Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Sehr aufschlussreich!

Erstellt von Clemens, 22.10.2013, 15:34 Uhr · 22 Antworten · 1.757 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wie wahr, sehr aufschlussreich.
    Die Welt ist so einfach.
    Und wird durch "Experten" noch einfacher.

    Dann glaub mal schön weiter, lieber @Clemens.
    Damit unsere Politiker weiter ruhig schlafen können.
    Letzteres sollten sie nicht tun! Denn ich habe bewusst nur gesagt, dass dann die AfD erledigt ist! Ich habe NICHT gesagt, dass sich diejenigen, die sich mit AfD- zielen NICHT identifizieren können sich in Sicherheit wiegen sollten! Parteien mögen kommen und gehen, Netzwerke und Seilschaften überdauern in der Regel die Lebenszeit von Parteien ! Sich in Sicherheit zu wiegen, weil die AfD vielleicht in ein paar Jahren Geschichte ist wäre deshalb ebenso fatal, wie "ruhig schlafende Politiker".....(fatal aus meiner Sicht- Leuten, die sich mit AfD- Zielen interessieren, könnten "ruhig schlafende Politiker" ja entgegen kommen.........es gilt zu vermeiden, dass man aus diesem "ruhigen Schlaf" eines Tages aufwacht und plötzlich Tatsachen vorfindet, deren Entwicklung man verschlafen hat UND an denen man nach dem Aufwachen dann nicht mehr vorbeikommt.........obwohl ich KEIN Politiker bin, ich werde NIEMANDEM den Gefallen tun, zu "schlafen")

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ...obwohl ich KEIN Politiker bin ...
    Da solltest Du unbedingt noch einmal drüber nachdenken, @Clemens.
    Helle und aufgeweckte Menschen, die zudem in der Lage sind fein zu differenzieren und eine schlüssige Argumentation zu den Gefahren, die unserer demokratischen Gesellschaft durch die pöse AfD droht, zu formulieren, sollten unbedingt Verantwortung übernehmen!

    Nie waren Wissende mehr gefragt als in Zeiten wie diesen, in denen unverantwortliche Subjekte wagen, die so hervorragend funktionierende Demokratie in unserer solidarischen Gesellschaft zu hinterfragen.

    Wenn uns Frau Slomka, Frau Will und Günter Jauch sagen, dass alles bestens ist, dann muss man auch einfach mal glauben können.
    Du bist da leuchtendes Vorbild - bitte ändere das nicht.




    Es lebe die Völkerverständigung, der internationale Weltfrieden und die Solidarität hoch! - hoch! - hoch!

  4. #13
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.669
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    .........obwohl ich KEIN Politiker bin, ich werde NIEMANDEM den Gefallen tun, zu "schlafen")
    Wenn du keiner der "etablierten" Politiker bist, dann bleibt eigentlich nur noch "von den etablierten Parteien abhänger Medien-Mitarbeiter" nach dem Motto:
    Wes Brot ich ess, wes Lied ich sing!
    Ich fürchte, daß dein Schlaf eher ein Koma ist!

  5. #14
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    In the UK heisst es - Britain first -
    Bei dem Amis heisst es - Buy American -...alles völlig normal.

    Nur wenn mal jemand kommt, der deutsche Interessen in Deutschland auf die Überholspur lenken will, dann ist der ein N.azi - geile Logik,


    Ich will hier mal ein "nettes" Grusswort an all die Gutmenschen in D senden - in Form eines Zitates von Bismarck:
    "Wer sein Heimatland abstreift wie einen getragenen Rock, der verdient es nicht, weiter Deutscher zu sein."

    Sollen die Grünen und die Linken ihre kranken Multikulti- Wahnphantasien in der Türkei oder besser noch in Syrien ausleben.

  6. #15
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    In Deutschland ist patriotisch == rechts == N.azi.
    Ganz einfach.
    Kann sich jeder merken.
    Und anwenden.

    ImmerBeiDenGuten.jpg

  7. #16
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Wieviele Werbethreads sollen denn noch für diese rechte "Zurück ins Mittelalter"-Partei aufgemacht werden?
    So langsam fällt es auf.

