Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Sehr aufschlussreich!

Erstellt von Clemens, 22.10.2013, 15:34 Uhr · 22 Antworten · 1.761 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.689
    Ja ist denn schon wieder Wahl?

  4. #3
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Ja ist denn schon wieder Wahl?
    gottseidank nicht! Und es bleibt zu hoffen, dass es eine Regierungsbildung OHNE Neuwahlen gibt!! In 4 Jahren wird der Hype um diese Partei längst vorbei sein und diese wieder in DER Bedeutungslosigkeit verschwinden, aus der sie herkommt......so ähnlich wie die Piraten (auch wenn diese im Gegensatz zur AfD links sind, aber das Strohfeuer dürfte ein Ähnliches sein). Die werden wahrscheinlich ein oder zweimal in ein Länderparlament, oder gar ins Europaparlament kommen, da die Chance kriegen, sich zu disqualifizieren (wie die Piraten in Berlin, die wohl hoffnungslos überfordert sind) und spätestens in fünfeinhalb Jahren (wenn die nächste Legislaturperiode des Europaparlaments beendet ist) kräht kein Hahn mehr nach denen!! Und bei dem, was da nachträglich rauskommt, wofür die WIRKLICH stehen muss man auch sagen: GOTTSEIDANK wird dann nach denen kein Hahn mehr krähen!!!

  5. #4
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055
    Nee, noooch nicht.
    Aber die €uropa Wahl steht bevor. Gnade uns Gott !
    Bundesregierung | Artikel | Europawahl 2014

    Da kann nur Scheixxe bei rauskommen. Aber Blöd-Michel will ja nicht ernsthaft was verändern. Siehe BT Wahl.

  6. #5
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Und bei dem, was da nachträglich rauskommt, wofür die WIRKLICH stehen muss man auch sagen: GOTTSEIDANK wird dann nach denen kein Hahn mehr krähen!!!
    Ahh, noch ein Dummdödel der nichts geändert haben möchte.

  7. #6
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Ahh, noch ein Dummdödel der nichts geändert haben möchte.
    .....muss ich ernsthaft widersprechen!! Natürlich will ich etwas "geändert"!! Fragt sich allerdings, in welche Richtung!! Und ich für meinen Teil meine da ganz gewiss nicht die AfD- Richtung!! (auch wenn es vereinzelte Forumsmember gibt, die wohl AfD gewählt haben- ich garantiert nicht....)

  8. #7
    Avatar von Fenixtx85

    Registriert seit
    22.06.2013
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Ahh, noch ein Dummdödel der nichts geändert haben möchte.
    Veränderung kann gut sein, nur in welche Richtung ist entscheidend. Dummdödel scheinst eher du zu sein, mit so einer Aussage.

  9. #8
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055
    Wenn Du das jetzt einmal irgendwie aufschlüsseln möchtest......?

    CDUCSUSPDFDPGRÜNELINKE ändern erstmal nix, außer zur schlimmeren Richtung.

    AFD = falsche Richtung .......was bleibt da noch, nach 2x falscher Richtung ??

  10. #9
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055
    Zitat Zitat von Fenixtx85 Beitrag anzeigen
    Veränderung kann gut sein, nur in welche Richtung ist entscheidend.
    Die Angabe fehlt aber !
    Dummdödel scheinst eher du zu sein, mit so einer Aussage.
    Erklärs mir.......bitte.

  11. #10
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Wie wahr, sehr aufschlussreich.
    Die Welt ist so einfach.
    Und wird durch "Experten" noch einfacher.

    Dann glaub mal schön, lieber @Clemens.
    Damit unsere Politiker weiter ruhig schlafen können.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sehr interesant
    Von Lage im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.07, 19:03
  2. Sehr Enttäuschend...
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 13:11
  3. Sehr...Wichtig!
    Von Noi im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 17:33