Seite 17 von 34 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 339

Sozialdemokrat - was ist das?

Erstellt von Tramaico, 22.06.2014, 04:41 Uhr · 338 Antworten · 18.760 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Mit Deinem o.g. Wahlbekenntnsi könnte es sein,daß damit bereits eine Patt-Situation zwischen Sozen und Alternative eingetreten ist ?Smile
    Mach' den @Yogi nicht traurig, noch ist die AfD "erst" bei 14% im Bund (Sonntagsfrage)! Die Grünen (13%) haben sie allerdings schon!

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Mach' den @Yogi nicht traurig, noch ist die AfD "erst" bei 14% im Bund (Sonntagsfrage)! Die Grünen (13%) haben sie allerdings schon!
    Niemand kann mich traurig machen, (ausser es verstirbt ein, mir lieb gewordener Mensch). da ich lebenslustig bin und mir bewusst bin, nicht die Menschheit nach meinem Gusto ändern zu können.

    Selbst wenn die AfD auf ein Ergebnis von 50,1% kommen würde, hätte ich sicherlich auch an denen etwas zu Kritteln.
    Beim Fußball, man mag es mir verzeihen, bin ich immer noch Fan von Rot-Weiß-Essen.

    Bei Politik schaue ich "über den Tellerrand des morgigen Abends" und entscheide, was für mich und meine Familie dabei rausspringt.
    Dafür brauche ich noch nicht mal eine Briefkastenfirma in Panama.

  4. #163
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Mach' den @Yogi nicht traurig, noch ist die AfD "erst" bei 14% im Bund (Sonntagsfrage)! Die Grünen (13%) haben sie allerdings schon!
    Das mit den Grünen besorgt mich äährlich und macht mich stutzig. Die sind von 10 auf 13 hoch,könnte es sein das man hier einen Gegenpart aufbauen will ?und vor allem-bei der AfD schreit man ob ihrer Zugewinne nach Sodom und Gomorrha-ich würde das eher bei den Zuwächsen der P.ädophilen tun.

  5. #164
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.681
    Also wenn man die Ergebnisse der drei LT Wahlen hernimmt, dann krebsen die bis auf BW (und das ist Kretschmer) an der 5% Hürde.

    13 %, lachhaft. Eher 6-8 %.

  6. #165
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.286
    Warum in die Ferne schweifen(Panama)-sieh die Kohle gibts so nah !!!

    http://achgut.com/artikel/fluechtlin...r_mitkassieren

    War da nicht kürzlich mal was, wo ein AfD-Symhatisant durch Containeraufstellung angeblich mit Flüchtlingen Profite erzielt?
    Richtig-Clausnitz hieß der kuschelige Ort und eben diese Sozen waren diejenigen, welche am Lautesten schrieen !!!

  7. #166
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Warum in die Ferne schweifen(Panama)-sieh die Kohle gibts so nah !!!
    Ja, sie haben ja versprochen das uns die Flüchtlinge den Aufschwung bringen und unsere Rente ab 70 finanzieren Ist doch toll wenn sie jetzt schon anfangen das Bruttosozialprodukt steigern.

  8. #167
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.761
    Die SPD hat fertig:

    Danisch.de » Blog Archive » Der Konzern SPD

    SPD in neuer Insa-Umfrage erstmals unter 20 Prozent - SPIEGEL ONLINE

    Bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt.

  9. #168
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.761
    Arne Hoffmann hat auch was Interessantes zur Lage der SPD

    Genderama: Vermischtes vom 13. April 2016

    Im Grunde ein ähnlicher Fallstrick der die FDP damals ins Straucheln brachte.

  10. #169
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    Wenn die sich fragen wuerden, "was haben wir richtig gemacht", waeren sie viel schneller fertig .

    Zitat aus dem link von @Iron:

    1. Die SPD hat es in der Wählergunst endlich unter die 20-Prozent-Marke geschafft. In der Partei herrscht Ratlosigkeit. "Die Frage, was wir falsch gemacht haben, haben wir uns schon 100 Mal gestellt" erklärte gestern Fraktionsvize Axel Schäfer.

  11. #170
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.059
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wenn die sich fragen wuerden, "was haben wir richtig gemacht", waeren sie viel schneller fertig .

    .
    Das ist dann ein Problem wenn man richtig und falsch nicht mehr zuordnen kann. Ohne eine moralische Grundlage und Überzeugung ist das schwierig.

    Die politische Fahne einfach nur in den Wind zu hängen der gerade bläst ohne langfristig greifende Konzepte und überzeugende Grundhaltung kann langfristig nicht funktionieren weder bei einer regierenden Partei noch einer Opposition.

Seite 17 von 34 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsverlust .- was ist das eigentlich?
    Von MrLuk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.01.13, 07:07
  2. Das erste Mal, was ist das Wichtigste?
    Von Jaiyen im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 11:15
  3. Der Geist des Computers - oder was ist das wieder !
    Von CNX im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 17:19
  4. was ist das denn?
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 00:26
  5. Borrussia, was ist das ???
    Von MichaelNoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 18:50