Seite 83 von 140 ErsteErste ... 3373818283848593133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.529 Aufrufe

  1. #821
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.746
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    Nein, gehst Du nicht! Zeige die Videos doh mal Deiner Frau oder Deinen Kindern!
    @chris - ohne jetzt mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen. Können wir uns darauf einigen, das "unsere Thaifrauen"und evt. auch Kinder im Fernsehen schön mehr und größere Gewalt gesehen haben, als man unterstellt, ihnen nicht zeigen zu können.
    Ich akzeptiere AGB`s und moralische Einstellungen diesbezüglich, neige aber persönlich dazu, daß solche Gewalt unter Verweis auf die Grausamkeit verfügbar sein könnten. Mit ein paar Tricks können heut schon 8-10jährige an ihren Computern die allermerkwürdigsten Dinge herausfiltern.Perfide finde ich allerdings , wenn man der Welt Kinder zeigt, die mit den menschlichen Überresten posieren oder anderweitige Dinge dürfen.Da könnte ich auch ausrasten !!!

  2.  
    Anzeige
  3. #822
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.746
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Isis hat soviel Geld, dass diese Drohung durchaus realisierbar ist.
    Italien kümmert das kaum, weil diese halbe Million von - überwiegend muslimischen - Wirtschaftsflüchtlingen gleich nach der Ankunft ohne Registrierung nach Norden auf die Reise geschickt werden.
    @socky-ISIS brauch gar kein Geld auszugeben. Allein die Drohung an 500.000 Menschen, gleiches mit Ihnen zu tun, wie in ihren Videos gezeigt-bewirkt Wunder und ein Griff zu den letzten Habseligkeiten,um das nächste Boot zu erwischen.Und ich denke Du machst einen gedanklichen Fehler, denn sie sind dann keine Wirtschaftsflüchtlinge mehr, sondern genießen volles Aufenthaltsrecht in welchen Ländern Europas auch immer.Und Italien würde dann berechtigterweise in Europa an der großen Schraube drehen und analog Griechenland Resteuropa diesbezüglich mit Drohungen an den Rand des wirtschaftlichen Handelns bringen.

  4. #823
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Mit ein paar Tricks können heut schon 8-10jährige an ihren Computern die allermerkwürdigsten Dinge herausfiltern.
    Eben, wer im Dreck wuehlt, wird einfach dreckig...eehhhh...fuendig. Das heisst aber noch lange nicht, dass wir Dreckspatzen hier eine Plattform bieten. Haben wir noch nie und werden wir auch jetzt nicht anfangen.

  5. #824
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Eben, wer im Dreck wuehlt, wird einfach dreckig...eehhhh...fuendig. Das heisst aber noch lange nicht, dass wir Dreckspatzen hier eine Plattform bieten. Haben wir noch nie und werden wir auch jetzt nicht anfangen.
    Na also, dann wird es zukünftig ja auch keine Kurzfilme über Verkehrsunfälle mit fliegenden Zweibeinern mehr geben - oder ist da der wünschenswerte Lerneffekt wichtiger?
    Ich kann mich auch nicht mit Deiner Definition "Dreck" (jiddisches Wort für "Schmutz") anfreunden. Was ist an diesen Grausamkeiten schmutzig und wieso beschmutze ich mich auch noch selbst, wenn ich das optisch zur Kenntnis nehme? Die Dinge sind real passiert und wurden fast klinisch sauber durchgeführt.
    Du hättest besser mit dem Begriff "Pietät" argumentiert und dem kann man zustimmen.

  6. #825
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Eben, wer im Dreck wuehlt, wird einfach dreckig...eehhhh...fuendig. Das heisst aber noch lange nicht, dass wir Dreckspatzen hier eine Plattform bieten. Haben wir noch nie und werden wir auch jetzt nicht anfangen.
    Ich hoffe du meinst mit Dreckspatzen die Menschen, die anderen die Köpfe abschneiden. Wie dem auch sei, meine Nichte meint zur Zeit auch, wenn sie die Augen zu macht sieht man sie nicht mehr. In den Medien wird das Thema im Moment auch sehr schön runtergespielt. Ach ja, mal wieder 21 Tote... Man bekommt fast das Gefühl, das tangiert die alle nur peripher.

