mal eine Zeit, da waren diese Proletarier die Zielgruppe der Linken überhaupt. Wir erinnern uns. Im Jahr 1848 stellten Karl Marx und Friedrich Engels im „Kommunistischen Manifest“ die Losung auf: „Proletarier aller Länder, vereinigt euch!“ Entlang dieser strategischen Leitlinie des proletarischen Internationalismus sollte die Überlegenheit der Arbeiterklasse im Kampf zur Überwindung des internationalen Kapitalismus organisiert werden.


    Nun aber beschimpfen eben diese Sozialisten/Kommunisten „ihre“ Proletarier, wenn sie sich denn nicht mehr als blödes Stimmvieh zur Verfügung stehen wollen, was die Frage aufwirft, ob diese Proletarier schon damals nur Mittel zum Zweck waren, also lediglich dafür sorgen sollten, dass die Linken an die Macht kommen konnten, ohne jemals einen Handschlag dafür getan zu haben, ober ob die Linken mittlerweile so abgehoben sind, dass sie einfach vergessen haben, um wen sie sich eigentlich kümmern wollten.
    Proletarier aller Länder vereinigt Euch! | Journalistenwatch.com

  7. #326
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398

  8. #327
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.047
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen

    Mich würde es freuen, wenn auch der Schulz auf die Schnauze fällt!
    Lt. dem Foto hat Gabriel selbiges in unguter Erinnerung!


  9. #328

  10. #329
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    622
    es wird immer lustiger.

    wieso verlieren die pressefuzzies auf einmal alle hemmungen?

    die dicke frau hat auch schon ein paar breitseiten abbekommen... irgendwas dreht sich da unauffällig aber gekonnt richtung briese.

  11. #330
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Man stelle sich vor, irgendjemand mit einem Bezug zur AfD haette so etwas geplant/durchgefuehrt-es haette Zeter und Mordio seitens der Etablierten gegeben.

Seite 33 von 34 ErsteErste ... 2331323334 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsverlust .- was ist das eigentlich?
    Von MrLuk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.01.13, 07:07
  2. Das erste Mal, was ist das Wichtigste?
    Von Jaiyen im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 11:15
  3. Der Geist des Computers - oder was ist das wieder !
    Von CNX im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 17:19
  4. was ist das denn?
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 00:26
  5. Borrussia, was ist das ???
    Von MichaelNoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 18:50