Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 223

Sharia - was ist ist das?

Erstellt von Chris67, 07.01.2013, 13:46 Uhr · 222 Antworten · 11.209 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    @Yogi, vielleicht kann man .......................
    Ich habe 1998 wunderschöne Frauen in Teheran gesehen, die die Kapuze so mitten auf den Kopf hatten.
    In dem Bericht sagte so ein "Ex-Schafzüchter" das ist unsere Tradition, und meinte, dass die Kohlensäcke überall in der Welt so rum laufen müssten
    Leider begreift so ein Teppichpilot nicht, dass es auf der anderen Seite auch Menschen mit Traditionen gibt.
    Warum musste meine Frau im Iran mit langem Mantel und Kopftuch bei 40"C rumlaufen? Ihre Tradition ist eine Andere.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich habe 1998 wunderschöne Frauen in Teheran gesehen,.....
    @Yogi, die sind aber jetzt auch schon 16 Jahre älter und brauchen den Kartoffelsack nun. Letztlich können wir hier rauf und runter argumentieren und das Fazit wird immer sein: welcher Idiot hat unseren Hos enscheiß.ern in der Politik erzählt, dass man aus einem Kameltreiber oder einem Ziegenhirt einen Facharbeiter machen kann? Und warum hat man die Gastarbeiter nicht nach getaner Arbeit wieder nach Hause geschickt (mit großzügigem Abschiedsgeschenk).
    Heute fertig gedacht: Warum holt man sich diese Leute hierher (gilt z.B. auch für die arbeitslosen Jugendlichen aus Spanien) und geht nicht mit den Produktionsstätten dort hin? Diese Jugendlichen sind auch deswegen arbeitslos, weil ihre bisherige Arbeit jetzt von schwarzafrikanischen "Einwanderern" für einen Hungerlohn und schwarz gemacht wird. Aber Mutti regelt das schon und die Banken helfen wieder mit Krediten.

  4. #153
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    @Yogi, die sind aber jetzt auch schon 16 Jahre älter und brauchen den Kartoffelsack nun. ...............
    Du hast den Kick nicht begriffen. Diese Frauen hatten ausgelotet, wie weit sie gegen die Obrigkeit gehen konnten. Die wären gerne auch ohne Mütze rumgelaufen. Das sind aber auch die Mütter ihrer Töchter.(was mich hoffen lässt)
    Unser Problem sind nicht die Frauen, sondern die Idioten, die meinen Besitzer der Frauen und Kinder zu sein.

    Ich hatte es schon einmal erzählt, dass ich über 2 Jahre mit einer Türkin zusammen gelebt habe. Abla (die ältere Schwester) hat durch ihre Auflehnung, ihren Schwestern den Weg in die Gesellschaft geebnet und die unterrichten heute an einer deutschen Universität. Bruder habe ich kennengelernt, als er im Knast, in Heinsberg war. Talentierter Schweisser. der mittlerweile auch seinen Weg gemacht hat.
    Wer immer noch nicht begriffen hat, ist der Vater, der seine alte Frau immer noch schlägt.
    3, von den 4 Kindern, laufen mittlerweile mit einem deutschen Pass rum.
    Jetzt muss ich auch mal Alter zu den Personen zuordnen.
    Schwester 1 = 48 Jahre alt. Bruder = 45 Jahre alt. Schwester 2 = 43 Jahre alt. Schwester 3 = 41 jahre alt.

  5. #154
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Habe auf die Schnelle nur was schriftliches gefunden.
    Der Spot wird wohl erst in Kürze eingestellt.
    Startseite - ZDF Mediathek

  6. #155
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033
    Wer will die Müllsäcke und deren Besitzer denn hier in Europa haben ?

    Ich auf jeden Fall nicht.

    In deren Heimat gibt es genug Land und Sand. Dort können sie vom Boden fressen, hinter jeder Düne grillen und durch Kamel Herden fahren.

  7. #156
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Wer will die Müllsäcke und deren Besitzer denn hier in Europa haben ?
    Das Hotel "Neue Post" anscheinend, mit 98% (!) Golfies im Sommer. Oder der Bootsverleiher Berger, der mit denen nach eigenen Angaben den 21fachen Umsatz im Vergleich zu einem deutschen Urlauber macht. Deren Geld scheint willkommen zu sein.

  8. #157
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.741
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Das Hotel "Neue Post" anscheinend, mit 98% (!) Golfies im Sommer. Oder der Bootsverleiher Berger, der mit denen nach eigenen Angaben den 21fachen Umsatz macht. Deren Geld scheint willkommen zu sein.
    Leider bekommen die Ortsansässigen aber etwas durcheinander, denn wo der Islam hinkommt, hat sich sie ansässige Bevölkerung anzupassen und nicht umgekehrt. Das gehört nun mal zum Selbstverständis des Islam. Ob man das nun wahrhaben will, oder nicht.

  9. #158
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das gehört nun mal zum Selbstverständis des Islam. Ob man das nun wahrhaben will, oder nicht.
    Das gehört vor allem zum Selbstverständnis dieses freien Landes.

  10. #159
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Darf man das in Dubai…? :

    "Thema Umwelt In Dubai gibt es nicht nur für das zwischenmenschliche Benehmen, sondern auch im Hinblick zur Umwelt, zahlreiche Regeln. Wer in Dubai zum Beispiel Blumen oder Planzen in der Öffentlichkeit entwendet oder beschädigt, muss mit einer Strafe von mindestens AED 500 rechnen. Dubais Stadtverwaltung hat eine Inspektionsteam mit 35 Mitgliedern angestellt, die Dubai rund um den Tag kontrollieren. Die Strafen gelten für Touristen als auch VAE-Einwohner. Einige Beispiele:

    - Pflanzen entwenden, beschädigen / min. AED 500 – Spucken in der Öffentlichkeit / AED 500 – Abfall auf die Strasse werfen / AED 500 – in der Öffentlichkeit urinieren / AED 500 – Sperrmüll auf die Straße stellen / AED 200"
    Darf man das in Dubai? Der Dubai-Knigge. | ..:: HalloDubai ! ::..

  11. #160
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Neulich in Pakistan:

    Panorama: Steinigung vor den Toren des Gerichts - Nachrichten

    Ob die Steinigung der armen Frau in Form eines Ehrenmordes durch ihre eigene Familie von der Sharia gedeckt ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich glaube eher nicht. Jedoch die Straffreiheit der Täter geht sehr wohl mit der Sharia konform, denn die Familie des Opfers darf dem Täter vergeben und ihn so vor Bestrafung bewahren. Da Opfer und Täter derselben Familie entstammen, entsteht so ein rechtsfreier Raum.

Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte