Seite 58 von 140 ErsteErste ... 848565758596068108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.633 Aufrufe

  1. #571
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.672
    Heute "Hart aber fair" ARD 21 Uhr: Deutschland und der Islam - wie passt das zusammen?

    Wolfgang Huber Professor für Theologie und Ethik / ehem. Ratsvorsitzender der Evangelischen Kirche
    Aiman Mazyek Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland ;
    Lisa Fitz Kabarettistin ;
    Özlem Nas Vorstandsmitglied Rat der Islamischen Gemeinschaften in Hamburg SCHURA ;
    Birgit Kelle Publizistin und bekennende Katholikin ;
    Außer Lisa Fitz lauter Heilige! Das tue ich mir nicht an

  2.  
    Anzeige
  3. #572
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Heute "Hart aber fair" ARD 21 Uhr: Deutschland und der Islam - wie passt das zusammen?

    Wolfgang Huber Professor für Theologie und Ethik / ehem. Ratsvorsitzender der Evangelischen Kirche
    Aiman Mazyek Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland ;
    Lisa Fitz Kabarettistin ;
    Özlem Nas Vorstandsmitglied Rat der Islamischen Gemeinschaften in Hamburg SCHURA ;
    Birgit Kelle Publizistin und bekennende Katholikin ;
    Außer Lisa Fitz lauter Heilige! Das tue ich mir nicht an
    Wir wissen doch alle, was dabei am Ende rauskommt: Der Islam wird von Salafisten und Co. falsch ausgelegt - wir müssen aufeinander zugehen - Muslime werden diskriminiert - wir müssen unsere Willkommenskultur verbessern - wir müssen toleranter werden - bla bla bla bla bla.........

    Alleine an der Gästeliste kann man, wieder einmal, sofort erkennen wo die Reise hingeht. Warum sitzt dort nicht mal ein Akif Pirincci oder ein Michael Stürzenberger? Weil man sich vor ihnen in die Hose macht! Weil man mit ihnen vor der Sendung keine Absprachen treffen kann! Weil sie sich den Mund nicht verbieten lassen! Und der wichtigste Grund, warum diese Leute nie zu diesen Sendungen eingeladen werden: Weil sie die unangenehmen Wahrheiten aussprechen!

  4. #573
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026
    Allein die Fragestellung ist schon polarisierend : Deutschland und der Islam - wie passt das zusammen?


    Gar nicht natürlich, ist wie Feuer und Wasser.


    Und die Zusammensetzung ist auch fast immer gleich.
    3-5 "Fach-Experten" gegen einen, max. aber 2 "N.atzi(s)

    Sämtliche Quassel und Laber Runden, egal wie sie heißen, kann man getrost in die Tonne kloppen.Die Gesinnung der Gäste vorher abgeklopft und dem anwesenden Publikum wird signalisiert wann es zu klatschen hat.

    Da ich mir den Schei§§ nicht ansehe, ich aber dafür abgepresste GEZtapo Gebühren zahle, ist mein Blutdruck immer gefährlich hoch.

  5. #574
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Montagsdemo nun auch in Kassel?

    Start: Montag, 1. Dezember um 18:30Uhr
    Treffpunkt: Kulturbahnhof Kassel – Rainer-Dierichs-Platz 1, 34117 Kassel

    In Chemnitz haben sich auch ein paar Verwirrte zusammengefunden: http://www.freiepresse.de/LOKALES/CH...kel9044270.php

    Und in Leipzig scheint sich auch etwas zu tun: https://www.facebook.com/pages/LEGID...79?sk=timeline

    Hmmm, diese Na.zis muss man doch stoppen können?
    Was der Erich damals nicht geschafft hat, sollte Angela doch mit Links hinkriegen!

  6. #575
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.072
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Allein die Fragestellung ist schon polarisierend : Deutschland und der Islam - wie passt das zusammen?
    Gar nicht natürlich, ist wie Feuer und Wasser.
    Ich warte darauf, dass der erste Banküberfall in Deutschland mit Burka ausgeführt wird. Danach dürfte sich Deutschland dem Verbot von Frankreich anschließen. Es ist doch unglaublich, dass sich diese Schreckgespenste ungehindert auf deutschen Straßen bewegen dürfen !

