Seite 88 von 140 ErsteErste ... 3878868788899098138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.788 Aufrufe

  1. #871
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046
    Man sollte sich das folgende zu Gemüte führen. Kritische und patriotische Menschen werden allerdings nichts neues erfahren.

    Der Mann spricht wortwörtlich aus, was auch ich inzwischen so sehe.



    Fakten !!?
    Dazu braucht es keine Horror Videos, der Horror ist inzwischen hier angekommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #872
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Bitte habt Verständnis, dass wir weiter konsequent solche Videos hier nicht zulassen.
    Verständnis alleine wäre mir zu wenig, ich erwarte, dass diese Links unter allen Umständen gelöscht werden!!!

  4. #873
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Nein sorry kein Verständniss wenn Du die ermordeten Opfer (mehrmals) als Dreck bezeichnest.
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Endlich sagt mal einer was!!!!

    Mein Versuch, Kritik zu üben wurde schon 2 mal gelöscht - Majestätsbeleidigung !!!
    Langsam ... Vielleicht solltet Ihr mal wieder mehr Bücher statt Foren lesen
    Textverständnis und Interpretationsvermögen unter aller Sau, Tschuldigung

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Es wurde von 'blutigem Dreck' geschrieben. Fakt. War da nun das Video gemeint oder die dargestellten Opfer. Oder beides?

    Aber was sagt den der Autor?
    Vid ... außer, ich bin hier völlig auf der falschen Autobahn

    Den Autor schätze auch charakterlich (nur pimal Daumen vom Geschreibsel hier) auch nie so ein,
    als würde er sowas .......

  5. #874
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Na komm mal, jetzt renk Dich wieder ein!

    Willst Dun wirklich einem Nicht-IS-Fan (und als solchen darf man MadMac ja wohl grußlos bezeichnen) unterstellen, er würde ein IS-Opfer als Dreck bezeichnen??????????

    Aber Hallo! Schalte doch bitte ein paar Gänge zurück!!! Alles nur, weil man Dir nicht zugesteht, diese abscheulichen Videos zu verlinken?????
    Geht's noch @CCC? Ich habe hier keinen Link zu irgendeinem Gewalt- Video eingestellt noch hege ich den Wunsch dieses jetzt oder in der Zukunft zu tuen.
    Ich halte allerdings die Argumentation mit welcher hier operiert wird für bedenklich.

  6. #875
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    [...] Ich halte allerdings die Argumentation mit welcher hier das operiert wird für bedenklich.
    Das ist genau das, was ich bei Deiner Argumentation nicht nachvollziehen kann, denn es ist nicht bedenklich, sondern es ist vielmehr absolut folgerichtig, was die Mods hier machen!!

  7. #876
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Was die Mods machen mag korrekt sein, die Argumentation mit welcher die Entscheidungen erklärt werden sind merkwürdig.

  8. #877
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Verständnis alleine wäre mir zu wenig, ich erwarte, dass diese Links unter allen Umständen gelöscht werden!!!
    Du hast doch ne Macke oder? Was erwartest Du noch??😀

  9. #878
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    [...] Was erwartest Du noch??
    Darüber hinaus erwarte ich nichts, zumindest nichts außer der konsequenten Löschung aller Links zu jeder IS-Propaganda.

  10. #879
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Aha, links zu Videos welche das Grauen in den KZ der N.azis zeigen müssten auch gelöscht werden, richtig?

    Ob es dem @CCC klar ist das die IS Videos auch dann weiter existieren wenn die Links im Nitty gelöscht werden? 😃

  11. #880
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Langsam ... Vielleicht solltet Ihr mal wieder mehr Bücher statt Foren lesen
    Textverständnis und Interpretationsvermögen unter aller Sau, Tschuldigung
    Ja, richtig..... mal wieder Bücher lesen.
    Vielleicht das "Kommunistische Manifest" um etwas über die Diktatur des Proletariats (Mods) zu lernen.

    Genau @Antares, es will ja gar niemand Gewaltvideos einstellen. Nur diskutieren.

    Es gibt keine Gewalt, keine Drecksvideos, keine Enthauptungen und Verbrennungen,
    es sind nur schlechte Hollywoodkopien, deren Echtheit erst garnicht überprüft werden sollte,
    wahrscheinlich stecken kommunistisch-jüdische Verschwörer dahinter,
    und der IS, was ist das ?

    Wahrscheinlich alles nur Hirngespinste der Lügenpresse !

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45