Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Schweizer bringt euch in Sicherheit: Steinbrück wird Kanzlerkandidat

Erstellt von kcwknarf, 28.09.2012, 10:03 Uhr · 53 Antworten · 3.300 Aufrufe

  1. #21
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Hatten wir ja schon einmal hier:

    SVP-Vorschlag findet Anklang: 8 Millionen Deutsche wollen Schweizer werden

    Schweiz mit der Hauptstadt Stuttgart....das hätte doch was
    ich sehe es schon kommen. Dann wollen die anderen Deutschen Länder auch und sehe da - die Schweiz erobert Europa. Berlin wird gestürzt sprich, die Politik machen die Urschweizern und keine Knatlinger.

    Aber "Hör Au uf". Wir möchten Klein (Flächemässig) bleiben.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen

    Wenn die Daten aller Politiker der Welt offen gelegt wuerden dann gaebe es wahrscheinlich keine Politiker mehr.
    Dann macht das doch mal


    Glaube die deutschen Politiker haben nur Peanuts....Machte von 94 bis 96 ne Banklehre...wenn man fleissig war, durfte man die Vermögensberater auf die wöchentlichen Schweiztrips begleiten....so Richtig mit Bargeldkoffer und wechselnden Autos...und unter diesen Kunden war kein Politiker

  4. #23
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Kann man Kanzlerkandidaten nicht schon drucken, ich mein so in 3D? Vielleicht nicht in Lebensgroesse, aber so als Lilliputaner waeren die doch auch lustig. Kannst' da nix machen, Knarf?

  5. #24
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.576
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Kann man Kanzlerkandidaten nicht schon drucken, ich mein so in 3D? Vielleicht nicht in Lebensgroesse, aber so als Lilliputaner waeren die doch auch lustig. Kannst' da nix machen, Knarf?
    Das wären aber nur Kanzler für Kleinigkeiten, die Lillies

  6. #25
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    dass Steinbrück Kanzlerkandidat der SPD wird
    ist das lustig, wie an anderer Stelle schon geschrieben, ist das ja wohl maximal der Vizekanzlerkandidat der heute entschieden wurde. Bestimmt lustig, wenn man heute bei den Sitzungen der SPD Linken dabei sein hätte können...
    Aber wir stehen halt für Stabilität in Deuschtland, jetzt noch 5 Jahre Merkel und danach Ilse Aigner, für den der es nicht glaubt hole ich den Thread dann noch einmal hoch.

  7. #26
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Wie die BILD gerade schreibt, ist es nun sicher sei, dass Steinbrück Kanzlerkandidat der SPD wird,
    Wie jetzt? Die Staatratsvorsitzende ist nicht auf Lebenszeit im Amt?

  8. #27
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Kann man Kanzlerkandidaten nicht schon drucken, ich mein so in 3D? Vielleicht nicht in Lebensgroesse, aber so als Lilliputaner waeren die doch auch lustig. Kannst' da nix machen, Knarf?
    Da brauche ich nichts zu machen. Die Lebenszeit von Regierungen werden eh bald zu Ende gehen. Aber nicht wegen 3D-Druckern, sondern wegen der Globalsierung und der Kommunkationsmittel. Dann werden sich alle Menschen selbst regieren, bzw. bei bestimmten Themen weltweit oder regionale agierende Gruppen unterstützen.
    Aber das Thema ist zu komplex, um es hier intensiver zu erörtern. Und leider ist es noch nicht aktuell. Ein Paar Jährchen müssen wir die Schein-Sozialisten und die Schein-Christen ertragen.

    Interessant ist jedoch, dass sich die FDP unter Steinbrück auch eine Ampel vorstellen könte. Das könnte evtl. ein kleiner Hoffnungsschimmer sein, wenn die FDP dann wenigstens den kompletten rot-grünen "An die Wand"-Lauf verhindern kann.
    Ich hoffe dann nur, dass das Merkel dann komplett abtritt. Dieses Gekeife in der Opposition wie unter der Schröder-Regierung kann ich nicht noch mal ertragen.

  9. #28
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Ist mal wieder schön, wenn ein Vizekanzlerkandidat gleich mit einer Lüge den noch gar nicht begonnenden Wahlkampf beginnt.
    Er schließe jede mögliche Koalition aus, außer Rot-Grün.

    Da das eher unwahrscheinlich ist, wird er also entweder auf die Kanzlerschaft verzichten oder die große Koalition mit eingehen und somit die Tradition der Lügen in der deutschen Geschichte munter fortfahren. Anscheind ist Lüge ein Teil der deutschen Kultur - insofern wohl legitim.
    Natürlich hat seine Lüge ja keine Auswirkung. Denn dann hat das Volk ja schon seine Stimme abgegeben. So ist das halt mit der angeblichen Demokratie: einmal verwählt und man kann den Zettel nicht mehr aus der Urne holen.

  10. #29
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Wo ist da eine Lüge ?
    Kann deine Aussage nicht verstehen , oder ist dein IQ zu hoch für mich ?

    Sombath


    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ist mal wieder schön, wenn ein Vizekanzlerkandidat gleich mit einer Lüge den noch gar nicht begonnenden Wahlkampf beginnt.
    Er schließe jede mögliche Koalition aus, außer Rot-Grün.

    Da das eher unwahrscheinlich ist, wird er also entweder auf die Kanzlerschaft verzichten oder die große Koalition mit eingehen und somit die Tradition der Lügen in der deutschen Geschichte munter fortfahren. Anscheind ist Lüge ein Teil der deutschen Kultur - insofern wohl legitim.
    Natürlich hat seine Lüge ja keine Auswirkung. Denn dann hat das Volk ja schon seine Stimme abgegeben. So ist das halt mit der angeblichen Demokratie: einmal verwählt und man kann den Zettel nicht mehr aus der Urne holen.

  11. #30
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dann nur, dass das Merkel dann komplett abtritt.
    warum sollte sie abtreten, wenn sie wiedergewählt wird. Ich denke nicht, das es anders kommt. Sie hat ja keinen Gegner.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was bringt euch in Thailand zur Weißglut?
    Von Heinrich Friedrich im Forum Treffpunkt
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 30.08.11, 22:14
  2. An die Schweizer unter euch betrifft Steuern
    Von norberti im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.11, 18:04
  3. Was bringt die langfristige Lebensplanung?
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 04.12.05, 14:49
  4. Was bringt ein Ehevertag?
    Von Aki im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 09:22
  5. Was bringt dieses Halbwissen?
    Von rübe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 08:49