Seite 63 von 140 ErsteErste ... 1353616263646573113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.812 Aufrufe

  1. #621
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049

  2.  
    Anzeige
  3. #622
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Wieder haben die Musels ihren Blutdurst in Kenia befriedigt.
    Langsam habe ich das Gefühl, das hat doch etwas mit dem Islam zu tun.

    Im Nordosten Kenias hat es erneut einen Angriff der somalischen Terrormiliz Al-Schabaab gegeben. In der Nähe der Stadt Mandera töteten Bewaffnete mindestens 36 Arbeiter eines Steinbruchs. Nach Angaben der Polizei wurden die Menschen im Schlaf überfallen. Offenbar wählten die Täter bewusst Nichtmuslime als Opfer aus. Augenzeugen berichten, dass die Arbeiter aufgefordert wurden, einen Teil des islamischen Glaubensbekenntnisses vorzutragen. Dann seien Schüsse gefallen. Angeblich wurden mindestens zwei Opfer auch geköpft. Die Angreifer entkamen.
    Islamistischer Terror in Kenia: Al-Schabaab-Miliz mordet erneut | tagesschau.de

  4. #623
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.000
    Es ist nicht gerade so, dass Radio Vatikan auf meinem Medien-Radar ist, aber auf der Suche nach einer ausführlicheren deutschsprachigen Beschreibung habe ich nix anderes gefunden. Was ja immer und immer wieder von Vertretern des Islams gefordert wird, nämlich die Distanzierung von Gewalt, ist jetzt auf einer so noch nie dagewesenen Konferenz in Kairo angesichts der Gräuel des IS eingetreten. Zumindest für den sunnitischen Zweig. Auch eine zweifelnde Stimme kommt am Ende des Artikels zu Wort, da der koptische Papst als Ägypter sicher mehr darum bemüht ist, ausschliesslich das positive Signal herauszustreichen. Ich finde die Veranstaltung sehr bemerkenswert, wird in den meisten grossen Medien leider als Dreizeiler oder gar nicht erwähnt:

    Ägypten: Hochrangige Konferenz gegen IslamismusRadio Vatikan
    Ägypten: Großimam verurteilt ?Islamischen Staat?Radio Vatikan

    Der Großimam der al-Azhar-Universität von Kairo hat die Islamisten des „Islamischen Staats“ mit deutlichen Worten verurteilt. Es sei eine „Perversion der islamischen Religion“, Gewalt und Terrorismus mit Koranversen zu legitimieren. Das sagte Ahmed al-Tayyeb bei der Eröffnung einer Konferenz von islamischen Gelehrten und Denkern aus 120 Ländern. Die Dschihadisten verübten „barbarische Verbrechen und verhüllen sie mit dieser heiligen Religion“, so der Großimam. „Indem sie sich Namen wie ‚Islamischer Staat’ geben, versuchen sie, ihren irregeleiteten Islam zu exportieren.“ Die al-Azhar-Universität in Kairo ist eine der höchsten Autoritäten im sunnitischen Islam.
    Al-Tayyeb nannte das Islamverständnis der Islamisten zerstörerisch und bedrohlich für die Religion der Muslime. al-Azhar will sich mit dem Dschihadisten-Phänomen stärker befassen, um es zielgerichteter widerlegen zu können. Es gehe auch darum, Versuche der Dschihadisten abzuwehren, Einfluss auf islamische Gebetsstätten und Schulen zu bekommen. Auf der Konferenz ergriff auch der koptisch-orthodoxe Patriarch Tawadros II. das Wort; er nannte den Islam eine Religion der Toleranz.

  5. #624
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049
    Wer´s glaubt !? Alles Taqiyya !

    Taqiyya: Krieg, Frieden und Täuschung im Islam | Der Prophet des Islam

    http://www.eslam.de/begriffe/v/verstellung.htm

  6. #625
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Der sogg. "Burkamord" in AbaDabi schockiert jetzt einen Österreicher! Er war der (ex)Mann der ermordeten Frau und Vater von 3 Kindern, und jetzt sollte er womöglich nach dem islam.Gesetz der "Sharia" entweder die gefaßte jemenitische Mörderin "zum Tode" verurteilen oder ihr eher "verzeihen"??? Er ist zur zeit im Emirat um seine Kinder zurückzubringen und steht vor einer Entscheidung die er noch nicht ganz verstehen kann?
    Also, wenn ich vor dieser Entscheidung stehen würde, müßte ich sicher nicht lange überlegen oder doch?????

