Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 221 bis 223 von 223

Sharia - was ist ist das?

Erstellt von Chris67, 07.01.2013, 13:46 Uhr · 222 Antworten · 11.219 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Klar, von einzelnen Volksgruppen in Syrien.

    Was hat Obama damit zu tun, hast Du sie noch alle?
    Der war und ist Präsident wenn ich nicht irre, und Waffenliefungen an "Rebellen" tragen garantiert zur Stabilisierung bei. gelle?

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Der war und ist Präsident wenn ich nicht irre, und Waffenliefungen an "Rebellen" tragen garantiert zur Stabilisierung bei. gelle?
    Waffenlieferungen seitens der USA fuer die Rebellen begannen erst sehr zoegerlich auf internationalen Druck nachdem klar war, dass Russland das verbrecherische Assad Regime massiv mit Waffenlieferungen unterstuetzt.

    Dennoch blieb das Engagement der USA fuer die Rebellen stark eingeschraenkt, im Gegensatz zur grosszuegigen Unterstuetzung des Assad Regimes durch Russland.

    Also hoer mal auf mit Deiner Geschichtsfaelschung.

  4. #223
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.678
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Der war und ist Präsident wenn ich nicht irre, und Waffenliefungen an "Rebellen" tragen garantiert zur Stabilisierung bei. gelle?
    Das grenzt schon stark an Naivität!
    Wer Geld hat bekommt sowieso die gewünschten Waffen, egal von wem!
    Wenn ein Lieferant ausfallen würde, springen doch sofort andere gern in die Bresche - egal ob Amis, Russen, Chinesen, Deutsche, Briten, Franzosen usw. usw..........
    Einzig keine Waffen mehr herzustellen würde helfen - (aber dann würden sie sich wohl wieder mit Keulen umbringen!)

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223