Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 157

So eine Riesenfrechheit!!!

Erstellt von Clemens, 02.04.2013, 14:55 Uhr · 156 Antworten · 7.552 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Ja meinetwegen die sollen die Ratte tot prügeln in einem Anatolischen Knast .

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742
    Also Herr Clemens, ich glaube das Gericht hat auf politischen Druck gehandelt. Ich sehe das so wie der User Xander1977.Sie haben sich nicht rechtzeitig eingetragen, also eigentlich Ende aus . ich habe das Problem mit dem Wort"Forderung". Ich lese immer irgendwo: Die Türken fordern dies und das. Sie fordern 2 türkische Feiertage usw. Ich glaube das ich immer noch in Deutschland wohne. Hier zählen deutsche Regelwerke und sonst eigentlich nichts. Sie fordern gesonderten Schwimmunterricht für Muslime usw. Sie fordern türkische Schulen. Universitäten . Ich kanns nicht mehr hören. Fordern,fordern fordern.

  4. #43
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Was mich irritiert: in vielen Meldungen wird suggiert, dass sich die tuerkischen Medien das Zugangsrecht zu dem Prozess erkaempft haetten.

    Türkische Medien müssen Zugang zu NSU-Prozess erhalten! - SZ
    Türkische Medien erhalten NSU-Prozess-Zugang - Die Welt
    Türkische Medien erhalten Zugang zum NSU-Prozess - Deutsche Welle
    Türkische Medien bekommen Zutritt zum NSU-Prozess - Handelsblatt

    und so weiter .....

    Ist wahrscheinlich nur Zufall*, denn grundsaetzlich haetten sie dem Prozess natuerlich schon folgen koennen.
    Meines Wissens eben nur nicht auf reservierten Plaetzen.
    Oder liege ich da daneben?



    * bewusste Taeuschung des Lesers ist bei unserer objektiven und freiheitlichen Presse fuer mich schlicht unvorstellbar

  5. #44
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    W
    Ist wahrscheinlich nur Zufall*, denn grundsaetzlich haetten sie dem Prozess natuerlich schon folgen koennen.
    Meines Wissens eben nur nicht auf reservierten Plaetzen.
    Oder liege ich da daneben?



    * bewusste Taeuschung des Lesers ist bei unserer objektiven und freiheitlichen Presse fuer mich schlicht unvorstellbar

    Nur da hätten sie sich als "Gäste" anstellen müssen. Völlig unzumutbar, das.

  6. #45
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.746
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Ja meinetwegen die sollen die Ratte tot prügeln in einem Anatolischen Knast .
    Hallo @massi und @neot-geht mal auf den andren Fred Jugendkriminalität,ihr hängt da der Entwicklung etwas mehr als 1 Woche zurück: He is back now !!!!

  7. #46
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Ein Glück das sich Patton nicht auf so alte Aufklärungsberichte verlassen hat ;)

    Deine zitierte Nachricht ist vom 8.Februar.

    Siehe mal hier

    Welche Strafe erwartet den Hauptverdächtigen Onur U.?

    Zeitgleich Chumpae

  8. #47
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Was mich irritiert: in vielen Meldungen wird suggiert, dass sich die tuerkischen Medien das Zugangsrecht zu dem Prozess erkaempft haetten.

    Türkische Medien müssen Zugang zu NSU-Prozess erhalten! - SZ
    Türkische Medien erhalten NSU-Prozess-Zugang - Die Welt
    Türkische Medien erhalten Zugang zum NSU-Prozess - Deutsche Welle
    Türkische Medien bekommen Zutritt zum NSU-Prozess - Handelsblatt

    und so weiter .....

    Ist wahrscheinlich nur Zufall*, denn grundsaetzlich haetten sie dem Prozess natuerlich schon folgen koennen.
    Meines Wissens eben nur nicht auf reservierten Plaetzen.
    Oder liege ich da daneben?



    * bewusste Taeuschung des Lesers ist bei unserer objektiven und freiheitlichen Presse fuer mich schlicht unvorstellbar
    Heute Früh im Presseklub (ZDF ?) wurde dieses recht gelassen thematisiert, Endtenor: Der Gerichtspräsident hat die Tragweite und das internat. Interesse unterschätzt, nach dem Beschluss der Plätzezuweisung war eine Änderung nicht mehr möglich, da dies einen
    Revisionsgrund seitens der Verteidiger gegeben hätte (ja so ist das tatsächlich), duch den Spruch des BVerfG ist jetzt eine Änderung möglich, ohne das dies auf den Prozeß einwirkt.
    Bei dem Sauerland Prozeß z.B. wurde von vornherein anders agiert, naja und es fiel auch der Begriff "Provinz" für München bei den Journalisten.

  9. #48
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    ...
    Alles richtig.
    Aendert aber nichts daran, dass z.Bsp. auch mein Nachbar durch die Berichterstattung glaubte, dass man den Auslaendern grundsaetzlich den Zutritt zum Gerichtssaal verwehren wollte und erst durch das BVerG die Journalisten in den Saal duerfen.

    Bei den von mir zitierten Schlagzeilen wird ja auch ein derartiges Bild gezeichnet.
    Im Radio klang es nicht viel anders ....

    Aber ja, ganz sicher nur ein Versehen.

  10. #49
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Ein Glück das sich Patton nicht auf so alte Aufklärungsberichte verlassen hat ;)

    Deine zitierte Nachricht ist vom 8.Februar.

    Siehe mal hier

    Welche Strafe erwartet den Hauptverdächtigen Onur U.?

    Zeitgleich Chumpae
    Tödliche Attacke auf Jonny K.: Zurück aus der Türkei: Onur U. stellt sich den Berliner Behörden - Polizei & Justiz - Berlin - Tagesspiegel

    Oke, ist eine Woche her, ich habe das erst heute im Flieger gelesen...

    Dafür musste sich aber erst Merkel einsetzen, ist das so?

  11. #50
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Strike, dann muß Dein Nachbar aber so'n richtiger Dummbeitel sein! Während des mehrwöchigen Hickhacks habe ich an keiner Stelle und von niemandem die Vermutung gehört dass das "Absicht" vom OLG war. Wer das hineininterpretiert muss wirklich viel Phantasie haben! Natürlich gibt's wohl auch Leute die das mit Absicht annehmen. Just a matter of perspective...

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.12, 13:41
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.10, 06:58
  3. Nur eine Kurzgeschichte
    Von Thaifun im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.09, 18:54
  4. Was hat eine Thaifrau, was eine europäische Frau nicht hat ?
    Von Globetrotter2006 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 20:12
  5. Eine gute und eine schlechte Nachricht
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 19:12