Seite 20 von 34 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 339

Sozialdemokrat - was ist das?

Erstellt von Tramaico, 22.06.2014, 04:41 Uhr · 338 Antworten · 18.731 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.747
    Die AfD hat schon mehr bewegt als so mancher für möglich hält

    Danisch.de » Blog Archive » Stell Dir vor, es ist SPD und keiner geht hin?

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.264
    Ich habe das auch gerade gelesen und mich köstlich amüsiert. Dabei schreibt er logisch,unaufgeregt und verständlich. Bei Manchen hier im Forum komm ich mir genauso vor, wie er für die von ihm gestellte Frage permanent nur Verweise auf :"...aber die anderen haben doch auch!..
    Bis vor Kurzem gab es ja noch die "Aber-Na.zies". Ich bezeichne die Sozen hier mal als "Aber-Dampfplauderer".

  4. #193
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.264
    Für alle denen Teil 1 und 2 entgangen ist :SPD ? Der Untergang 3 - Tichys Einblick

  5. #194
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.747
    Hier geht das Thema auch weiter

    Danisch.de » Blog Archive » Parteien und Populismus

  6. #195
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    WILDE PROTESTE: MINISTER MAAS FLÜCHTET AUS ZWICKAU - mopo24.de

    Maas hatte sichtbar mit der Fassung zu kämpfen, bezeichnete Teile der Demonstranten sogar als „lächerlich“: Sie würden Meinungsfreiheit fordern, aber andere Meinungen niederbrüllen.


    Sagt der, der ansonsten links.rot.gruene "Aktivisten" gewähren lässt, wenn es nur gegen die "Unanständigen" geht. Das nenn' ich "lächerlich".

  7. #196
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    ich versuche die Frage mathematisch zu beantworten Sozialdemokrat = Mittelstandsfunktionaer.

    MfG
    Peter1
    darf ich dich berichtigen?
    sozialdemokrat = arbeiterverräter

  8. #197
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    WILDE PROTESTE: MINISTER MAAS FLÜCHTET AUS ZWICKAU - mopo24.de

    Maas hatte sichtbar mit der Fassung zu kämpfen, bezeichnete Teile der Demonstranten sogar als „lächerlich“: Sie würden Meinungsfreiheit fordern, aber andere Meinungen niederbrüllen.


    Sagt der, der ansonsten links.rot.gruene "Aktivisten" gewähren lässt, wenn es nur gegen die "Unanständigen" geht. Das nenn' ich "lächerlich".
    Das ging mal wieder schnell. Die Protestler in Zwickau werden Systemkonform als rechte Pöbler bezeichnet.

    Bundesjustizminister Heiko Maas flüchtet vor rechten Pöblern - Video - Video - FOCUS Online

  9. #198
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Merke:
    jeder der die politisch Verantwortlichen kritisch sieht oder das Handeln derselben hinterfragt, ist automatisch ein Rechter.*

    Das werden jeden Tag mehr und damit kann man auch die Forderungen für immer mehr Geld für den "Kampf gegen Rechts" (==Versorgung treuer Gesinnungsgenossen) erklären.



    * insofern darf man mich auch gerne "rechts" nennen, denn lediglich Lemming (womit viele offensichtlich sehr zufrieden leben können) sein, war noch nie mein Ding

  10. #199
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.352
    War Gerhard Schröder der letzte sozialdemokratische Kanzler in Deutschland?


    Mit dem Niedergang der SPD, aber auch der Linkspartei hat sich die Vorstellung, Sigmar Gabriel könnte eine rot-rot-grüne Bundesregierung führen oder eine andere Koalition, in Luft aufgelöst. Mit der SPD an der 20-Prozent-Marke kann man sich nicht vorstellen, wie die deutsche Sozialdemokratie noch einmal einen Regierungschef stellen soll.

  11. #200
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    War Gerhard Schröder der letzte sozialdemokratische Kanzler in Deutschland?


    Mit dem Niedergang der SPD, aber auch der Linkspartei hat sich die Vorstellung, Sigmar Gabriel könnte eine rot-rot-grüne Bundesregierung führen oder eine andere Koalition, in Luft aufgelöst. Mit der SPD an der 20-Prozent-Marke kann man sich nicht vorstellen, wie die deutsche Sozialdemokratie noch einmal einen Regierungschef stellen soll.
    Allein die geführte Kanzlerdiskussion innerhalb der SPD zeigt den völligen Realitätsverlust der Parteiführung.

Seite 20 von 34 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsverlust .- was ist das eigentlich?
    Von MrLuk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.01.13, 07:07
  2. Das erste Mal, was ist das Wichtigste?
    Von Jaiyen im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 11:15
  3. Der Geist des Computers - oder was ist das wieder !
    Von CNX im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 17:19
  4. was ist das denn?
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 00:26
  5. Borrussia, was ist das ???
    Von MichaelNoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 18:50