Seite 29 von 34 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 339

Sozialdemokrat - was ist das?

Erstellt von Tramaico, 22.06.2014, 04:41 Uhr · 338 Antworten · 18.753 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Von irgendwas muss man ja leben.
    Und es wird ja nicht billiger, das Leben.

    Schwerin - Untreue-Affäre: Awo-Chef kassierte 180 000 Euro pro Jahr | OZ - Ostsee-Zeitung
    Was sollen die SPD-Jungs denn machen.
    Sie sind nun mal keine Gäste von der Bundesmerkel. Sie müssen halt was tuen und wenn es nur Vorteilszuschiebung ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.955

    Arrow

    14046125.jpg

    ............

  4. #283
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    14046125.jpg

    ............
    Sammeln die jetzt für Siggi "Pack"?

  5. #284
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.955

    Arrow

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Sammeln die jetzt für Siggi "Pack"?
    Steuererhöhung nach Bedarf
    Gabriel will eine flexible Spritsteuer.

    Sein Vorschlag: Immer dann, wenn der Benzinpreis fällt, soll die Spritsteuer automatisch steigen. Damit möchte der SPD-Politiker den Bürgern helfen - beim Benzinsparen.
    SPD will Flexi-Steuer bei Sprit

    Flexible Spritsteuer im Gespräch: Gabriel will Benzinsparen erzwingen - n-tv.de

  6. #285
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.681
    Der Gabriel und Konsorten arbeiten hart die SPD unter die 20% zu kriegen.

    Ich hoffe sie haben Erfolg!!

  7. #286
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Die SPD nach Schröder (auch ein Arsch)
    Sie nötigen uns zu irgendeinem Scheiss ohne Sinn und Verstand
    Wenn du sparst, zahlst du nicht weniger. Das habe ich für dich bei vielen Arbeitsessen ausgehandelt.

  8. #287
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.284
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    14046125.jpg

    ............

    Dem staende auch eine 'Null-Diaet"(guckst Du bei Wiki)ganz gut-sowohl was das Labern betrifft, als auch das Koerperliche.

  9. #288
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Meine Güte sind die von der SPD blöd, in erster Linie der Mittelfinger ,,Siggi Pack,,.
    Wir müssen Energie teurer machen, damit der Bürger spart. Wenn er dann weniger verbraucht, machen wir die Energie noch teurer, damit er noch mehr spart, wenn er dann keine Energie mehr benutzt, braucht er nur noch die Bereitstellungskosten zu bezahlen, die ca. 50% oberhalb der heutigen Kosten sind.

    Ohne Nachweis, weil das die Summe meiner Interpretation aus vielen Beiträgen ist.

  10. #289
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.571
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wir müssen Energie teurer machen, damit der Bürger spart. Wenn er dann weniger verbraucht, machen wir die Energie noch teurer,
    Das ist aber nicht wirklich neu oder auf den Sektor Energie beschraenkt.
    Immer mehr Geld fuer weniger Leistung ist die headline aller Politiker.

  11. #290
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.240
    Ja , die von der SPD sind saublöd !!!!
    Haben vor Jahren mit den Grünen die paritätische Finanzierung der gesetzlichen Krankenkassen abgeschafft .
    Jetzt schreien sie groß " die 50 - 50 Finanzierung muß wieder her ".
    Sie haben ganz vergessen wer den Quatsch gemacht hat .
    Das ist nur ein Beispiel von vielen .

    Sombath



    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Meine Güte sind die von der SPD blöd, in erster Linie der Mittelfinger ,,Siggi Pack,,.
    Wir müssen Energie teurer machen, damit der Bürger spart. Wenn er dann weniger verbraucht, machen wir die Energie noch teurer, damit er noch mehr spart, wenn er dann keine Energie mehr benutzt, braucht er nur noch die Bereitstellungskosten zu bezahlen, die ca. 50% oberhalb der heutigen Kosten sind.

    Ohne Nachweis, weil das die Summe meiner Interpretation aus vielen Beiträgen ist.

Seite 29 von 34 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsverlust .- was ist das eigentlich?
    Von MrLuk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.01.13, 07:07
  2. Das erste Mal, was ist das Wichtigste?
    Von Jaiyen im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 11:15
  3. Der Geist des Computers - oder was ist das wieder !
    Von CNX im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 17:19
  4. was ist das denn?
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 00:26
  5. Borrussia, was ist das ???
    Von MichaelNoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 18:50