  7. #626
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Früher war ich relativ leidenschaftslos, was Islam und das ganze drumherum betrifft. Gemocht habe ich diese Leute noch nie besonders, aber ich weiss noch genau den Tag an dem ich eine tiefe Abneigung entwickelt habe.

    9/11 - das Datum kennt jeder. Nicht mal wegen der Terroristen und den vielen Toten sondern wegen etwas ganz Anderem.

    Ich arbeitete an diesem Tag in den Staaten und bekam bei dem ganzen Chaos noch mit, wie eine erbärmlich weinende Vietnamesin von Kollegen nach Hause gebracht wurde. Ihr Vater war im WTC bei einer Reinigungskolonne und meldete sich nicht.
    Am Abend hatte ich immer noch das Bild der Frau im Kopf, als ich den TV einschaltete. Da wurde gerade gezeigt, wie jubelnde Palästinenser - Frauen, Männer, Greise und Kinder - johlend durch die Stadt zogen.

    Seit diesem Moment sind die nur noch ein Brechmittel für mich. Ich kann sie nicht ab, und das wird sich auch nicht mehr ändern.

  8. #627
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    .. Da wurde gerade gezeigt, wie jubelnde Palästinenser - Frauen, Männer, Greise und Kinder - johlend durch die Stadt zogen.

    Seit diesem Moment sind die nur noch ein Brechmittel für mich. Ich kann sie nicht ab, und das wird sich auch nicht mehr ändern.
    Genauso sehe ich das auch.
    Und man stelle sich das Gegenteil vor. Die Europäer und Amis bejubeln die Massaker in Syrien und Irak etc.

    Dieses ganze MultiKulti-Getue in Punkto I§§lam ist eine einzige Einbahnstrasse.

    Es gibt doch gar keine Islamisierung, nur ein paar Einzelfälle … drauf.

  9. #628
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.000
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Der sogg. "Burkamord" in AbaDabi schockiert jetzt einen Österreicher! ...
    War soviel ich gelesen habe ein amerikanischer Englisch-Lehrer. Die ganze Sache hat mich daran erinnert, dass ich vor ca. vier Monaten hier in einem kleinen Fotogeschäft war und so eine Voll-Verschleierte unmittelbar danach eintrat. Mit dem Wissen um so einen Vorfall macht man sich da so seine Gedanken, ob man nicht besser nochmal fünf Minuten draussen eine Runde dreht.

  10. #629
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049
    ISIS-Preisliste für Sklavinnen

    (Nachrichtenwebseite „Iraqi News“ unter Berufung auf ISIS-Dokument)
    Der Preis für jesidische oder christliche Frauen zwischen 40 und 50 Jahren ist 50 000 irakische Dinar (33 Euro)
    Der Preis für jesidische oder christliche Frauen zwischen 30 und 40 Jahren ist 75 000 irakische Dinar (50 Euro)
    Der Preis für jesidische oder christliche Frauen zwischen 20 und 30 Jahren ist 100 000 irakische Dinar (66 Euro)
    Der Preis für jesidische oder christliche Frauen zwischen zehn und 20 Jahrenist 150 000 irakische Dinar (100 Euro)
    Der Preis für jesidische oder christliche Frauen zwischen ein und neun Jahrenist 200 000 irakische Dinar (134 Euro)
    Kunden dürften, so heißt es in der barbarischen Liste, nur „drei Einheiten (Sklavinnen)“ kaufen, mit der Ausnahme von Interessenten aus der Türkei, Syrien und den Golfstaaten.

    Abscheuliche Checkliste: Wie ISIS-Kämpfer mit 5ex-Sklavinnen umgehen sollen - Politik Ausland - Bild.de

    Dieses Mal hat es etwas mit dem Islam zu tun.
    Oder warum heisst die Teufelsbrut Islamischer Staat und nicht Christlicher Staat?

  11. #630
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    schickt die Leute einfach nur wieder in ihre Heimat, die haben hier nichts verloren

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45