Seite 87 von 140 ErsteErste ... 3777858687888997137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.791 Aufrufe

  1. #861
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ich habe das Posting von ffm anders interpretiert, und zwar aus Sicht der Länder, die im Focus des IS stehen wie z.B. Libyen und nicht das der IS Europa das Gruseln beibringen möchte (das vielleicht auch).

    Durch die Grausamkeit, mit der IS in seinem Kalifat herrscht bzw. wie er mit Nichtgläubigen verfährt wird die Bevölkerung (insbesondere die Nichtgläubigen) von bedrohten Ländern schneller in die Flucht geschlagen.

    OK, da hast Du nicht unrecht mit dieser Sichtweise.
    D.H. Europa sollte sich schnellstmöglichst auf noch viel, viel mehr Flüchtlinge vorbereiten als bisher!

  2.  
    Anzeige
  3. #862
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Lasst bitte den blutigen Dreck draussen. Ich hab versucht das zu erklaeren, es gab ein paar Loeschungen. Beim naechsten Mal wird sanktioniert. Danke fuer's Verstaendnis.
    Nein sorry kein Verständniss wenn Du die ermordeten Opfer (mehrmals) als Dreck bezeichnest.

  4. #863
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.684
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    In DE regt sich längst und zunehmend Widerstand. Mal sehen, wie lange es dauert, bis das auch hier ankommt und ich einen Negerkuss und ein Zigeunerschnitzel ohne verbale Prügel auch wieder so nennen darf.
    Siehst du? Klappt doch schon - nicht zensiert!!
    Es geht aufwärts!

  5. #864
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Nein sorry kein Verständniss wenn Du die ermordeten Opfer (mehrmals) als Dreck bezeichnest.
    Endlich sagt mal einer was!!!!

    Mein Versuch, Kritik zu üben wurde schon 2 mal gelöscht - Majestätsbeleidigung !!!

  6. #865
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Nein sorry kein Verständniss wenn Du die ermordeten Opfer (mehrmals) als Dreck bezeichnest.
    Dass der verrückte Mac die Opfer als Dreck bezeichnet ist Deine (bewusst?) einseitige Interpretation. Dreck sind in meiner Interpretation dessen was er postet vielmehr die Videos die hier verlinkt (und deren Link zu Recht entfernt) werden!

    Wieviel Voyeur muss man sein, um irgendwie glauben zu müssen, dass wir hier wirklich so etwas wie einen Anspruch auf die Verlinkung dieser Videos (dieses Drecks) haben?????

    Ich bin sicher keiner, der immer mit der Vorgehensweise der Mods einverstanden ist, aber in diesem Falle habe ich vollstes Verständnis (um nicht zu sagen, ich bestehe darauf!)!!!

  7. #866
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.995
    Auch wenn die Opfer von Gewalttaten oder Unfällen nichts mehr davon mitbekommen, hat es was mit allgemeiner Achtung vor der Würde jedes menschlichen Lebens zu tun, wenn man den Todeskampf oder schrecklich zugerichtete Körper nicht zur Schau stellt. Wer so weit abgestumpft ist, dass er sich das mit einer Mischung aus Abscheu und Faszination gerne ansehen möchte, kann dies sicher auch ohne Verlinkung in einem Thailand-Forum. Die grosse Mehrheit kann darauf glaube ich ganz gut verzichten. Vielleicht hilft ja die Vorstellung, sich in den Filmenden hineinzuversetzen, dass das alles andere als normal ist, geschweige denn zu veröffentlichen. Und im Fall der IS macht man genau das, was die erreichen wollen. Sowas (nicht wie dümmlich unterstellt die Opfer) kann man nur als Dreck bezeichnen.

  8. #867
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Unter Karl IV. wurden z.Bsp. Ende November 1349 die Juden in Nürnberg (wie in vielen anderen Städten auch) zum Abschlachten freigeben. 560 Juden wurden ermordet, sehr viele davon bei lebendigem Leibe an Pfählen gebunden und unter den Augen einer johlenden Menge verbrannt.

    Menschen können also - völlig unabhängig ihrer Religion - zu Bestien werden.
    Leider.

  9. #868
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Es wurde von 'blutigem Dreck' geschrieben. Fakt. War da nun das Video gemeint oder die dargestellten Opfer. Oder beides?

    Aber was sagt den der Autor?

  10. #869
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Leute - ich versteh die Diskussion um die Gewaltvideos nicht.
    Derlei bestialische Bilder bekommen manche nie wieder aus dem Kopf!

    Wollen wir so etwas wirklich?
    Wobei soll uns das Betrachten denn weiterbringen?

    Und: die gewünschte Verbreitung der extra und teilweise professionell gedrehten Bilder des IS sollten wir wirklich nicht unterstützen. Wer so etwas aushält und/oder unbedingt mal gesehen haben will, findet im übrigen sehr viele Stellen im Netz.

    Bitte habt Verständnis, dass wir weiter konsequent solche Videos hier nicht zulassen.
    Danke.

  11. #870
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Es wurde von 'blutigem Dreck' geschrieben. Fakt. War da nun das Video gemeint oder die dargestellten Opfer. Oder beides?

    Aber was sagt den der Autor?
    Na komm mal, jetzt renk Dich wieder ein!

    Willst Dun wirklich einem Nicht-IS-Fan (und als solchen darf man MadMac ja wohl grußlos bezeichnen) unterstellen, er würde ein IS-Opfer als Dreck bezeichnen??????????

    Aber Hallo! Schalte doch bitte ein paar Gänge zurück!!! Alles nur, weil man Dir nicht zugesteht, diese abscheulichen Videos zu verlinken?????

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45