Seite 79 von 140 ErsteErste ... 2969777879808189129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.651 Aufrufe

  1. #781
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Die Merkel garantiert die Sicherheit der Juden in Deutschland. Irre, was die sich traut. Kriminalität: Merkel: Sicherheit der Juden wird gewährleistet | ZEIT ONLINE

    Netanjahu ruft alle Juden in Europa dazu auf, nach Israel zu gehen.

    Obwohl ich ihnen das nicht übel nehmen kann (ich würde es als Jude genauso machen) ist das eine Katastrophe für Europa.

    Durchweg gut ausgebildete, intelligente und fleissige Leute kehren uns in Scharen den Rücken und werden durch aggressive Mohammedaner-Schwachköpfe aus Arabiens Unterschicht ersetzt.

    Ich glaub, das muss man nicht näher ausführen, was das für uns bedeutet.
    Na das wird ja ein toller Spagat der Merkel, einerseits 'die Sicherheit der Juden in Deutschland (gegen die Moslems)' gewährleisten' und andererseits sagen 'der Islam gehört zu Deutschland'.

  2.  
    Anzeige
  3. #782
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Das kam mir auch sofort in den Sinn.

  4. #783
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028
    Der Islamismus gehört zweifelsfrei auch zum Islam.
    Deshalb gehört er jetzt auch zu Deutschland. Und der Terror somit auch.

  5. #784
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.073
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Der Islamismus gehört zweifelsfrei auch zum Islam.
    Deshalb gehört er jetzt auch zu Deutschland. Und der Terror somit auch.
    Wie viele von diesen radikalisierten Moslems leben in Deutschland ?
    Sind es 100 ? Sind es 1.000 ? Sind es 10.000 ? Eins ist sicher : es werden jeden Tag mehr !

    Omar Abdel Hamid El-Hussein: Wer war der Attentäter von Kopenhagen - SPIEGEL ONLINE

    Seine Eltern wurden als Palästina-Flüchtlinge in Dänemark willkommen geheißen. Das ist nun sein Dank an die Dänen.

    Deutschland braucht dringend Länder, in die z.B. Asylbewerber ohne Asylanspruch abgeschoben werden können.
    Australien macht es vor.

  6. #785
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    1.Wir sollten mal einige hundert Sicherheit5experten aus Israel nach Deutschland einladen und denen ein Jahr freie Hand geben. Die Jungs und Mädels habens drauf.

    2.Deutschland sollte die Australier um Hilfe bitten bei der Suche nach geeigneten Flüchtlingsunterkünften im Pazifik, wenn sich das auf Facebook rumgesprochen hat das man als Muslimischer Flüchtling nicht nach Deutschland kommt sondern auf einer Pazifikinsel aus Vogelscheiße im Zelt sitzt, dann werden die sich das schon überlegen.

    3.Wer als Islamist, Salafist usw. aus Deutschland ausreisen möchte und auf eine Wiedereinreise auf Lebenszeit verzichtet, bekommt bei der Ausreise ein Handgeld / Startgeld in angemessener Höhe.

  7. #786
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Aber es wird ja doch nix passieren....der Zug ist längst abgefahren.

  8. #787
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Aber es wird ja doch nix passieren....der Zug ist längst abgefahren.
    .................und wenn man sich nicht getraut mal ganz anders zu wählen, dann wird der abgefahrene Zug genau so weiter rasen - auch wenn am Ende des Tunnels statt ein Licht eine zugemauerte Wand ist. Mein Rat an die Heizer (=Wähler) ist: schmeißt endlich die Kohleschippen weg, welche Euch die Altparteien mittels der Staatsmedien in die Hand gegeben haben, damit der Zug der sog. Political Correctness noch vor der Wand zum stehen kommt..............

    ...............in's Parlament mehr AfD - so wählt mer heit, s'is schee..................
    ...............beim nächste mol schmeißt widder naus die FDP - Helau.................

  9. #788

  10. #789
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.055
    Ein Saudi-Prediger behauptet, die Erde stehe still und die Sonne würde sich um die Erde drehen.
    So würde es schließlich auch der Koran beschreiben.

    Das einzige was hier stillsteht ist sein Hirn.

    An einem Beispiel versucht er zu erklären, warum seine Behauptung richtig sein soll: so fragt er, wenn ein Flugzeug sich Richtung China bewegt und in der Luft stehen bliebe, müsste sich dann China nicht von alleine in die Richtung des Flugzeugs bewegen? (da sich die Erde bewegt). Cool wäre es ja, wenn es so wäre. Wenn ich einkaufen ginge, müsste ich nur oft genug in die Luft springen und einfach warten, bis der Supermarkt sich durch die Drehung der Erde von alleine zu mir bewegt. Nur der Heimweg wäre etwas mühsam, da ich solange hüpfen müsste, bis ich einmal die welt umrundet habe.

    Das ist der Grund warum Muslime keine Nobelpreise in wissenschaftlichen Disziplinen erhalten und auch so schnell nicht erhalten werden, solange sie von solchen Idioten regiert werden, die sich noch als Gelehrte präsentieren.

    https://www.facebook.com/kayacahit?fref=ts

  11. #790
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Ein Saudi-Prediger behauptet, die Erde stehe still und die Sonne würde sich um die Erde drehen.
    So würde es schließlich auch der Koran beschreiben.
    Die Musels sind "erst" ca. 1.400 Jahre unterwegs, die Schwarzkittel haben für das Akzeptieren anderer Realitäten 500 Jahre länger gebraucht!
    In allen Glaubensgemeinschaften gibt es solche Vollpfosten. Schlimm ist es nur, wenn ihr Geschwurbel in allgemeingültige Gesetzestexte einfließt und das hat dann nur wieder etwas mit Geltungsbedürfnis, Macht und Einfluss zu tun.

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45