Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 223

Sharia - was ist ist das?

Erstellt von Chris67, 07.01.2013, 13:46 Uhr · 222 Antworten · 11.218 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Wennst mit der 3 noch verheiratet bist dann wünsch ich dir viel glück.

    Ich kanns mir nicht vorstellen so jung zu heiraten und Kinder zu haben......aber jeder wie er will

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Bleibt ihnen da eigentlich noch Zeit für andere Hobbys?
    Ja der Kampf mit den Vaetern, .oder heisst es Brueder ?

  4. #103
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Das war 2007 - ja ich bin Österreicher - meine Tochter ist Thailänderin und Österreicherin.
    Sie haben also in Thailand geheiratet?
    Bis zum 30. Juni 2001 durften auch 15-jährige Mädchen aus freiem Willen diesen Antrag stellen. Dies dürfen sie nun nicht mehr, auch nicht, wenn sie schwanger sind - in diesem Fall muss das Mädchen nun das gemeinsame Kind ledig austragen.
    Ehemündigkeit

    Es sollte eigentlich auch so sein, die Heirat in TH wuerde in einem solchen Fall in A nicht anerkannt werden.

  5. #104
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Zurueck zum Thema:
    hast Du denn zwischenzeitlich verstanden, warum hier nicht von 6 + 9 = 15 die Rede ist - wie Du uns ja schon mal verkaufen wolltest?


    Pfrt, pfrt, .... du schreibst in Raetseln. Wenn du von etwas Anderem redest, solltest du eine Quelle angeben und daraus zitieren*. Irgendwie kommt mir es vor du willst ablenken??!

    *Deutsch, Englisch

  6. #105
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    ... Irgendwie kommt mir es vor du willst ablenken?
    Du hast mich wahrlich schnell durchschaut, Respekt.




    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    In der Sache glaube ich immer noch, es geht um Verlobung. 6 plus 9 Jahre Verlobungszeit waeren auch 15 Jahre. Kann ich aber anhand der Wiki-Quelle nicht widerlegen. Bleibe aber am Ball. ...

  7. #106
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Und wo ist da das Problem mit Englisch? Ich verstehe zwar, dass es ein paar Zeitgenossen gibt, die immer noch glauben, die Welt drehe sich um Deutschland. Wenn man die Landesgrenzen aber hinter sich laesst, sollte man schon des Englischen maechtig sein. Egal wo das ist, auch in Foren, die sich um andere Laender als Deutschland drehen .
    Ich komme hier in Thailand eigentlich mit den meisten Menschen sehr gut mit Thai zurecht.

  8. #107
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Du hast mich wahrlich schnell durchschaut, Respekt.

    In der Sache glaube ich immer noch, es geht um Verlobung. 6 plus 9 Jahre Verlobungszeit waeren auch 15 Jahre. Kann ich aber anhand der Wiki-Quelle nicht widerlegen. Bleibe aber am Ball. ...
    Das hatte ich danach in Deutsch in post#71 widerlegt!

  9. #108
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.040
    Zurück zum Thema :

    Was versteht man unter der Scharia? | Der Prophet des Islam

    Das Tötungsverbot im Islam | Der Prophet des Islam

    Wer das im 21ten Jahrhundert noch glaubt und danach lebt, dem hat man ins Hirn gesch.ssen.
    In den Wüsten dieser Welt darf er/sie es gerne ausleben. Aber bitte nur dort und nicht hier.

  10. #109
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Das hatte ich danach in Deutsch in post#71 widerlegt!
    Mag sein.
    Und kann fuer Dich auch gelten.

    Mir hast Du damit nichts widerlegt.
    Auch nicht in Deutsch.
    Ueberzeugt hast Du hier moeglicherweise alle anderen, mich nicht.

    Ist mir aber auch am Ende egal, da mein Seelenheil nicht davon abhaengt, dass jeder und besonders Du meiner Sicht folgt - egal ob in Englisch, Thai oder Deutsch.



  11. #110
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Zurück zum Thema :

    Was versteht man unter der Scharia? | Der Prophet des Islam

    Das Tötungsverbot im Islam | Der Prophet des Islam

    Wer das im 21ten Jahrhundert noch glaubt und danach lebt, dem hat man ins Hirn gesch.ssen.
    In den Wüsten dieser Welt darf er/sie es gerne ausleben. Aber bitte nur dort und nicht hier.
    Das Problem ist das die denen bereits ins Hirn .......... wurde es an die nächste Generation weitergeben.

    Und das es meist den Bodensatz der dortigen Gesellschaft nach Europa zieht ist auch nichts neues

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte