Seite 27 von 35 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 343

Sozialdemokrat - was ist das?

Erstellt von Tramaico, 22.06.2014, 04:41 Uhr · 342 Antworten · 18.867 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich löst sich die SPD bald in Luft auf...
    Die Wirklichkeit kommt deinem/meinem/unseren(?) Wunsch immer näher!

    Wahlen in Meckpomm: SPD-Panikattacke aus Angst vor AfD

    http://www.achgut.com/artikel/wahlen..._angst_vor_afd

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Die Wirklichkeit kommt deinem/meinem/unseren Wunsch immer näher!
    Bitte nicht "unser". Mein Wunsch waere es viel mehr, dass eine SPD wieder zu sich selbst zurueckfindet und sich stattdessen Politclowns wie die AfD und die NPD wieder in die angestammten Reservate verkruemeln.

  4. #263
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Bitte nicht "unser". Mein Wunsch waere es viel mehr, dass eine SPD wieder zu sich selbst zurueckfindet und sich stattdessen Politclowns wie die AfD und die NPD wieder in die angestammten Reservate verkruemeln.
    Wäre die "so genannte SPD" eine "SPD" wie ich sie mal kannte, würde es heute keine AfD geben.

  5. #264
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Bitte nicht "unser". Mein Wunsch waere es viel mehr, dass eine SPD wieder zu sich selbst zurueckfindet und sich stattdessen Politclowns wie die AfD und die NPD wieder in die angestammten Reservate verkruemeln.
    Hatte eigentlich vor nach "unser" ein Fragezeichen anzufügen aber dann leider vergessen

    Wurde jetzt nachgeholt auf allgemeinen Wunsch eines einzelnen Herrns!

  6. #265
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Nach Edathy und Hinz heißt jetzt der nächste Sargnagel für die SPD Öztürk. Schöne Genossen haben sie in ihrer Partei, die "Anständigen". Wenn man jetzt noch einige Interviews von Heiko Maas und Ralf Stegner im Fernsehen ausstrahlt, dann sehe ich gute Chancen für die SPD weit unter 20% zu kommen. Ehrlich gesagt lach ich mir den Arsch ab über diese Verräterpartei, die ich vor langer Zeit selber mal gewählt habe.

    https://weserreport.de/2016/08/polit...rk-durchsucht/

  7. #266
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Der nächste Stich, den mein "Sozialdemokratisches Herz" erhält.
    Ich kann nur noch hoffen, dass an den Vorwürfen nichts dran ist.

    Die Bremer Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den SPD-Abgeordneten der Bremer Bürgerschaft, Patrick Öztürk. Ihm wird Beihilfe zum gewerbsmäßigen Betrug vorgeworfen. Am Freitag sind seine zwei Wohnungen durchsucht worden.


    Der SPD-Abgeordnete Patrick Öztürk steht im Verdacht der Beihilfe zum erwerbsmäßigen Betrug. Er ist zweiter Vorsitzender des Vereins „Agentur für Beschäftigung und Integration“ in Bremerhaven und soll als Geschäftsführer daran beteiligt gewesen sein, fingierte Arbeitsverträge für osteuropäische Einwanderer ausgestellt zu haben.
    So sollen sie den Einwanderern dazu verholfen haben, Sozialleistungen vom Jobcenter zu kassieren, obwohl es kaum richtige Arbeitsverhältnisse gegeben haben soll. Öztürk ist der Sohn des ersten Vorsitzenden des Vereins Selim Öztürk, gegen den die Staatsanwaltschaft ebenso ermittelt.
    ...............................................
    https://weserreport.de/2016/08/polit...rk-durchsucht/

  8. #267
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    http://www.achgut.com/artikel/sturmt...elt_die_partei

    Da kann man nur noch mit dem Kopf schuetteln-und es beweisst, was in der gesamten SPD aber auch in den anderen Blockparteien in den letzten Jahren so alles schief gelaufen ist.Der Letzte machts Licht aus!

  9. #268
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    der letzte knipst das licht aus, ja klein-siggis chancen steigen in der scharia-spd fuer diesen posten, wenn er sich den akp-fez aufsetzt bei erdolf um ablass bittet. danach gelaeutert durch den ditib ins lehramt wechselt und scharia unterricht erteilt.

    mfgpeter1

  10. #269
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Mister Piggy hat wieder mal Nerven gezeigt. Siggi scheint ziemlich dünnhäutig geworden zu sein, wenn er sich so plump und einfach von einigen tumben NPD Hanseln provozieren lässt. Aber ehrlich gesagt, muss er sich von vermummten Idioten ja auch nicht alles gefallen lassen.

    SPD-Chef Sigmar Gabriel zeigt rechten Pöblern den Mittelfinger - Video - FOCUS Online

  11. #270
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.503
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Mister Piggy hat wieder mal Nerven gezeigt. Siggi scheint ziemlich dünnhäutig geworden zu sein, wenn er sich so plump und einfach von einigen tumben NPD Hanseln provozieren lässt
    dabei hörte er früher einmal auf den schneidigen Rufnamen "Ziggy Stardust", aber jene Zeiten sind wohl auch (gewichtsbedingt) abgehakt...

Seite 27 von 35 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsverlust .- was ist das eigentlich?
    Von MrLuk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.01.13, 07:07
  2. Das erste Mal, was ist das Wichtigste?
    Von Jaiyen im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 11:15
  3. Der Geist des Computers - oder was ist das wieder !
    Von CNX im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 17:19
  4. was ist das denn?
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 00:26
  5. Borrussia, was ist das ???
    Von MichaelNoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 18:50