Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 157

So eine Riesenfrechheit!!!

Erstellt von Clemens, 02.04.2013, 14:55 Uhr · 156 Antworten · 7.572 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Vorsicht Knaerfchen, hier widersprichst Du Dir wiedermal selber!
    Wie meinen? "Hilfsbedürftig" meine ich natürlich ironisch. Und 50% sind natürlich abgerundet. Wenn man den Aufwand für Behördengänge, Steuererklärungen, Buchhaltung, Lohnebenkosten hinzurechne (Zeit ist ja auch Geld, vor allem bei meinem Stundenlohn), dann sind es weit mehr. Aber das würde ja hier wieder keiner nachvollziehen können, daher schöne ich mal auf 50%.

    Wo ist da jetzt der Widerspruch? Dass ich selbst zu blöde bin, mein Geld nicht geschickt im Ausland zu verstecken. Wenn du es so siehst, hättest du recht. Sind halt noch Altlasten, als ich ein das Solidarprinzip und dem Guten in Deutschland geglaubt habe. Jugendsünden eben....

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    NPD Werbevideo entfernt


    Die wichtigsten Auszüge in der Zusammenfassung:
    Die AfD fordert, was die NPD schon seit Jahren sagt.
    Sie sei ein Türöffner, denn im Gegensatz zur NPD werden AfD-Politiker in Talkshows eingeladen und vertreten dann dort NPD-Thesen, was dann für die NPD gut sei.

    Man könte natürlich jetzt sagen, dass sich die NPD selbst nicht für rechtsradikal ansieht. Wenn man dieser These folgt, wäre dann auch die AfD nicht rechts.

    Da man ja eh nichts vergleichen darf, war die ..... ohnehin die letzte rechte Partei. Es kann ja logischerweise danach keine geben, sonst müsste man ja nicht vergleichen. Und das wäre Pfui! Also AfD-Wähler: macht euch mal keine Sorgen. Ihr habt den politisch korrekten Freibrief, eine Partei der Mitte zu wählen. Wie sagte schon Rösler so schön: Dummheit kann man nicht verbieten. Richtig: wäre ja noch schöner, wenn Dumme keine Rechte hätten. Wobei man "dumm" ja nicht mehr sagen darf. Man muss ja sagen, dass das Bildungssystem diese Menschen noch nicht erreicht hat.

  4. #133
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Wo ist da jetzt der Widerspruch?
    Warst Du nicht der, der Einkommen in Deutschland versteuert, obwohl er in Thailand lebt? Und nun ueberweist Du angeblich 50% deines Einkommens in TH zurueck nach DL? Irgendwie recht merkwuerdig, oder Du schreibst einfach nur Mist

  5. #134
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Warst Du nicht der, der Einkommen in Deutschland versteuert, obwohl er in Thailand lebt? Und nun ueberweist Du angeblich 50% deines Einkommens in TH zurueck nach DL? Irgendwie recht merkwuerdig, oder Du schreibst einfach nur Mist
    Das habe ich nicht geschrieben, sondern nur, dass ich 50% meines Einkommens an Deutschland überweise. Ich habe ja nicht erwähnt, von wo ich das mache (mein Firmensitz ist ja nicht in Thailand und ich arbeite hier ja auch nicht, sondern lasse anderswo arbeiten). Man kann doch heutzutage Geld einnehmen, wo man will und leben, wo man will. Nur zwingen einen eben gewisse Gesetze zu bestimmten Einschränkungen, bzw. Zahlungen oder alternativ zu anderen Konsequenzen.

    Im Grunde kann ich dem entkommen. Wie gesagt ist das aber historisch gewachsen unter einer anderen Voraussetzung. Meine Enttäuschung auf den deutschen Staat ist zwar mittlerweile hoch, aber das ist noch lange kein Grund, überstürzte Maßnahmen vorzunehmen. Aber eine gewisse Doofheit meinerseits ist durchaus inbegriffen - gebe ich gerne zu.
    Zumindest kann man keine Hexenjagd vom deutschen Fiskus auf mich starten wie gegen Hoeneß u.a. Ist ja auch was wert (obwohl ich die 50% lieber für echte soziale Zwecke gespendet hätte - ist ja logisch).

  6. #135
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Du weisst aber schon, dass ich Dich hier auseinandernehmen koennte, was ich aber nicht tue.

  7. #136
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Du weisst aber schon, dass ich Dich hier auseinandernehmen koennte, was ich aber nicht tue.
    Wenn du auf die thailändischen Bestimmungen anspielst, bin ich bereits mehrfach darauf eingegangen. Du kannst dir denken, dass ich liebend gerne lieber meine Steuern Thailand geben würde als Deutschland. Ist aber mit dem jetzigen Unternehmenskonstrukt noch nicht möglich. Wir arbeiten aber dran.... solange der Steinbrück nicht auch noch seine Kavallerie nach Thailand schickt. Denn es sollen ja bald Steuern nach Nationalität und nicht nach Wohnsitz oder Einkunftsland erhoben werden, wenn es nach den linken Parteien geht. Dann müsste ich mich bei einem anderen Land einkaufen.

  8. #137
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Du weisst aber schon, dass ich Dich hier auseinandernehmen koennte, was ich aber nicht tue.
    Marcus, ich denke auch bei diesen Beitraegen von knarfi handelt es sich um finale Eskalationsstufen der Laecherlichkeit.

  9. #138
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.562
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Marcus, ich denke auch bei diesen Beitraegen von knarfi handelt es sich um finale Eskalationsstufen der Laecherlichkeit.
    Ich hab jetzt zuerst "........ionsstufe" gelesen.
    Könnte aber auch passen, auf seine Ergüsse.

  10. #139

  11. #140
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167
    ..........als die sog. Ehrenmorde vor Gericht verhandelt wurden drängelte diese Bosporusjournaille sich auch nicht in die erste Reihe..........

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.12, 13:41
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.10, 06:58
  3. Nur eine Kurzgeschichte
    Von Thaifun im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.09, 18:54
  4. Was hat eine Thaifrau, was eine europäische Frau nicht hat ?
    Von Globetrotter2006 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 20:12
  5. Eine gute und eine schlechte Nachricht
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 19:12