Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Serbischer Ex-General und Massenschlächter Mladic gefasst

Erstellt von antibes, 26.05.2011, 15:32 Uhr · 53 Antworten · 2.680 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Keiner zwingt euch, denn ihr lebt in einer Demokratie.
    moin,

    ...... zu d auch schon in einer fern beziehung lebend

    hmmm, lebste überhaupt realiter

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    ...... zu d auch schon in einer fern beziehung lebend
    In diesem Fall würde ich von einer Fernbeziehung abraten.

  4. #33
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ist mir wurscht, solange vermutliche Kriegsverbrecher verhaftet und in einem rechtsstaatlichen Verfahren als schuldig befunden und verurteilt werden.
    Besser wäre es wenn auf der (vermeintlichen/vermuteten) Flucht erschossen.

  5. #34
    Avatar von Leopard

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ja, das ist die Taktik der USA die dahinter steckt. Sie haben damals massiv darauf gedrängt dass dieses Gericht ins Leben gerufen wird.


    Was für ein Quark.

    Die USA waren von Anfang an gegen diesen Gerichtshof. Gute Gründe dafür gibt es genug. Die USA lösen Probleme auf ihre eigene Art und Weise und das finde ich persönlich sehr gut. Ein aktuelles und gutes Beispiel ist DSK. Ein derartiges unabhängiges Vorgehen der Justiz gegen einen politisch (linken) prominenten Straftäter währe in Europa (leider) undenkbar.

  6. #35
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Besser wäre es wenn auf der (vermeintlichen/vermuteten) Flucht erschossen.
    Bei so etwas, Nokhu, hinterbleibt aber immer ein fader Beigeschmack und es traegt zur Legendenbildung bei.
    Meine Aussage bezog sich uebrigens auf alle, die sich in diesem so unnoetigen Krieg die Finger schmutzig gemacht haben.

  7. #36
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Bei so etwas, Nokhu, hinterbleibt aber immer ein fader Beigeschmack und es traegt zur Legendenbildung bei.
    Meine Aussage bezog sich uebrigens auf alle, die sich in diesem so unnoetigen Krieg die Finger schmutzig gemacht haben.

    Das die Nato den Massakern ein Ende bereitet hatte war voll und ganz legitim, das die US-Army wiedermal die Fackel ins lodernde Feuer werfen musste muesste jedem Europaeer der nach Enthaltung und "Frieden", geschrieen hat, derweil unschuldige Menschen wie Vieh in den Tod getrieben, gefoltert und auf teils bestialische Art und Weise massakriert oder wegen ihrer Ethnizitaet vertrieben wurden, peinlich sein!!

  8. #37
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    besser wäre gewesen serbien hätte sich dieses verbrechers selbst entledigt, so wie es die rumänen gemacht haben..........an die wand stellen und peng. hätte jetzt allen viel zeit und geld erspart.

  9. #38
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    besser wäre gewesen serbien hätte sich dieses verbrechers selbst entledigt, so wie es die rumänen gemacht haben..........an die wand stellen und peng. hätte jetzt allen viel zeit und geld erspart.

    gab es damals ja viel Protest von reichlich weltfremden Rechtspuristen.....es wäre doch klar gewesen,was geschehen wäre,wenn man NICHT Tatsachen geschaffen hätte und den Cheausescu gleich umgelegt hätte......"seine" Securitate hätte ihn mit der allergrößten Wahrscheinlichkeit wieder rausgepaukt,oooooder????

  10. #39
    antibes
    Avatar von antibes
    Wie klein die Menschen doch werden, wenn sie zu ihren eigenen Verbrechen stehen sollen.


    Erster Gerichtstermin für Ratko Mladic: Der Herr General weiß von nichts

    Völkermord, Massen..............en, Angriffe auf Zivilisten - die Liste der Vorwürfe gegen Ratko Mladic ist lang. Von all dem will der serbische Ex-General nichts gewusst haben. Der "Schlächter vom Balkan" gibt sich sogar sicher, seine Unschuld beweisen zu können.



    Erster Gerichtstermin für Ratko Mladic: Der Herr General weiß von nichts - Politik | STERN.DE

  11. #40
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Manche haetten ihn am liebsten gleich "gerichtet", aber warum so eilig ?

    Ist es nicht viel besser wenn man ihm auf "die Spruenge" hilft und er sich an den ein oder anderen Helfer erinnert ?

    Wenn er mausetot waere koennte er nichts mehr erzaehlen, jetzt ziert er sich noch, aber je laenger ein Verfahren dauert und je intensiever er befragt und ihm womoeglich durch einen "Deal" das Strafmass angepasst wird, koennten noch einige seiner Helfer wacklige Knie bekommen. Es waere doch sicherlich nicht falsch seine Helfer ebenso vor ein Gericht zu stellen...

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Übernimmt General Kovit die PT?
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.10, 05:03
  2. deutscher Brandstifter gefasst
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 09:49
  3. Millionendieb gefasst !
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 22:47
  4. General Motors
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 10:03
  5. General Suchinda
    Von Thai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.01, 19:53