Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 223

Sharia - was ist ist das?

Erstellt von Chris67, 07.01.2013, 13:46 Uhr · 222 Antworten · 11.220 Aufrufe

  1. #141
    Willi
    Avatar von Willi
    Ich kann dich beruhigen. Die Grünen falls sie mal den Kanzler stellen, werden nicht die Sharia in D einführen.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.280
    @Willi

    vielleicht im Momemt noch nicht aber bei der Entwicklung der Geburtenraten und dem damit steigendem Anteil der muslimischen Bevoelkerung ,werden sich di Parameter sehr schnell wandeln. Im Schnitt leben in einer mus. Familie 4-5 Kinder, DFamilie 1-2. Ueberdies kommt ueberwiegend soziales Prekariat aus islamischen nach D,d.h. deren Kinder werden meistens chancenlos in den Familienheranwachsen. Daraus erwaechst dann der Nachwuchs fuer Salafisten. Ic denke in den naechsten 10 Jahren wird die erste islam. Partei zur Wahl antreten. Ueberdies duerfen auch Figuren wie der
    tueken Praesident Erdowahn nicht ausser Acht gelassen werden, der seinen Tueken in D raet sich ja nicht zu assimilieren.
    msg
    peter1

  4. #143
    Willi
    Avatar von Willi
    Peter, auch Dich kann ich beruhigen. Die Grünen falls sie mal den Kanzler stellen, werden nicht die Sharia in D einführen.

  5. #144
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.280
    @Willi
    Die Aussage kann ich unterschreiben,die Gruenen sind ja mlttlerweile zur Mittelstandspartei mutiert!!!!!!!!!
    mfg
    peter1

  6. #145
    Willi
    Avatar von Willi
    Na siehste, alles bleibt gut.

  7. #146
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    bevor hier die sharia eingeführt würde gäbe es bestimmt eine bewaffnete revolte dagegen. man würde diese typen samt des qurans aus dem land fegen. und wenn das schon einmal entfacht wäre, würden sämtliche moscheen etc. mit daran glauben müssen.

  8. #147
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    bevor hier die sharia eingeführt würde gäbe es bestimmt eine bewaffnete revolte dagegen. man würde diese typen samt des qurans aus dem land fegen. und wenn das schon einmal entfacht wäre, würden sämtliche moscheen etc. mit daran glauben müssen.
    Mein Freund, das glaubst Du ja selbst nicht. In fast 70 Jahren nur zum "Schuld sein" erzogen und mit unendlich vielen "Gutmenschen" gesegnet, wären die Burkas aus der Altkleidersammlung im nullkommanix vergriffen. Vielleicht würde man sich noch ein paar Jahre darum streiten, was man aus dem Metall der Kirchenglocken machen könnte.

  9. #148
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.554
    Ich sehe gerade einen Bericht über "Zell am See". im ZDF
    Köstlich wie die Arabs sich bei den Reichen und Schönen benehmen.

    Kohlensäcke, Autos in der Fußgängerzone und Grillen auf dem Hotelzimmer.

    Eine Hotelbesitzerin (?) Vor 2 oder 3 Generationen waren die ja noch Schafzüchter.

    Das muss wohl im Net zu finden sein.

  10. #149
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.554
    Habe auf die Schnelle nur was schriftliches gefunden.
    Der Spot wird wohl erst in Kürze eingestellt.

    Im Mekka der guten Manieren – Anstandsregeln für arabische Touristen in Zell am See
    auslandsjournal vom 28. Mai 2014: Die Themen der Sendung - ZDF.de

  11. #150
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    @Yogi, vielleicht kann man ja einen Hilfsfond auflegen, für all die Ösi-Gutmenschen, die hier schon von Rassismus schreien, um sie selbst in Burkas zu stecken und in eine neue Heimat zu verfrachten, wo sie den ganzen Tag im warmen Sandkasten spielen können.

Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte