Seite 32 von 34 ErsteErste ... 223031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 339

Sozialdemokrat - was ist das?

Erstellt von Tramaico, 22.06.2014, 04:41 Uhr · 338 Antworten · 18.694 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.172
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Geistig müssten die SPDeppen doch schon von der Scheibe runter gefallen sein.
    Ja, zur Zeit des Aufstiegs von Schröder zum Bundeskanzler! Danach war nichts mehr, wie es vorher war!

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.172
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Eigentlich könnte die AfD das als Wahlplakat übernehmen und man sollte Stegner als Wahlkämpfer des Jahres für die AfD ehren.
    Genau so, wie die AfD sich bei der CDU öffentlich bedanken sollte für deren Parteiprogramm von 2002. Die AfD konnte das fast 1:1 abschreiben!

  4. #313

  5. #314
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Ja, wer kann der kann

    https://weserreport.de/2016/09/polit...ich-antworten/

  6. #315
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.917
    Was will ein Sozialdemokrat eigentlich noch werden?
    Na, ein noch besserer Sozialdemokrat. Da ist es doch schön, dass es in Schweden geeignete Vorbilder gibt.

    Die britische Zeitung Express berichtet, dass die schwedische Polizei die Kontrolle über die steigende Kriminalität verloren hat und jetzt offiziell 55 Gebiete als No-Go Zonen bezeichnet werden müssen.
    Schon im Februar hatte das britische Blatt darüber berichtet, dass das skandinavische Land seit dem beginn der Migrantenkrise einen hohen Anstieg der Kriminalität zu verzeichnen hatte, insbesondere bei 5exuellen Übergriffen, Drogenhandel und Kinder, die Waffen trugen.
    Ein Bericht des schwedischen Criminal Investigation Service weist auf einen steigenden Verlust der Kontrolle im Land hin, beschreibt detailliert Angriffe auf Polizeibeamte, einschließlich Steinigungen von Polizeiautos durch maskierte Gruppen.
    Damals hatte man ca. 50 Gebiete auf einer schwarzen Liste stehen, die man in drei Kategorien eingeteilt hatte von „riskant“ bis hin zu „ernsthaft gefährdet“.
    Jetzt sind die Zahlen angestiegen auf 55 Gebiete, in denen die schwedischen Polizisten immer häufiger in Krisensituationen geraten. Man schätzt, dass 80 Prozent der Polizisten über einen Berufswechsel nachdenken, weil sie finanziell wie organisatorisch zu wenig Unterstützung erhalten um mit den steigenden Kriminalität fertig zu werden.
    .................................................. ..
    Chaos in Schweden: Immer mehr No-Go Zonen ? Polizei verliert die Kontrolle | Journalistenwatch.com

  7. #316
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    3.985
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Was will ein Sozialdemokrat eigentlich noch werden?
    Na, ein noch besserer Sozialdemokrat. Da ist es doch schön, dass es in Schweden geeignete Vorbilder gibt.

    Chaos in Schweden: Immer mehr No-Go Zonen ? Polizei verliert die Kontrolle | Journalistenwatch.com

    so ist das halt im rotgrünveganvers.hwuchtelten Faschismus

  8. #317
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.944
    Achja. Manche sind ebend "gleicher".

    Nachdem aufgeflogen war, dass die SPD-Abgeordnete ihre Vita gefälscht hatte, gab sie ihr Mandat zurück. Auch Anzeigen gingen ein. Ein Verfahren wird es aber nicht geben.
    ...
    Gegen sie wurden nach Angaben der Staatsanwaltschaft 59 Anzeigen erstattet. Die Behörde habe jedoch keine Ermittlungen aufgenommen, sondern das Verfahren bereits nach einer rechtlichen Prüfung eingestellt, hieß es in der Mitteilung.

    Lebenslauf-Fälschung: Keine Ermittlungen gegen Petra Hinz |.ZEIT ONLINE


    Gut zu wissen. Ab nun kann jeder "Jurist" auf seine Visitenkarte schreiben.

    ....
    Die Selbstbeschreibung als Juristin sei zwar unzutreffend, aber es handle sich um keine geschützte Bezeichnung, die vom Strafgesetzbuch erfasst werde.
    ...

  9. #318
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.344
    Was kann die SPD tun? Wieder zurück zu traditionellen linken Werten, das würde ihr sicher verloren gegangene Wähler zurückbringen. Wenn das allerdings eine Flüchtlingspolitik in der bisherigen Form oder mehr bedeutet, gehen ihr weiterhin jene verloren, die wenig haben und angesichts der Zuflutenden um das Wenige fürchten, sich mithin von der Sozialdemokratie verraten fühlen.

    Also ein Schwenk der SPD zu einer Art "Linkspatriotismus"? Links und nationalbewusst, die deutschen Werte ausdrücklich bewahrend, Null Toleranz, starker Staat, stramm durchgreifende Sicherheitsorgane?

    image753.jpg

  10. #319
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.044
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Was kann die SPD tun? Wieder zurück zu traditionellen linken Werten, das würde ihr sicher verloren gegangene Wähler zurückbringen.
    Leider aber hat sie das Feld der LINKEN überlassen und damit deren Aufstieg mit zu verantworten.
    Die LINKE ist schlau genug, ihr stalinistisches Erbe kleinzureden und prinzipielle "Sozialdemokraten" wie Ramelow ranzulassen.

    Die LINKE wiederum verliert nun an die AfD.

    Deswegen wäre nur Rot-Rot-Grün in der Lage, Mehrheiten zu bilden.

    Allerdings dürfte die bürgerbewegten Grünen der Ex-DDR (Bündnis 90) dabei Probleme mit der LINKEN haben (es gab ja schon Rückzüge und Austritte deswegen).

    Für die linke Hälfte des Spektrums sieht es also nicht besser aus, als für die rechte Hälfte.

  11. #320
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Der kleine Heiko war gestern mal wieder im Fernsehen bei Maybrit Illner zu Gast und er sagte: "Die Milliarden für die Integration wurden in diesem Land erwirtschaftet und wurden niemandem weggenommen". Frei nach dem Motto, das kostet nichts, dass zahlt der Staat.

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsverlust .- was ist das eigentlich?
    Von MrLuk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.01.13, 07:07
  2. Das erste Mal, was ist das Wichtigste?
    Von Jaiyen im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 11:15
  3. Der Geist des Computers - oder was ist das wieder !
    Von CNX im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 17:19
  4. was ist das denn?
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 00:26
  5. Borrussia, was ist das ???
    Von MichaelNoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 18:50