Seite 81 von 140 ErsteErste ... 3171798081828391131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.760 Aufrufe

  1. #801
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Das wird nie so weit kommen, als äußerstes könnte ich mir Rückkehr-Prämien für Moslems vorstellen, für solche mit deutschem Pass müßte es eine Ausbürgerungsprämie geben, allerdings nicht so einfach da bei einer Ausbürgerung niemand Staatenlos werden darf. Da müßte also ein Staat gefunden werden welcher (wiederum gegen Entgeld) die ausgebürgerten Moslems aufnimmt.

    Damit über sowas richtig nachgedacht wird müßte erstmal das Merkel-Regime abgelöst werden.
    Das geht alles solange gut, bis die Deutschen ihre "Erbstücke" vom Opa herausholen. Manchmal befindet sich sogar ein MG42 von Heckler und Koch darunter (gefürchtet gewesen als die ...... Säge). Beschlagnahmt letztes Jahr bei einem Waffennarr, der hatte sogar reichlich Munition dafür......................

  2.  
    Anzeige
  3. #802
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Diese Antwort hätte ich vom Leiter dieses Verein erwartet, wenn er sich nicht zuständig fühlt.

    Keine Antwort dagegen zeugt von mangelndem Interesse an den Problemen gewöhnlicher Deutscher.
    @alder- beim Morgenkaffee ist mir da gerade so eine Idee gekommen: Vielleicht sollte man die "Tafel" mit etwas mehr "Willkommenskultur"ausstatten. Als Erstes würde ich sie in "Intershop"umbenennen.Ja,ja-das gabs schon einmal.Bedeutete aber irgendwie das Selbe-nämlich für gewöhnliche"Ost"-Deutsche nicht erreichbar, für Leute mit der richtigen Marie aber schon."Inter"verweist auch im Namen schon auf die Klientel(obwohl ich zugeben muß, das es auch zunehmend sog. "Bio"-Deutsche den Segnungen der"Tafel"wohlwollend gegenüberstehen).
    Die eigentliche Klientel,darunter zunehmend von Altersarmut betroffene Rentner werden dahingehend auf Trab gehalten, das sie die städtische Müllabfuhr entlasten,um in Mülltonnen nach dem Rechten zu sehen. Außerdem bleiben sie dort von unliebsamen Begegnungen mit Fachkräften aus Südost-Europa verschont, denen man diese Art der Abfalltrennung natürlich nicht zumuten darf.

    Zweitens würde ich das Angebot um eine kleine Werkstatt für Mobil-Phone aller Art, gekoppelt (weil gesponsort von...)mit Lycamobile, damit den Herrschaften in der Schlange nicht zu langweilig wird.
    Und Drittens wäre es vielleicht denkbar eine klitzekleine Filiale von "Western Union" zu eröffnen, damit die Stütze-Talerchen gleich in die Heimat transferiert werden können.

    Habe ich jetzt tatsächlich geträumt ???-Nee,an mir sind jetzt bloss so die Realitäten in den diversen multikulturellen Hotspots in Europa in Gedanken wie ein schlechter Film vorbeigelaufen.

  4. #803
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    839
    Und wenn Sie zurück kommen bekommen die Begrüßungsgeld eine Wohnung und Mobiliar.
    Deutsche die mündig sind müssen betteln um mit ihrer ausländischen Frau zusammen in Deutschland zu leben und die Kinder groß zu ziehen, ja das Ausländeramt in Schwetzingen und Botschaft in BKK kann bestätigen was ich hier schreibe.

  5. #804
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Dort scheint es aber ein wesentliches Grundsatzproblem zu sein.
    Das glaube ich weniger.
    Wenn man all' die sogenannten "Glaubensgrundsätze" der anderen Fakultäten zur Kenntnis nimmt, ist das da genau so. Der gravierende Unterschied ist eben, dass die im Christentum (durch die bessere Allgemeinbildung) eben nur zur Kenntnis genommen und ggf. belächelt werden.
    Die "Wüstensöhne" bekommen diesen Schwachsinn als Gesetze auf den Tisch und das in allen muslimischen Ländern etablierte Feudalsystem (und/oder Diktaturen) kann nur mit der Dummheit der "gläubigen Untertanen" (das muss mit der Sonneneinstrahlung zusammen hängen) funktionieren.
    Ich hab' gelesen, dass in SaudiArabien jetzt den Frauen auch erlaubt ist, selbst Auto zu fahren. Es geht doch vorwärts!

  6. #805
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    [...]Ich hab' gelesen, dass in SaudiArabien jetzt den Frauen auch erlaubt ist, selbst Auto zu fahren. Es geht doch vorwärts!
    Hast Du dafür eine Quelle? Das würde mich persönlich interessieren!

  7. #806
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    Hast Du dafür eine Quelle? Das würde mich persönlich interessieren!
    Saudi-Arabien: Frauen dürfen endlich ans Steuer - aber nur ungeschminkt - Auto | STERN.DE

  8. #807
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Das Video aus #803 geschah diese Woche am Mittelmeer und die Europäer sind noch am Überlegen..
    Soweit ich das verfolgt habe, hat bisher nur das ägyptische Militär reagiert und seine Luftwaffe erste Angriffe im Nachbarland fliegen lassen.
    Einen weiteren Kommentar erspare ich mir ob dieser Grausamkeiten.

  9. #808
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    914
    Man hat auch noch mal nachgelegt.....


    BBC News - Islamic State militants 'burn to death 45 in Iraq'


    ISIS-Muslime verbrennen 45 Menschen in Irak | Europäische Werte


    Das Thema ist in der deutschen Medienlandschaft nicht so deutlich präsent, im WDR wurde lediglich von "Ermordung" gesprochen.

    Hier noch was von SPON.....

    Islamischer Staat: IS soll 30 Menschen lebendig verbrannt haben - SPIEGEL ONLINE



    Na ja, jetzt wurden die Ägypter wenigstens auch mal munter.

  10. #809
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    @Joachim et al
    Wir haben hier in der Vergangenheit keine Gewaltvideos geduldet und werden das jetzt nicht wegen ein paar wildgewordenen Pseudomuslims aendern. Also bitte keine solchen Drecksbilder verlinken, auch oder gerade weil sie Dreck sind. Danke!

  11. #810
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.597
    Wer Interesse an so einem Dreck hat, kennt schon die entsprechenden Seiten. Das sollte wohl reichen.

    So etwas auch noch auf "normalen Seiten" zu verbreiten würde ich als Admin auch unterbninden.

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45