Seite 82 von 140 ErsteErste ... 3272808182838492132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.838 Aufrufe

  1. #811
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    @Joachim et al
    Wir haben hier in der Vergangenheit keine Gewaltvideos geduldet und werden das jetzt nicht wegen ein paar wildgewordenen Pseudomuslims aendern. Also bitte keine solchen Drecksbilder verlinken, auch oder gerade weil sie Dreck sind. Danke!
    Absolut richtig und findet auch meine 100%ige Zustimmung!

    Was allerdings überhaupt nicht meine Zustimmung findet: Der hier installierte Korrekturautomatismus, der sich bei der Beschreibung von Dingen oder Zuständen zwischen Bauchnabel und Oberschenkel aufführt, als wäre er Schwester Oberin Dominique anno domini 1951.

    Leute, wacht auf und schaut mal aufs Kalenderblatt!

  2.  
    Anzeige
  3. #812
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Warum? Habt ihr Angst vor der Wahrheit? Die Videos zeigen ganz eindeutig mit was für Terroristen wir es zu tun haben. Irgendwann wird dieser Terrorismus auch Deutschland erreichen. Merkelchen und ihre Fussgruppe sind unfähig wie immer auch nur irgendeine Strategie dagegen auszuarbeiten. Aussitzen heisst ihre Strategie..................gefährlich, denn nichts zu tun wird sich irgendwann rächen.
    Möglicherweise wird dann irgendwann hier ein Mensch bei lebendigen Leibe verbrannt.............................

  4. #813
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    @Khun Sung: Meine Zustimmung! Nervt mich auch. Ich kann daran leider nichts ändern, und ich glaube die anderen Mods auch nicht. Möglicherweise kann der Admin das (@Mijo).

    @wingman: Es geht nicht darum ob wir Angst haben. Es geht darum, dass diese Bilder und Videos sensible Gemüter durchaus traumatisieren können. Wir sind hier immer noch ein Thailandforum, und Themen wie dieses hier zu zu lassen ist eigentlich ein Entgegenkommen. Irgendwo gibt es aber Grenzen. Wie bereits weiter oben erwähnt, werden diejenigen, die es sich unbedingt anehen wollen wissen, wo die Filme zu finden sind. Für die meisten sollte es reichen zu wissen DASS diese Dinge passieren.

  5. #814
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    @MadMac, ich habe das Video nicht eingestellt, weil ich mich daran weide, sondern weil solche Wahrheiten in unseren Medien im Gegensatz zu den Schweizerischen leider ausgeblendet werden. Sollte man den Leuten ruhig zeigen, damit sie wissen was sie 1:1 erwartet, wenn sie sich dem nicht frühzeitig widersetzen.

    Clipboard01.jpg

  6. #815
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    839
    Ich bin auch der Meinung das die Wahrheit 24 Stunden durch die Röhre flimmern sollte, so kann hinter her keiner sagen, DAS HABE ICH NICHT GEWUSST.

  7. #816
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.280
    es sollte moeglich sein info einzustellen, jedoch mit einem hinweis auf die exekutierte gewalt, wer dann nicht hinschauen will, uebergeht halt
    den inhalt. wobei anzumerken waere : koepfe rollen erst im letzten teil des originals, am anfang stehen noch die ansprache etc...

    mfg
    peter1

  8. #817
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.168
    ...............sensible Gemüter - so, so. Gehe ich richtig in der Annahme, das es sich bei den sog. sensiblen Gemütern zu 99% um politisch korrekte Affen handelt..................

  9. #818
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ...............sensible Gemüter - so, so. Gehe ich richtig in der Annahme, das es sich bei den sog. sensiblen Gemütern zu 99% um politisch korrekte Affen handelt..................
    Nein, gehst Du nicht! Zeige die Videos doh mal Deiner Frau oder Deinen Kindern!

  10. #819
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.280
    isis droht mit einer bootsladung von 500000 , die in libyen auf gepackten sachen sitzen.

    mfg
    peter1

  11. #820
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    isis droht mit einer bootsladung von 500.000 , die in libyen auf gepackten sachen sitzen.
    Isis hat soviel Geld, dass diese Drohung durchaus realisierbar ist.
    Italien kümmert das kaum, weil diese halbe Million von - überwiegend muslimischen - Wirtschaftsflüchtlingen gleich nach der Ankunft ohne Registrierung nach Norden auf die Reise geschickt werden.
    Seehofer wird daraufhin noch den markigen Spruch von sich geben :
    "Wir sind nicht das Sozialamt von Afrika !"

    Taten werden - wie immer - nicht folgen. Denn dafür hat die Bundesregierung keine Zeit. Die muss sich in die inneren Angelegenheiten der Ukraine einmischen.

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45