  7. #826
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.269
    der isis geht mit seiner strategie systematisch vor :

    -im mittelmeerraum die ohnehin schon destabile lage weiter zu unterminieren, dann im chaos das kalifat ausrufen.
    -im mittleren osten dubai, oman, saudi arabien die systeme zu destabilisieren , dann das kalifat ausrufen.
    -aus den destabilen laendern terror nach europa tragen, soziale spaltung der gesellschaft herbeifuehren mittels immigration.

    mfg
    peter1

  8. #827
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    @chris - ohne jetzt mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen. Können wir uns darauf einigen, das "unsere Thaifrauen"und evt. auch Kinder im Fernsehen schön mehr und größere Gewalt gesehen haben, als man unterstellt, ihnen nicht zeigen zu können.
    Ich akzeptiere AGB`s und moralische Einstellungen diesbezüglich, neige aber persönlich dazu, daß solche Gewalt unter Verweis auf die Grausamkeit verfügbar sein könnten. Mit ein paar Tricks können heut schon 8-10jährige an ihren Computern die allermerkwürdigsten Dinge herausfiltern.Perfide finde ich allerdings , wenn man der Welt Kinder zeigt, die mit den menschlichen Überresten posieren oder anderweitige Dinge dürfen.Da könnte ich auch ausrasten !!!
    @Chumpae, Ich weiß nicht was Ihr Euch so abends am Fernseher so anseht, aber es ist doch wohl schon ein Unterschied, ob man sich einen Horror- oder Kriegsfilm ansieht, bei dem gewalttätige Szenen gespielt sind, und normalerweise nur Sekundenbruchteile dauern oder angedeutet sind, oder die reale Ermordung von realen Menschen - in Großaufnahme. Und die Möglichkeit Dir die Filme anzuschauen besteht weiterhin. Die Frage ist, ob Du diese Möglichkeit unbedingt hier haben musst. Ich denke nein.

    Es ist beileibe nicht so, dass ich diese Grausamkeiten verdränge. Ich beschäftige mich viel mit Islam, vor allem in seiner extremeren Spielart, und ich halte Islam, auch den "gemäßigten" für extrem gefährlich für unsere westliche "aufgeklärte" Gesellschaft. Aber es gibt eben genügend Möglichkeiten sich zu informieren, ohne sich diese Grausamkeiten anzusehen. Den besagten Film allerdings habe ich mir angesehen, und ich muss sagen, dass er schon ziemlich hart ist. Da sind Szenen drin, die man nur schwer wieder los wird, und ich bin jetzt kein Weichei in der Beziehung. Aber wenn JR den im I-net finden kann, dann kann das jeder andere auch, und es braucht keine Verlinkung im Nittaya.

  9. #828
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    isis droht mit einer bootsladung von 500000 , die in libyen auf gepackten sachen sitzen.

    mfg
    peter1
    Hast Du dafür einen Beleg?

  10. #829
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    Nein, gehst Du nicht! Zeige die Videos doh mal Deiner Frau oder Deinen Kindern!

    Ich habe meiner Frau das Video gezeigt in dem der jordanische Pilot lebendig verbrannt wird. Zuerst geschockt von der Grausamkeit des IS sagte sie später, das man die IS Kämpfer zur Strecke bringen muss.
    Mit Islamisten hatte sie schon immer ein Problem, inzwischen ist das noch viel ausgeprägter.

    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    ###Es ist beileibe nicht so, dass ich diese Grausamkeiten verdränge. Ich beschäftige mich viel mit Islam, vor allem in seiner extremeren Spielart, und ich halte Islam, auch den "gemäßigten" für extrem gefährlich für unsere westliche "aufgeklärte" Gesellschaft.###
    Ich beschäftige mich ebenfalls damit, wir sollten uns sehr gut überlegen, ob wir solch ein Gesocks noch in unser Land lassen. Es wäre ein leichtes ein Einreiseverbot für bestimmte Länder zu verhängen. Und die Hassprediger etc. alles raus aus Deutschland.

  11. #830
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    [...], das man die IS Kämpfer zur Strecke bringen muss.[...]
    Das ist klar denkenden Menschen schon lange klar. Diskutieren und verhandeln kann man mit denen nicht.

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45