Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 223

Sharia - was ist ist das?

Erstellt von Chris67, 07.01.2013, 13:46 Uhr · 222 Antworten · 11.237 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055
    Einfach mal durchklicken.



    Kann helfen, muss aber nicht......

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Sprich: Du schaust Dir die eingestellten Links weiter gar nicht erst an?

    Oder klemmts wieder bei Deinen Sprach"kenntnissen"?
    Dann versuche es vielleicht mal mit translate.google.de

    Dort stellst Du links die Sprache ein, die Du uebersetzt haben willst, und rechts die Sprache Deutsch.
    Kopiere nun die zu uebersetzenden Worte - nachdem Du sie markiert hast! - via STRG-C/STRG-V in den rechten Kasten.

    Du musst nun nichts mehr tun, sondern - abhaengig von Deiner Internetgeschwindigkeit - 0,756 bis 1,89 Sekunden warten.
    In dem rechten Block solltest Du dann die Uebersetzung in - zugegebenermassen etwas holprigem - Deutsch lesen koennen.
    Und mit ein wenig Geduld auch den Inhalt erfassen.

    Wobei - voellig ueberraschend - eine "6" eine "6" und eine "9" eine "9" bleibt ;)

    Ja, Du musst Dich nicht extra bedanken.
    War zwar muehsam fuer mich, aber was tut man nicht alles fuer das gute Gefuehl, jemanden helfen zu koennen.
    Lieber strike,
    es gibt genuegend deutschsprachige Links, wo sachlich ueber den Islam informiert wird.
    Islam ff

    Ich kann durchaus ein Uebersetzungsmodul bedienen du kannst dir also deine "Fuersorge" sparen.

    Ich hatte einen Thread angefangen, in dem ich anregen wollte, dass es besser ist Moderatoren, sollten ihre persoenliche Meinung nicht unter dem Banner "Moderator" und damit auch gleichzeitig "Forum" posten.
    Dieser Thread wurde leider nach ueber 10 Beitraegen geloescht (Ohne Kommentar)!

    Ich halte diese "wiki-islam" Seite nicht fuer neutral. Ich halte es fuer sehr sehr schlecht, wenn sich das Forum damit identifiziert, was faktisch durch den Post eines Moderators erfuellt ist.

    Ich bitte diesen Link in dem "Moderator-Post" zu entfernen.

  4. #23
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.325
    Vereinfacht gesehen ist diese Rechtsprechung einfach nur alt.

    Vor der bürgerlichen Humanität war das bei uns nicht anders.

  5. #24
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Ich halte diese "wiki-islam" Seite nicht fuer neutral.
    Wikipedia ist eine Software, die es jedem Nutzer bzw. der Community ermoeglicht, Beitraege einzustellen, zu aktualisieren und zu korrigieren. Daher steht es Dir und jedem Anderen frei, Eintraege zu verbessern, welche Du glaubst sind inkorrekt oder falsch.

  6. #25
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Ich halte diese "wiki-islam" Seite nicht fuer neutral. Ich halte es fuer sehr sehr schlecht, wenn sich das Forum damit identifiziert, was faktisch durch den Post eines Moderators erfuellt ist.

    Ich bitte diesen Link in dem "Moderator-Post" zu entfernen.
    So ein Bloedsinn!

    Angesichts der Qualitaet Deiner Beitraege von Verwendung Kanom Chins als Abfuermittel ueber Deine halbstuendlichen Wasserstandsmeldungen bis hin zu Deinen Aufsaetzen ueber die thailaendische Strassenverkehrsordnung und Pla Donald Duck waere es da doch einfacher, man wuerde Dich entfernen .

    Ich bin aber im Grunde dafuer, dass alles so bleibt wie es ist.

  7. #26
    carsten
    Avatar von carsten
    @siamfan:

    hier geht es nicht direkt um den Islam (der ja normalerweise gemässigt ist), sondern um eine Definition der "Scharia" und deren Auswüchse.

    Auch wenn @nukhu's Video nicht unbedingt für zartbesaitete Gemüter ist, stellt es doch Tatsachen dar. Leider.

  8. #27
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Es gibt immer wieder Typen, denen es schwer fällt, ihren eigenen Frust zu ertragen. Sie suchen sich dann andere, an denen sie sich austoben können. Uns Uwe, Dieter1 und Dich kann man dabei in einen Sack stecken. Ich hab keinen Bock darauf mich mit Typen wie Euch auseinander zu setzen. Dein letzter Beitrag zeigt, wie begenzt Dein Geist ist.
    Tj, so ist der Retter der indischen Waisen und Hüter der thailändische Kultur. Wenn er nicht weiter weiss, dann wird er polemisch und pöbelt wie schlecht und dumm doch hier die Leute sind, die nicht seine Meinung vertreten.

  9. #28
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Einfachmal nur sachlich antworten , kannst du wohl nicht?!

    Beide von dir angefuehrten Quellen beinhalten keine Zahlen.

    Vor etwa 30 Jahren kam ich in Indien auf einem Bahnhof mit einem Inder, der auch laenger in Europa und USA gelebt hatte ins Gespraech.
    Zu Kinderhochzeiten gibt es keine offiziellen Statistiken wie es beim Wetter Wettertabellen gibt. Was für Schmaldenker,wie dich, wohl bedeutet, dass es keine Zwangsehen mit Kindern gibt. Ich würde dir mal raten Google zu bemühen. Oder hast Du eine Google-Allergie? Davon mal abgesehen finde ich die von mir geposteten Quellen etwas seriöser als irgendwelche Inder die Du vor 30 Jahren mal bekifft auf einem Bahnhof getroffen hast.

  10. #29
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Zu Kinderhochzeiten gibt es keine offiziellen Statistiken wie es beim Wetter Wettertabellen gibt. Was für Schmaldenker,wie dich, wohl bedeutet, dass es keine Zwangsehen mit Kindern gibt. Ich würde dir mal raten Google zu bemühen. Oder hast Du eine Google-Allergie? Davon mal abgesehen finde ich die von mir geposteten Quellen etwas seriöser als irgendwelche Inder die Du vor 30 Jahren mal bekifft auf einem Bahnhof getroffen hast.
    Also du hast keine Quellen! Danke! Ich suche doch nicht fuer dich etwas, was es nicht gibt.

  11. #30
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    So ein Bloedsinn!

    Angesichts der Qualitaet Deiner Beitraege von Verwendung Kanom Chins als Abfuermittel ueber Deine halbstuendlichen Wasserstandsmeldungen bis hin zu Deinen Aufsaetzen ueber die thailaendische Strassenverkehrsordnung und Pla Donald Duck waere es da doch einfacher, man wuerde Dich entfernen .

    Ich bin aber im Grunde dafuer, dass alles so bleibt wie es ist.
    Mit anderen Worten du kannst auch bei diesem Thema nichts sachliches beitragen

Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte