Seite 62 von 140 ErsteErste ... 1252606162636472112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.791 Aufrufe

  1. #611
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Amerika stark
    Russland schwach
    --------------------
    1:0


    oder besser


    Amerika stark
    Russland stark
    --------------------
    1:1

  2.  
    Anzeige
  3. #612
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Anhang 17617

    Jungs in 2017 sind Wahlen in Frankreich und da dürfte die Front National die jetzt schon über zwanzig Prozent einfährt gewaltig abräumen!!! der Austritt aus dem EURO, der EU, drastische Ausländerzuzugsbeschränkung, Familienförderung... wenn die das alles durchziehen, dürfte sich auch die Bundesrepublik gewaltig ändern. Und das die FN viel Unterstützung aus der wertekonservativen RF bekommt, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Der russische Bär dürfte gesteigertes Interesse daran haben die EU vollständig im Ärmelkanal verschwinden zu lassen und die Deutschen und Franzosen als Partner zu gewinnen. Was macht dann eigentlich Amerika..

    Vive la France!!!

    Quelle: Russische Bank springt ein: 40 Millionen für den Front National? | tagesschau.de
    Ich bin jetzt nicht so euphorisch wie du, was die Wahlen in 2017 bringen werden und den Einfluss von der RF.
    Ich möchte auch nicht von einer Abhängigkeit in die Andere übersiedeln.
    Ich hätte gerne ein unabhängiges Deutschland in einer Wirtschaftsunion mit gleichstarken Partnern. Die Stärke sollte jetzt aber nicht von Griechenland oder Rumänien vorgegeben werden.

  4. #613
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Genau deshalb finde ich ein Gleichgewicht der beiden Mächte nur vernünftig. Auch auf meiner Wunschliste ganz oben stehen:

    1. der Abzug der amerikanischen Besatzer
    2. der Abschluss von Friedensverträgen und
    3. die Blockfreiheit und Neutralität unseres Landes

    Die europäischen Länder sollen erhalten bleiben, die Familien gefördert und die Geschlechter geachtet werden. Die in 1991 begonnene Abschaffung der Länderwährungen und ein jetzt anstehendes "Frei"handelsabkommen*** hin zu einem Euro-Dollar bei gleichzeitiger Übernahme! der amerikanischen Schulden muss verhindert werden.

    Glücklicherweise sehen das inzwischen viele unserer Nachbarn ebenso.


    *** TTIP unfairhandelbar: Home

  5. #614
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Genau deshalb finde ich ein Gleichgewicht der beiden Mächte nur vernünftig.
    Konsens.

    1. der Abzug der amerikanischen Besatzer
    Ich betrachte sie als unsere Gäste. Ich habe nichts gegen deren Stationierung in Deutschland. Ich würde aber auch ein, zwei Russenkasernen, gerade in der heutigen Zeit, befürworten. Am Besten direkt neben den Amikasernen. Da könnten unsere Gäste sich näher kommen.

    2. der Abschluss von Friedensverträgen und
    Wenn du an die Vertragstreue glaubst, warum nicht?

    3. die Blockfreiheit und Neutralität unseres Landes
    Einigkeit, bis auf meine Vorstellung zur EU.

  6. #615
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    aber keine Fotos vom frisch angemählten Gatten? der hatte wohl vorher schon das Weite gesucht
    Respekt Berti-der war wirklich gut !!!! Aber zu Deiner und uns Aller Beruhigung korrigiere ich dahingehend , dass es sich bei den beiden Gluecklichen um Bio-Italiener handelt und gluecklich in Arezzo(Toskana)leben.

  7. #616
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    @Yogi, seine "Freunde" besucht man nicht mit Waffen ..

  8. #617
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    @Yogi, seine "Freunde" besucht man nicht mit Waffen ..
    Ich sprach von Gästen. Den Freundschaftsbeweis müssten sie erst einmal erbringen, beidseitig.

    Ist aber eher Wunschdenken, meinerseits.

  9. #618
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    @Yogi, seine "Freunde" besucht man nicht mit Waffen ..
    Du kannst Dich doch sicher noch an den alten Witz erinnern:"Sind Die Russen jetzt unsere Brueder oder Freunde?-Freunde, denn Brueder kann man sich nicht aussuchen !"Nach juengsten Erkenntnissen sind wir fuer die Amis auch keine Freunde sondern Partner !

  10. #619
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    :"Sind Die Russen jetzt unsere Brueder oder Freunde?-Freunde, denn Brueder kann man sich nicht aussuchen
    Möchtest du darüber noch einmal nachdenken?

  11. #620
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Möchtest du darüber noch einmal nachdenken?
    Nun hab ich mir zu mitternaechtlicher Stunde tatsaechlich nochmal den Kopp zerbrochen-und ja ich konnte mir meinen Bruder nicht aussuchen-der war schon da.(aehhh, also auch der Russe).Mit den Freunden sah das tatsaechlich besser aus, davon hat sich im Laufe des Lebens so einiges angesammelt.Erst seit meinem Beginning im Nitty bin ich wirklich waehlerischer und kritischer geworden.
    Bezueglich der Russen war es aber so, dass so richtige Freundschaften seitens der Obrigkeit auch eher unerwuenscht waren.Ich habe das damals argumentativ genutzt, um nicht in der D(eutsch)-S(owjetischen)-F(reundschaft) sein zu muessen -ging ooooch!!!!

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45