Seite 99 von 140 ErsteErste ... 4989979899100101109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.711 Aufrufe

  1. #981
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    abgerechnet wird immer zum Schluss Dieter, die Amis haben am Schluss das Land fluchtartig verlassen und die Nordvietnamesen sind mit wehenden Fahnen in Saigon eingezogen.
    Zu diesem Zeitpunkt hatten die USA in Suedvietnam noch Botschaftspersonal und ein paar Militaerberater, die US Truppen wurden schon Jahre davor abgezogen.

    Das taugt also wenig als Beispiel.

  2.  
    Anzeige
  3. #982
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    nein abgehauen sind sie. der druck der weltöffentlichkeit auf die usa war zu gross. nach dem pariser waffenstilstands abkommen 1973 blieb den amis keine andere möglichkeit,als hals über kopf vietnam zu verlassen. das war für amerika wie ein tritt in den hintern.

  4. #983
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.885
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Positiv denken. Ohne die Amis haetten wir weder Pattaya noch Sang Som
    und immer noch keine Autobahnen in den NO (Udon) oder O (Ubon), ab Saraburi wären Ochsenkarren angesagt

  5. #984
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.745
    https://www.ndr.de/nachrichten/hambu...t,mopo190.html
    Hat eigentlich mal wieder nichts mit dem Islam zu tun, dieser Bericht des NDR. Wenn da bloß nicht immer die unsäglichen Leserkommentare wären, die mittlerweile zu vielen Nachrichten Licht ins Dunkle bringen, wo die Redaktionen viel Schatten lassen. Anscheinend lassen sich große Teile der Bevölkerung nicht mehr für dumm verkaufen.

  6. #985
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.329
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Das meinst Du aber nicht im Ernst.
    China in Afrika: Fluch oder Segen? | Alle Inhalte | DW.DE | 29.08.2014

    Kritiker fürchten, dass es bei diesen Geschäften nur einen Gewinner gibt: China.
    selbstloser humanitärer Einsatz ist was anderes ist schon klar, aber Einflussnahme ohne Kriegsgerät habe ich gemeint. Da sind die Amis anders unterwegs indem sie totalitäre Systeme einsetzen und solange am laufen halten bis es eben nicht mehr tragfähig ist und dann wird gebombt. Menschenrechtsverletzungen werden dabei gern in Kauf genommen. Freiheitskämpfer gern als Terroristen bezeichnet.

  7. #986
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.745
    Unglaublich, was mittlerweile aus falscher Political Correctness gedeckt, verfälscht und gelogen wird.

    Großbritannien: Über Missbrauch wird lieber geschwiegen - DIE WELT

  8. #987
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.275
    hier einmal eine zahl heute werden noch immer 27 millionen nejersklaven in muslimischen laendern gehalten.
    um sich agressive muslimtueten vom hals zu halten, wird ein anti-schweineblut-spray in usa vermarktet werden.
    dann ab 010315 erhalten die musl. asylbetrueger euro 352 also euro 42 mehr im monat.

    mfgpeter1

  9. #988

  10. #989
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.275
    genau diese miris aus essen sind asylbetrueger und sozialschmarotzer.

    mfgpeter1

  11. #990
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    hier einmal eine zahl: heute werden noch immer 27 millionen nejersklaven in muslimischen laendern gehalten.
    Nicht nur dort. Selbiges passiert auch heute noch in Spanien, Portugal, Griechenland und Italien in den landwirtschaftlichen "Fabriken" (wo Du einen Großteil von Deinem Obst und Gemüse herbekommst!).
    Es sind heute in den Staaten rund um's Mittelmeer mehr Sklaven unter der Knute als zu den Glanzzeiten des kolonialen Sklavenhandels vor ca. 200 Jahren!

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45