Seite 64 von 140 ErsteErste ... 1454626364656674114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.729 Aufrufe

  1. #631
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992
    Hatte vor ein paar Tagen die Islamkonferenz in Kairo berichtet. Der offene Brief an den IS ist auch deutsch abrufbar und auch in anderen Fragne islamischen Terrors durchaus eine Argumentationshilfe.
    Letter to Baghdadi - Open Letter to BaghdadiOpen Letter to Baghdadi
    Hier noch eine kritische Beurteilung: Perlentaucher - Online Kulturmagazin mit Presseschauen, Rezension, Autorenliste, Feuilleton

  2.  
    Anzeige
  3. #632
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich wollte auch zu der Konferenz,
    hab leider die Bedingungen nicht erfuellen koennen,
    schade

  4. #633
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.038
    Kannst doch direkt vor Deiner Haustür konvertieren. Dann sollte es klappen.
    Guten Flug.

  5. #634
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Arrow

    Sprich einfach die Shahada.
    Ich bezeuge: “La ilaha illa Allah, Muhammad rasul Allah.” und schon bist du auch ein Muslim.

  6. #635
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Sprich einfach die Shahada.
    Wenn man es nur liest funktioniert es also nicht?

    Dann hab ich zum Glück nochmals Schwein gehabt!

    Möchte auch nicht auf das liebe Tierchen verzichten.

  7. #636
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Guter Artikel.

  8. #637
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.278
    Shahada reicht nicht, namensaenderung, beschneidung dann ist es vollbracht.
    mfg
    peter1

  9. #638
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ohne Vor haut flieg ich nicht

  10. #639

  11. #640
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    http://www.achgut.com/dadgdx/index.p...st_das_problem

    Ich gestehe, das mir der Giordano immer irgendwie zu erhaben und braesig daher kam(analog dem Bundesgauckler).Allerdings diese umfassende Analyse der Probleme-gerichtet immerhin an den damaligen Bundespraesidenten vor 5 Jahren ist aktueller denn je, wenn man bedenkt, dass damals noch keiner vom IS, Hogesa oder Pegida gesprochen hat.Aber getan hat sich seit dieser Zeit nichts, ausser dass die zu erwartenden Ruhegelder unserer sogenannten Volksvertreter nunmehr in den sicheren Hafen bugsiert sind und Giordano in den ueblichen Nachrufen nur noch als Wirrkopf gewuerdigt wird.Warum erinnert mich der Name Giordano an Giordano Bruno ?

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45