Seite 19 von 34 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 339

Sozialdemokrat - was ist das?

Erstellt von Tramaico, 22.06.2014, 04:41 Uhr · 338 Antworten · 18.753 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Heiko Maas habe ich ja gleich erkannt, aber wer sind denn die drei anderen Jungs?
    Stimmt, die haben sogar größere und vor allem breitere Füße als er.

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    *
    Egal wie fett und doof - Hauptsache Hahn im Korb!

  4. #183
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Egal wie fett und doof - Hauptsache Hahn im Korb!
    Aber bitte nicht um jeden Preis.

  5. #184
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.284
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    @chumpae, wo sitzt den der Gabriel in dem Bob... und ist er nicht zu voluminös, um dem Teil richtig Schub zu geben. Der muss nach ein paar Metern direkt unter das Sauerstoffzelt, da bin ich mir sicher. Wo ist bei den Grünen die Künast? Sitzt die auf der Ersatzbank.

    Das Photo... der Herr Maas sieht sehr dünn aus gegenüber der Ladys. Fast wie ein Model von H&M.
    Also Siggi sicher als Schwungmasse und letztendlich auch "Bremser"sicherlich hinten und wieso Sauerstoffzelt-der kriegt doch aktuell gerade viel Gegenwind !!!
    Die Künast hat es doch nicht so und bringt mal ab und an was Durcheinander-die ist an Stelle auf der Ersatzbank auf der nächsten Samenbank gelandet(siehe auch Washington/Lincoln)
    Wenn sich der Maas-lose weiterhin so unvorteilhaft abbilden läßt wird er bestimmt noch mal interessant für seinen Parteikollegen Edathy.

  6. #185
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.284
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Heiko Maas habe ich ja gleich erkannt, aber wer sind denn die drei anderen Jungs?
    Also ganz rechts(nicht ganz rääächtz)das ist der/die/das Alibi-Gendermaskottchen der Sozen(auf die schielt der Heiko trotz Nathalie besonders gerne). Das Dingens dazwischen ist die dicke Nahles , ebenso Liaison-los wie der Heiko und ebenso unwissend!
    Ja und die Wuchtbrumme janz links vom Heiko sieht aus wie die Küstenbarbie in der 38. Schwangerschaftswoche

  7. #186
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Wer sponsert das? Sigi ganz gazellenhaft in einem Ganzkörperanzug, ein Traum. Die Roth trägt aber was schickes in Latex. Der Maas muss besser gepolstert werden, sonst sieht er aus, wie ein Gast am Brechbuffet von Eßgestörten. Bei der Kanzlerin bin ich noch nicht sicher, ob es Leder oder Lack sein soll... so oder so, mit beiden gleitet man gut über das Eis.

  8. #187
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Aber bitte nicht um jeden Preis.
    Frag' mal den Maas, ob der Deine Sicht teilt

  9. #188
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Frag' mal den Maas, ob der Deine Sicht teilt
    Ich schicke ihm bald, sehr bald mal ein Mail.

  10. #189
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.284
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Wer sponsert das? Sigi ganz gazellenhaft in einem Ganzkörperanzug, ein Traum. Die Roth trägt aber was schickes in Latex. Der Maas muss besser gepolstert werden, sonst sieht er aus, wie ein Gast am Brechbuffet von Eßgestörten. Bei der Kanzlerin bin ich noch nicht sicher, ob es Leder oder Lack sein soll... so oder so, mit beiden gleitet man gut über das Eis.
    Neeein-der Siggi wollte unbedingt den Anzug vom Heiko haben von wegen der Nathalie.Da hat der Heiko aufgemuckt und gefordert(nach muslimischer Sitte)mitfahren zu dürfen, obwohl das Sozenteam wegen Siggi schon kräftig am Limit nagen mußte.
    Die Roth wollte eigentlich aus politischen Gründen und aus Toleranz zum Sultan ihr Team hiermit antreten lassen.
    Aus übersteigerten Islamwahn reichte es dann nur dazu: rechts neben der Tante Roth ist übrigens die Hofreiter Antonie !!!

    Die Kanzlerin wird wohl Bald den hier singen dürfen:

  11. #190
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.284
    Weil es so schön ist-der Heiko als Westentaschen-James-Bond für Arme :

    http://www.achgut.com/artikel/etwas_...er_geheimagent

Seite 19 von 34 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsverlust .- was ist das eigentlich?
    Von MrLuk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.01.13, 07:07
  2. Das erste Mal, was ist das Wichtigste?
    Von Jaiyen im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 11:15
  3. Der Geist des Computers - oder was ist das wieder !
    Von CNX im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 17:19
  4. was ist das denn?
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 00:26
  5. Borrussia, was ist das ???
    Von MichaelNoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 18:50