Seite 59 von 140 ErsteErste ... 949575859606169109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.826 Aufrufe

  1. #581
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.085
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Ich warte darauf, dass der erste Banküberfall in Deutschland mit Burka ausgeführt wird. Danach dürfte sich Deutschland dem Verbot von Frankreich anschließen. Es ist doch unglaublich, dass sich diese Schreckgespenste ungehindert auf deutschen Straßen bewegen dürfen !
    Dieser Aiman Mazyek meinte darauf angesprochen gestern in der unsäglichen Sendung: "Das sind doch alles reiche Touristen auf Durchreise die nur schnell in München einkaufen wollen".

    Also gar kein Problem.

  2.  
    Anzeige
  3. #582
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.688
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Unter den 500 Teilnehmern in Chemnitz waren bestimmt nicht alle Na.zis. Aber viele Glatzen, das waren bestimmt auch keine Na.zis, haben nur einen Schei*-Friseur.
    Da fallen mir schnell einige ein! Ob die Naz.is sind?
    Bruce Willis, Agassi, Pep, Collina, Kojak, Phil Collins, mein Cousin Pater Leo, Nachbar, Meister Propper, Yul Brynner, Gysi (fast), Blüm,.....

  4. #583
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Bruce Willis, Agassi, Pep, Collina, Kojak, Phil Collins, mein Cousin Pater Leo, Nachbar, Meister Propper, Yul Brynner, Gysi (fast), Blüm,.....
    Von denen war nicht einer letztes WE in Chemnitz, oder?

  5. #584
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.688
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Von denen war nicht einer letztes WE in Chemnitz, oder?
    Ich vermute - nein! Aber, wer weiß das mit Sicherheit?
    Aber wie hast du geschrieben:
    Aber viele Glatzen, das waren bestimmt auch keine Na.zis, haben nur einen Schei*-Friseur.

    Dazu sind mir die Beispiele eingefallen !

  6. #585
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Ich vermute - nein! Aber, wer weiß das mit Sicherheit?
    Aber wie hast du geschrieben:
    Aber viele Glatzen, das waren bestimmt auch keine Na.zis, haben nur einen Schei*-Friseur.

    Dazu sind mir die Beispiele eingefallen !
    Ein Kurzbeitrag vom MDR: "Chemnitz wehrt sich" gegen "Chemnitz ....frei" | MDR.DE

    Da sieht man genügend "Glatzen", denen man weder im Hellen noch im Dunkeln über den Weg laufen will.

    Auch interessant ein Interview mit einer Verwirrten, die eine Londsdale Mütze auf ihrer hohlen Birne trägt.

    Die im Beitrag als Initiatorin und Rednerin, fälschlicherweise als Katrin Müller benannt, heißt Katrin Köhler und ist Stadtratsabgeordnete für die NPD in Chemnitz.

    Sorry, ich habe 2 Kinder mit "Migrationshintergrund", diese Akteure (nicht meine Kinder) machen mir Angst.

  7. #586
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    ... ich habe 2 Kinder mit "Migrationshintergrund", ...
    Nun, meine zwei sehen auch nicht wie waschechte Deutsche aus.
    Sind sie ja auch nicht.

    ... diese Akteure (nicht meine Kinder) machen mir Angst.
    Mir macht Angst, dass die Ahnungslosigkeit, das Kalkül bzw. die Dämlichkeit unserer Politiker sowie der NeuSprech- und GutDenk-Menschen (Copyright DIE ZEIT) unser Land und die real-existierenden Probleme der Strasse überlässt.

  8. #587
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Das wäre doch mal ein Kontervideo im Internet wenn von so einem Drecksack der Kopf über den Asphalt rollt :-).

    Der frühere Chef der recht5extremen Partei "Front National" (FN) in Frankreich hat sich erneut eine verbale Entgleisung geleistet. Er forderte die Todesstrafe für den französischen Islamisten Maxime Hauchard.

    Mehr zum Thema


    Dieser war von den französischen Behörden auf einem Video der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) identifiziert worden. Der 22-Jährige aus einem Dorf im Nordwesten Frankreichs war mutmaßlich an der Enthauptung von syrischen Soldaten beteiligt.
    "Gute Lösung"

    In einem Video sagte der Rechtspopulist Le Pen, die Todesstrafe sei eine "gute Lösung". Und er schlägt eine Methode vor, die sich in der französische Geschichte bereits bewährt habe: die Guillotine.

  9. #588
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.078
    Das schreibt mir gerade ein guter Freund :

    "Wie gegen Ende der DDR. Auch die Staatsmedien der DDR versuchten zuerst die Montagsdemos totzuschweigen, dann zu diffamieren.
    Geschichte wiederholt sich. Es wird interessant!"


    7000 Bürger auf der PEGIDA-Demo und kaum einer hat sie gesehen?


    5500 Demonstranten! PEGIDA hat immer mehr Zulauf


    Dresden: PEGIDA wächst zum Massenprotest


  10. #589
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.757
    Zitat Zitat von socky7.290583
    Das schreibt mir gerade ein guter Freund :
    "Wie gegen Ende der DDR. Auch die Staatsmedien der DDR versuchten zuerst die Montagsdemos totzuschweigen, dann zu diffamieren.
    Geschichte wiederholt sich. Es wird interessant!"

    Das haut mich Einigermassen von den Socken. Das o.g.geistert seit einigen Tagen ebenso in meinem Kopf rum.Allerdings erinnere ich mich in dem Zusammenhang auch daran, das damals einige Zeitungen die Titelseite nur mit dem einzigen Satz herausbrachten: "Auf Grund keiner neuen Nachrichten verzichten wir auf Texte und Bildmaterial",dergleichen kann ich mir von den heutigen Zeitungen nicht vorstellen.

  11. #590
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.002
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Das schreibt mir gerade ein guter Freund :
    "Wie gegen Ende der DDR. Auch die Staatsmedien der DDR versuchten zuerst die Montagsdemos totzuschweigen, dann zu diffamieren. Geschichte wiederholt sich. Es wird interessant!"

    7000 Bürger auf der PEGIDA-Demo und kaum einer hat sie gesehen?
    5500 Demonstranten! PEGIDA hat immer mehr Zulauf
    Dresden: PEGIDA wächst zum Massenprotest
    Wenn diese Demos Gehör finden möchten, dann müssten da schon mindestens zehnmal so viel Leute hingehen wie bei einem schwach besuchten Zweitliga-Fussballspiel oder dem Feuerwehr-Ball von Pusemuckel.

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45