  8. #17
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Wieviele Werbethreads sollen denn noch für diese rechte "Zurück ins Mittelalter"-Partei aufgemacht werden?
    So langsam fällt es auf.
    Frag mal @Clemens.
    Die MONITOR Sendung schien ihm offensichtlich so wichtig, dass er dafür den eigentlichen AfD-Thread übersah.
    Oder meinst Du, dass er eigentlich ein heimlicher AfD Fan ist und seine Lieblingspartei noch einmal geschickt ins Gespräch bringen wollte?

  9. #18
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Frag mal @Clemens.
    Die MONITOR Sendung schien ihm offensichtlich so wichtig, dass er dafür den eigentlichen AfD-Thread übersah.
    Oder meinst Du, dass er eigentlich ein heimlicher AfD Fan ist und seine Lieblingspartei noch einmal geschickt ins Gespräch bringen wollte?
    ....mir ist jetzt auch nicht klar, wie man das als "Werbethread" missverstehen kann:

    - allein die Tatsache an sich, dass da ein Link zu einer MONITOR- Sendung gelegt wurde, sollte doch schon deutlich genug sein! MONITOR ist auch bei anderen Themen sicher keine Sendung, die sonderlich viel Applaus von AfD-Fans bekommt!
    -den "eigentlichen AfD-Thread" hatte ich bis dato ignoriert, weil er mir unwichtig schien und mir andererseits die Positionen der einen oder anderen Members ja bekannt sind! Der "Deutschland hat die Wahl"-Thread war da ja auch ganz deutlich! Genauso wie @knarf aus seiner Sympathie für die F.D.P. keinen Hehl gemacht hat, so haben andere Members deutlich zum Ausdruck gebracht, dass sie AfD wählen wollten. Darüber etwas zu übersehen dürfte so gesehen verständlich sein- es war auf seine Art das Gleiche, was AfD- Anhängern passieren würde, wenn sie beim durchzappen am Fernseher bei der MONITOR- Sendung landen- sie schalten weiter!

    Ein verkappter Werbethread für die AfD ist das sicher nicht!
    @knarf die Gleichung "kein F.D,P.- Anhänger" = "AfD- Anhänger" funktioniert sicher nicht!!

  10. #19
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Ein verkappter Werbethread für die AfD ist das sicher nicht!
    @knarf die Gleichung "kein F.D,P.- Anhänger" = "AfD- Anhänger" funktioniert sicher nicht!!
    Zum einen bin ich ja mittlerweile auf Grün umgeschwenkt, da ich grundsätzlich neutral bin und mich von keiner Partei einbinden lasse.
    Zum anderen meine ich nicht den Threadstart. Aber da sich die Nittaya-Member ja zu über 50% als AfD-Wähler geoutet haben bei der letzten Wahlumfrage, wird natürlich jeder AfD-Thread (egal, ob pro oder contra) durch die Beiträge als Werbethread mißbraucht.
    Die Medien haben die Partei schön längst größtenteils ignoriert, wie auch die Bevölkerung (die letzten Umfragen zeigen schon einen Sympathie-Rückgang auf unter 4,5%). Nur im Nittaya wird die Partei wichtiger gemacht als sie ist.

    Die aktuellen Zahlen aus Griechenland usw. zeigen ja auch deutlich, dass die Rettungsmaßnahmen Früchte tragen, obwohl nur die zumeist deutschen Bankkunden über die Banken gerettet worden sind. Aber die Signale reichten eben. Irland ist schon aus dem Rettungsschirm ausgestiegen und riskieren schon wieder eine große Schnauze.
    Das Thema ist beendet. Die Nation kümmert sich längst um andere Themen wie teure Doppel-Toiletten oder Flüchtlinge. Und da setzen die Grünen nun die Maßstäbe. Man kann auch sagen, die AfD hat den Zug um ca. 2 Jahre verpaßt.

  11. #20
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Zum einen bin ich ja mittlerweile auf Grün umgeschwenkt
    Sehr gut, Knaerfchen, dann verschwinden die sicher auch bald von der Bildflaeche. Bei der FDP hast Du es ja auch geschafft!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sehr interesant
    Von Lage im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.07, 19:03
  2. Sehr Enttäuschend...
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 13:11
  3. Sehr...Wichtig!
    Von Noi im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 17:33