Seite 24 von 34 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 339

Sozialdemokrat - was ist das?

Erstellt von Tramaico, 22.06.2014, 04:41 Uhr · 338 Antworten · 18.783 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.501
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Alle wußten das es scheiße ist was der Gabriel in seiner Selbstherrlichkeit macht und die Karre mit Vollgas in den Dreck fährt. Aber keiner konnte was dagegen sagen, da zu viele seiner Jünger ihm bedingungslos auf die Schärpe sabberten
    die Jünger nannten ihn sogar Ziggy Stardust...

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.293
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Der einzige Mann dort, der wirklich ganz anständige Arbeit macht, ist der Frank Walter Steinmeier.
    Also mit einer anständigen Arbeit von FWS kann ich mich nicht anfreunden. Er hat so etwas teddyhaftes oder auch großväterliches.
    Andererseits kann er aber auch gar nicht anders handeln, da die Außenpolitik ja fast zu 90 % von der Raute des Grauens erledigt wird.
    Er ist da höchstens der Grüß-August. Wenn überhaupt könnte ich ihn mir als BP vorstellen-staatstragendes nichtssagendes aber wohldotiertes Gequassel !!

  4. #233
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Bis 2017 ist es ja noch ein wenig hin. Bis dahin hat die SPD noch ein wenig Zeit um ihre Demontage weiter zu führen. Noch mehr gegen das Volk zu agieren, noch mehr die ALG2 Bezieher zu triezen und zu entrechten.
    Aber, das scheint man gern zu vergessen sie und ihre Familien sind Wähler...........und mit Sicherheit wählen die keine der etablierten Partei.
    Sie wählen wahrscheinlich AFD.

  5. #234
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.293
    Kann die SPD auf absehbare Zeit das Kanzleramt erobern?

    Die "Blöd"-Zeitung feiert heute die laut aktuellster INSA-Umfrage bei nunmehr 19,5% gelandeten Sozen.Nun fehlen nur noch schlappe 1,5 % und dann haben sie das "Projekt 18" von Schwesterwelle geschafft. Irgendwie erinnert der Fall der Sozen an den Absturz(Selbstmord) von Möllemann. Allerdings labern sie noch kräftig von wegen Kanzleramt-geradezu lächerlich und absolut realitätsfern.

  6. #235
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781

  7. #236
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945

    Sozialdemokrat - was ist das?

    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Kann die SPD auf absehbare Zeit das Kanzleramt erobern?

    Die "Blöd"-Zeitung feiert heute die laut aktuellster INSA-Umfrage bei nunmehr 19,5% gelandeten Sozen.Nun fehlen nur noch schlappe 1,5 % und dann haben sie das "Projekt 18" von Schwesterwelle geschafft. Irgendwie erinnert der Fall der Sozen an den Absturz(Selbstmord) von Möllemann. Allerdings labern sie noch kräftig von wegen Kanzleramt-geradezu lächerlich und absolut realitätsfern.
    Das kann noch sinken... ich bin da momentan sehr optimistisch.
    Scheinbar toleriert die Führung einer fast 150 Jahre alte Partei, diese zur Zersetzung freizugeben. Ich finde, wenn das nicht festhalten an Tradition und Kultur der Demokratie ist, was dann. Großartig! Wem schicke ich den Fleurop Strauß als Dank für die wahnsinnig gute Arbeit? :|

  8. #237
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.293
    Ein Schattenkabinett des Grauens Ich wüßte jetzt wirklich nicht, welchem dieser Deppen ich noch irgendwie ein Vertrauen schenken sollte.

  9. #238
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.959

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Das kann noch sinken... ich bin da momentan sehr optimistisch.
    ... Großartig! Wem schicke ich den Fleurop Strauß als Dank für die wahnsinnig gute Arbeit? :|
    Ich würde das Arrangement empfehlen. Mit folgender Grußschrift auf der Schärpe.:
    In stiller Betroffenheit, Ruhe Sanft bzw. Schlafe in Frieden. Wir nehmen Abschied. Unvergessen bleiben deine Spuren die du uns hinterlassen hast. Was bleibt ist die Erinnerung.


  10. #239
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Wenn die SPD die Zwangsmassnahmen der Zwangsverrentung von ALG2 Beziehern mit abgesegnet hat, haben sie spätestens dann die ALG2 Bezieher als Wählerschaft ins Genick getreten.
    R I P Ruhe in Frieden SPD, es gab einmal eine Zeit vor Gerhard Schröder, da ward ihr eine Partei für das arbeitende Volk.
    Nun macht ihr Platz für die AFD.

  11. #240
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Ich werde wohl 2017 wieder SPD wählen.
    Die Rückbesinnung auf den Arbeitnehmer lässt mir keine andere Wahl.

    Hamburgs Bürgermeister Olaf Scholz (SPD) hat auf dem Deutschen Ärztetag eine Abschaffung der Zusatzbeiträge alleine zu Lasten der Krankenversicherten gefordert. Die konjunkturelle Lage werde „nicht dadurch besser, dass man Durchschnittsverdienern durch Zusatzbeiträge Kaufkraft entzieht“.





    Deutschland sollte zu einer paritätischen, also gleichmäßigen Finanzierung der Krankenkassen durch Arbeitgeber und Arbeitnehmer zurückkommen.
    Scholz fordert Abschaffung der Krankenkassen-Zusatzbeiträge

    Ich bin mir sicher, dass die das als Paket mit der Steuerreform, direkt nach der Wahl in Angriff nehmen.

Seite 24 von 34 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsverlust .- was ist das eigentlich?
    Von MrLuk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.01.13, 07:07
  2. Das erste Mal, was ist das Wichtigste?
    Von Jaiyen im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 11:15
  3. Der Geist des Computers - oder was ist das wieder !
    Von CNX im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 17:19
  4. was ist das denn?
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 00:26
  5. Borrussia, was ist das ???
    Von MichaelNoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 18:50