Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Serbischer Ex-General und Massenschlächter Mladic gefasst

Erstellt von antibes, 26.05.2011, 15:32 Uhr · 53 Antworten · 2.689 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Nun ja Serbien.....
    Eigentlich ein durchaus bemerkenswertes Gebiet ... was soll man heutzutage dazu anders sagen..
    Der erste Weltkrieg ist eigentlich von dort heraus entstanden..nicht wahr?..
    Eines hatt dazumal das Andere ergeben bis es zur damaligen Katastrophe kam...
    Scheint das dieses Land endlich zur Ruhe kommen will...

    Du bist irgendwie mit deiner geographischen, wie historischen Auffassung voellig am Thema vorbei!

    Aber andere Mitglieder mal eben so, aus dem Handgelenk zu mehr "Aufrichtigkeit" auffordern, wo laesst du denken?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Serbien muss sterbien
    War der Slogan mit dem die KuK Monarchie Oesterreich-Ungarn begeistert in den ersten Weltkrieg stuerzte......
    moin,

    ...... und damit eine europäische großmamacht zum kleinstaat reduzierte

    btw. der general war überfällig und auch hier no mercy!

  4. #13
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    No mercy!! Stimme ich voll und ganz zu!!

    Genugtuung sollte aber anders aussehen! Ich gehe davon aus,dass die serbische Regierung die ganzen letzten 15 Jahre DURCHGEHEND gewusst hat,wo der Kerl steckt und ihn auch gedeckt hat....bis man ihnen unter der Hand genug geboten hat....eigentlich hätten sie ihn,hätten sie es ehrlich gemeint SOFORT rausrücken müssen....genauso,wie ich unterstelle,dass die pakistanische Regierung IMMER gewusst hat,wo dieser Bin Laden ist....

    ....gehe davon aus,dass das jetzt mit Serbien und der EU recht schnell gehen wird....ob das aber soooo gut ist......da mache ich doch ein paar dicke Fragezeichen dahinter!!!!

  5. #14
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    Du bist irgendwie mit deiner geographischen, wie historischen Auffassung voellig am Thema vorbei!

    Aber andere Mitglieder mal eben so, aus dem Handgelenk zu mehr "Aufrichtigkeit" auffordern, wo laesst du denken?
    Touché....gehörte damals zu Bosnien -Herzegowina und kam erst später zu Serbien..Recht hast du...
    was allerdings die Auslösung des ersten Weltkrieges anbelangt...kleiner Hinweis.....Ermordung des östereichischen Thronfolgers durch serbische Separatisten, solltest du dich doch etwas schlauer machen...heheh

  6. #15
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.866
    den Serben, der jetzt auf EU Kosten in Den Haag sich auf sein staatliches Altenteil mit Krankenversicherung und Kabel TV zurueckzieht, brauchen wir im Grunde ebensowenig,

    wie rumaenische Gaense in den USA


  7. #16
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Alle Serben die ich kenne sind schmierige Arschloecher
    Wieviele kennst du denn?

  8. #17
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wieviele kennst du denn?
    Gut gekontert ..Bravo
    Ich kenne zum beispiel einige die Ingenieure sind und sehr wohl einen sehr guten Beitrag zum Innlandsbrutosozialprodukt beitragen..

  9. #18
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    auf dem Weg nach Den Haag, wo er den Vertretern des UN-Kriegsverbrechertribunals übergeben werden soll
    Werden sämtliche US-Kriegsverbrecher auch zur Verantwortung gezogen?

    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Innlandsbrutosozialprodukt
    Und ich kenne einige Hotels die Holiday Inn oder Park Inn heißen.

  10. #19
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Werden sämtliche US-Kriegsverbrecher auch zur Verantwortung gezogen?



    Und ich kenne einige Hotels die Holiday Inn oder Park Inn heißen.
    Irgendwelche Schreibfehler die du gefunden hast ,darfst du natürlich behalten ,werde glücklich damit

  11. #20
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ich weise normalerweise nicht auf Schreibfehler hin, ist nicht meine Art. Aber diesen fand ich irgendwie lustig.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Übernimmt General Kovit die PT?
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.10, 05:03
  2. deutscher Brandstifter gefasst
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 09:49
  3. Millionendieb gefasst !
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 22:47
  4. General Motors
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 10:03
  5. General Suchinda
    Von Thai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.01, 19:53