Seite 25 von 34 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 339

Sozialdemokrat - was ist das?

Erstellt von Tramaico, 22.06.2014, 04:41 Uhr · 338 Antworten · 18.679 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.954
    ................vor der Wahl wird's schön sozial - nach der Wahl kommt Bürgers Qual...............

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Ich glaube der SPD kein Wort mehr.
    Verflixtes Lügengesockse.
    Ein paar Jahre Zwangspause bringen diese Partei auf den richtigen Pfad zurück.
    Zumindest bestünde die Hoffnung.

  4. #243
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.043
    Nur eine Facette:

    Gestern in Frontal 21 wurden die Absahner der staatlichen Lotteriegesellschaften gezeigt, was sie selbst einstecken und was sie verschachern.....das waren allesamt SPD-Bonzen.....das wahre Pack.

  5. #244
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.267
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Ein paar Jahre Zwangspause bringen diese Partei auf den richtigen Pfad zurück.
    Zumindest bestünde die Hoffnung.
    Die alte SPD ist genauso tot wie die alte BRD und die neue SPD ist ein reines und überflüssiges Vehikel des Macht- und Aemtererhaltes.

  6. #245
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    mein vater war ein SPD mitglied quasi der ersten stunde.
    er war im betriebsrat von vw wolfsburg. immer mitglied der IG Metall.
    nachdem altkanzler schröder begonnen hat die SPD zu demontieren ist er aus protest ausgetreten.
    ich hätte das damals nicht für möglich gehalten.
    er sagte damals die spd habe ihre grundwerte
    verraten.

  7. #246
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.267
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    nachdem altkanzler schröder begonnen hat die SPD zu demontieren....
    Alle SPD Kanzler, Brandt, Schmidt und Schroeder, waren herausragende Politiker. Sonst waren sie als SPD Leute in einer im Grunde konservativen BRD nie als solche gewaehlt worden.

    Der Niedergang der SPD begann erst nach Schroeder.

  8. #247
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Sicherlich wird der Eine oder Andere beim Anblick dieses Fotos lachen und wir denken, endlich mal wieder ein lustiger Bilderwitz. Zumindest ging es mir so, als ich dieses Foto erblickte. Ich musste dann noch ein zweites Mal lachen, als ich erkannte, dass dies kein Bilderwitz ist, sondern Justizministerchen Maas das Foto auf seiner Facebookseite als ernst verkaufen möchte.


  9. #248
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Nun, Altkanzler Schröder hat mit seinem Fusslappen P. Hartz das unsägliche Hartz4 geschaffen, den Arbeitsmarkt vermurkst. Zeit und Leiharbeit Tür und Tor geöffnet.
    Aber irgendwann ist immer Zahltag. Mit den jetzigen angedachten sogenannten Reformen wählt die doch kein Schwein mehr.

  10. #249
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.182
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Nun, Altkanzler Schröder hat mit seinem Fusslappen P. Hartz das unsägliche Hartz4 geschaffen, den Arbeitsmarkt vermurkst. Zeit und Leiharbeit Tür und Tor geöffnet.
    Genau das Gegenteil hat er gemacht, anstatt zu vermurksen, hat er ein paar Schritte in die richtige Richtung getan, die die unsägliche Nahles jetzt wieder zurückdreht. Dabei war auch nach den Hartz-Reformen der Arbeitsmarkt noch viel zu reguliert.

  11. #250
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.182
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    und die neue SPD ist ein reines und überflüssiges Vehikel des Macht- und Aemtererhaltes.
    Eben, sonst würden sie nicht weiter in der großen Koalition wursteln.

Seite 25 von 34 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsverlust .- was ist das eigentlich?
    Von MrLuk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.01.13, 07:07
  2. Das erste Mal, was ist das Wichtigste?
    Von Jaiyen im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 11:15
  3. Der Geist des Computers - oder was ist das wieder !
    Von CNX im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 17:19
  4. was ist das denn?
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 00:26
  5. Borrussia, was ist das ???
    Von MichaelNoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 18:50