Seite 93 von 140 ErsteErste ... 43839192939495103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.619 Aufrufe

  1. #921
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Conrad, ich habe doch frueher schon mal darauf hingewiesen, dass das Diskutieren mit Realitaetsverweigerern nicht meine Sache ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #922
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Conrad, ich habe doch frueher schon mal darauf hingewiesen, dass das Diskutieren mit Realitaetsverweigerern nicht meine Sache ist.
    Wieso Realitätsverweigerer ? Die Russen haben den Afghanistan-Krieg doch verloren oder willst du das auch bestreiten ?

  4. #923
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    838
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Wieso Realitätsverweigerer ? Die Russen haben den Afghanistan-Krieg doch verloren oder willst du das auch bestreiten ?
    Ich weis nicht ob man das Krieg verloren nennen kann.
    Aus deutscher sicht bestimmt.

  5. #924
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht ob man das Krieg verloren nennen kann.
    Aus deutscher sicht bestimmt.
    Bestimmt AUCH aus russischer Sicht, obwohl es dort vermutlich genauso Realitätsverweigerer gibt wie in den USA, wo man den Vietnamkrieg auch nicht flächendeckend als 'verloren' einstuft.

    Wenn man in ein Land einmarschiert um etwas politisch oder ideologisch zu verändern und dann mit eingezogenem Schwanz wieder raus MUSS, ohne dass sich im Land etwas geändert oder die Situation sich sogar noch verschlimmert hat, dann sollte man das schon als Niederlage akzeptieren!

  6. #925
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.270
    demnaechst erscheint ein neues isis greuelvideo gerichtet an barack HUSSAIN obama mit der botschaft die luftangriffe einzustellen. es sollen 150
    christen verbrannt werden , gerechtfertigt durch koransure 4:56 jene unglaeubigen die unseren versen nicht glauben. wir werden sie ins feuer treiben..........

    hurra, australien will islamistien und sippschaft die sozialleistungen streichen, wie immer eine richtungsweisende australische entscheidung.

    mfgpeter1

  7. #926
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    [...] barack HUSSAIN obama [...]
    @peter1

    Was willst Du damit ausdrücken, dass Du Obamas 2. Vornamen (den er von seinen Eltern bekommen hat, für den er also gar nicht verantwortlich ist) in Großbuchstaben schreibst????

    Warum so? Warum sagst Du nicht frei von der Leber weg, was Du wirklich damit sagen willst?

    Wenn Du schon Ideologie verbreitest, dann mit offenem Visier, nicht so versteckt. Die Islamisten nennen ihre Absichten auch klar und deutlich. Warum bist Du dann so verschämt, Deine Ansichten nicht offen auszusprechen?

  8. #927
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.672
    Schon wieder so ein verflixter ''Einzelfall"?

    Gestern in München: Gewaltexzess am U-Bahnhof

    Ein 21-jähriger hat 3 Frauen ohne ersichtlichen Grund brutal angegriffen! Eine 32-jährige mußte schwer verletzt in eine Klinik eingeliefert werden!

    Natürlich wurde die Nationalität des sich in einen Gewaltrausch steigernden Ahmet S. nicht genannt!
    PressReader - Zeitungen von der ganzen Welt

  9. #928
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025
    Abgewandelter Gauck(ler) Spruch :


    Sorgen bereiten mir, die aus Afrika kommenden und gut ausgebildeten Fachkräfte, die hier hart arbeiten müssen, damit es sich Deutsche in der sozialen Hängematte bequem machen können.


    Wer Ironie findet, darf sie gerne behalten.

  10. #929
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.962
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Der Sieg der Mudschahedin über die Sowjets ist überwiegend auf die Stinger-Raketen zurück zu führen. Das ist hinreichend dokumentiert. Bei einer Trefferquote von 3-7% hätten die Russen den Krieg wohl kaum verloren und das sie ihn verloren haben ist eine unwiderlegbare Tatsache.
    Die Truppen wurden von Gorbi abgezogen, weil die Verluste einfach zu hoch waren und der Krieg das Image der Sowjetunion massiv beschädigt hat. Defacto war es auch eine Niederlage. Vor allem der ständige Nachschub an internationalen Kämpfern und an Waffen sowie die Rückzugsmöglichkeiten in Pakistan machten den Sowjets eine entscheidende Schwächung des Gegners unmöglich. Nach den ersten Serien an Luftfahrzeug-Verlusten sind die nur noch mit Täuschkörpern geflogen (daher die prozentual geringen Verluste), was aber die Beweglichkeit erheblich einschränkt. Aus meiner Sicht war die klassische sowjetische Territorial-Armee für einen Partisanen-Krieg völlig unvorbereitet. Die haben zwar im Laufe der Zeit erheblich cleverer aggiert, ihnen fehlte aber die Zeit für den Aufbau von ausreichend Spezialkräften, wie die USA sie schon lange Zeit haben (bei der BW die KSK), die hochmobil und mit allem technischen Schnickschnack ausgerüstet sind und in die Berge gehen um zu liquidieren.

  11. #930
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025
    Sorry, hier geht´s nicht um Stinger !

    Schöner Kommentar (auf der verachteten PI Seite)

    #50 Synkope (26. Feb 2015 23:26)


    Im Text ist von “integrationswilligen Muslimen” die Rede.


    Was unterscheidet “integrationswillige Muslime” von Muslimisten?
    Die Antwort ist ganz einfach:

    Integrationswillige Muslime
    verehren den Räuber, M.ohammet, Massenmörder, Terroristen, Dschihadisten und Islamisten Mohammed als Vorbild.
    Das ist bunt und wir heißen diese Menschen mit ihrer Vielfalt und Freundlichkeit bei uns willkommen. Integrationswillige Muslime erkennt man auch daran, daß sie bei einem muslimistischen Terroranschlag sofort sagen: das hat nichts mit dem friedlichen Mohammed zu tun.
    Diese friedlichen Menschen abzulehnen würde die Gesellschaft in Gläubige und Kufar spalten, das wäre rassistisch, also voll N.azi

    Ganz anders dagegen die Muslimisten:
    Diese verehren den Räuber, M.ohammet, Massenmörder, Terroristen, Dschihadisten und Islamisten Mohammed als Vorbild.
    Dies ist offensichtlich nicht mit unserer Verfassung vereinbar und muß bekämpft werden.
    Sobald so eine Person widerholt eine heftigere Straftat begangen hat, also z.B. sich auf einem belebten Platz in die Luft gesprengt hat, muß dieser ausser Land geschafft werden und muß lebenslänglich Einreiseverbot erhalten.

    Islamgesetz ? ein schwarzer Tag für Österreich - Politically Incorrect

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45