Seite 26 von 34 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 339

Sozialdemokrat - was ist das?

Erstellt von Tramaico, 22.06.2014, 04:41 Uhr · 338 Antworten · 18.788 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.241
    Chak , ich bin jetzt 72 und meine Lebenserfahrung , mit 18 Jahre Mitgliedschaft in der SPD sagt mir ,
    wingman hat völlig recht .
    Die Schwarzen und auch die FDP waren sehr klever und haben den Sozialabbau die SPD machen lassen .
    Ich war 25 Jahre Betriebsleiter in einem Mittleren Familienbetrieb , habe in der Zeit zig Menschen eingestellt
    und manchmal auch wieder entlassen .
    In der Zeit habe ich nie Leiharbeiter eingestellt , bei Bedarf immer befristet und zum gleichen Lohn .
    Nie gab es Probleme wenn die Leute dann nach 3 - 6 - 9 Monaten wieder weg sind .
    Man konnte auch als Mensch zu der Zeit einen Betrieb führen u. mußte kein Schwein sein .
    Probleme gab es nur ( und gibt es auch heute noch ) mit Trückeberger u. Krankmacher .
    Um solche Typen los zu werden mußte man leider manchmal trixen u. lügen , das hat sich aber
    bis heute nicht geändert .
    Die SPD hat durch immer mehr Versicherungsfremde Leistungen , zuletzt die " Mütterrente "
    die Sozialkassen geplündert u. ausgeraubt .
    Dann können die Schwarzen zu Recht behaupten , die Zuschüsse zB zur Rentenversicherung
    werden immer höher .
    Ergebnis : Die Arbeiter u. kleinen Leute wählen nicht mehr links , sondern rechts .

    Sombath



    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Genau das Gegenteil hat er gemacht, anstatt zu vermurksen, hat er ein paar Schritte in die richtige Richtung getan, die die unsägliche Nahles jetzt wieder zurückdreht. Dabei war auch nach den Hartz-Reformen der Arbeitsmarkt noch viel zu reguliert.

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Mal eine Frage in die Runde. Muss man eigentlich, um der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands beitreten zu wollen, zwingend verblödet sein, oder ist das nur hilfreich?

    . „Was die Flüchtlinge zu uns bringen, ist wertvoller als Gold“, sie würden uns helfen unseren Wertekanon wieder wahrzunehmen, so Schulz.
    http://www.pi-news.net/

  4. #253
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Ich krame hier mal diesen Fred wieder raus, es soll ja nicht so aussehen, als ob die Sozen nun zu Moral und Anstand zurückgefunden haben :Asyl-Kritiker der SPD Essen vermietet Asyl-Unterkünfte | WAZ.de
    Erinnert sich noch jemand an das kleine sächsische Örtchen Clausnitz, wo man den Hausmeister und dessen Bruder ausschließlich auf Grund ihrer Symphatien für die AfD eine Bereicherung mit/durch Flüchtlinge(n) vorwarf(übrigens auch hier im Nitty !!!).

  5. #254
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.674
    Einer der verbliebenen echten Sozialdemokraten distanziert sich von seiner Amtsnachfolgerin.

    Heinz Buschkowsky: "Das sind Leute, die diese Gesellschaft vernichten wollen" - DIE WELT

  6. #255
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Eine sehr interessante Begründung der Bürgermeisterin und eine eben so interessante Tatsache aus ihrem Mund, dass nahezu jede arabische Moschee in Berlin Verbindungen zur Muslimbrüderschaft hat. Ich frage mich was noch alles passieren muss, damit einige Leute aufwachen. Die SPD hat ihrem Spritznamen "Scharia Partei Deutschland" vollkommen zu recht bekommen. An allen Ecken und enden verraten sie ihre eigenen Bürger an dem Islam. Ob Muslimbrüderschaft, Milli Görus, Ditib oder andere zweifelhafte Islamvereinigungen, die hofieren sie alle und verraten die freiheitliche Gesellschaft.

    Aus dem Welt Artikel:
    "Mir ist sehr wohl bewusst, dass der Verein NBS Mitglied der Islamischen Gemeinde Deutschland ist, dem Verband der Muslimbruderschaft in Deutschland", sagte Giffey derZeitung "BZ". "Allerdings hat nahezu jede arabische Moschee in Berlin Verbindungen zur Muslimbruderschaft", fügte sie hinzu. Letztlich habe sie doch deutlich machen wollen, dass bestimmte Regeln in der Demokratie nicht verhandelbar seien: "Und deshalb gehe ich dorthin

  7. #256
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Das ist wie wenn eine Kuh freiwillig in den Schlachthof geht!!

    Dümmer gehts nimmer!!

  8. #257
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Das ist wie wenn eine Kuh freiwillig in den Schlachthof geht!!

    Dümmer gehts nimmer!!
    Dein Vergleich hinkt ein bisschen-mit Verlaub!!!!!Wenn eine Kuh Karriere machen will, trabt sie von alleine zum Schlachthof , um dann als saftiges Steak , Gulasch oder Bulette dem Kunden zu gefallen.Wenn eine SPD-Buergermeisterin Karriere machen will, dann muss sie schon mal in einer Moschee aufschlagen , um bei ihren Parteivorderen Gefallen zu finden.Nur ein stoerrischer Bulle wie der Buschi geht weder zum Schlachthof noch aufs glatte Eis der Bonzenhuldigung.-smile-

  9. #258
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.764
    Die Achse des Guten hat einen kleinen Artikel über die TOP-10 Täuschungsmanöver der SPD verfasst

    http://www.achgut.com/artikel/spd_ta...gen_die_top_10

  10. #259

  11. #260
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.764
    Na hoffentlich löst sich die SPD bald in Luft auf...

    Kommentar zu Alleinerziehenden: Populistische Luftnummer der SPD | tagesschau.de

    https://allesevolution.wordpress.com...hlende-vaeter/

Seite 26 von 34 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsverlust .- was ist das eigentlich?
    Von MrLuk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.01.13, 07:07
  2. Das erste Mal, was ist das Wichtigste?
    Von Jaiyen im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 11:15
  3. Der Geist des Computers - oder was ist das wieder !
    Von CNX im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 17:19
  4. was ist das denn?
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 00:26
  5. Borrussia, was ist das ???
    Von MichaelNoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 18:50