    Essener Grundschule verbietet Mutter Vollverschleierung

  7. #576
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Ich warte darauf, dass der erste Banküberfall in Deutschland mit Burka ausgeführt wird. Danach dürfte sich Deutschland dem Verbot von Frankreich anschließen. Es ist doch unglaublich, dass sich diese Schreckgespenste ungehindert auf deutschen Straßen bewegen dürfen !

    Essener Grundschule verbietet Mutter Vollverschleierung
    Ich hatte da mal ein Schluesselerlebnis vor einigen Jahren in Belfast:Es gab mal wieder einender ueblichen Bombenalarme mit viel Tatuetata.Dieses Mal stellte sich aber heraus, das in einem nahen Kindergarten eine dort als sogenannte"teaching assistent"taetige Muslima mit Burka die ihr anvertrauten Kinder als Geiseln genommen hatte und zumindest drohte, den Kiga in die Luft zu sprengen.Laut einem Zeitungsbericht gab sie als Motiv gegenueber der Polizei an:
    Die Eltern der ihr anvertrauten Kinder haetten es versaeumt, ihre Plagen dahingehend aufzuklaeren, das sich hinter dem Vorhang doch auch eine Person befindet, welche nur das Gute gegenueber den Kindern wolle.!!!!!!
    Ich gehe davon aus, das es durchaus einleuchtend erscheint, das man den Charakter eines Gegenueber auch durch sein Antlitz zumindest besser einschaetzen kann.

  8. #577
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.967
    Habe keine Lust in der WAZ nachzusehen: Die Schleier-Tante darf nach letzten Berichten durchaus in die Schule. Angeblich soll sie sich dort täglich in einem separaten Raum einer weiblichen Mitarbeiterin unverschleiert zeigen. Besonders glaubhaft und dauerhaft kommt mir diese Regelung jedoch nicht vor. Ich fand es beim Lesen des Artikels in der WAZ überhaupt merkwürdig, warum die das Schulgelände betreten muss. Normalerweise warten Eltern beim Abholen ja draussen (von der Sinnhaftigkeit dieser grassierenden Abholerei mal ganz abgesehen).

    Ich habe hier vor nicht allzu langer Zeit in einem Fotofachgeschäft sogar eine vollverschleierte gesehen (ohne Schlitz), aufgrund der akzentfreien Sprache könnte das eine Konvertitin gewesen sein.

  9. #578
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    .....taetige Muslima mit Burka.... Die Eltern der ihr anvertrauten Kinder
    Wer vertraut denn einem sochen Müllsack sein Kind an ????????

    Ich glaub, mein Schwein pfeift La Paloma.

  10. #579
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    In Chemnitz haben sich auch ein paar Verwirrte zusammengefunden: Asylpolitik - Protest und Gegenprotest vor dem Marx-Monument - Freie Presse

    Hmmm, diese Na.zis muss man doch stoppen können?
    Unter den 500 Teilnehmern in Chemnitz waren bestimmt nicht alle Na.zis. Aber viele Glatzen, das waren bestimmt auch keine Na.zis, haben nur einen Schei*-Friseur.

    Interessant ist, wer hinter den Organisatoren der Demo in Chemnitz steckt.
    http://chemnitz-....frei.de/2014/11/...tz-wehrt-sich/

    Normalerweise marschieren hier regelmäßig zum 5. März, dem Jahrestag der Bombardierung von Chemnitz, NPDler und andere recht5extreme Kräfte auf. Letztes Mal lag die Teilnehmerzahl bei ca. 250, Gegendemonstranten 2.500 (darunter auch ein paar vom schwarzen Block, wurden aber von der Polizei schön säuberlich getrennt.)

  11. #580
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wir wissen doch alle, was dabei am Ende rauskommt: Der Islam wird von Salafisten und Co. falsch ausgelegt - wir müssen aufeinander zugehen - Muslime werden diskriminiert - wir müssen unsere Willkommenskultur verbessern - wir müssen toleranter werden - bla bla bla bla bla.........
    Ich habs mir angeschaut, weil..., ja warum eigentlich? Ich weiss selber das die dort alle gekauft sind Aber du hattest vollkommen Recht mit deiner Voranalyse. Genauso lief es ab. Neue Erkenntnisse = 0. Schade, hätte ich in der Zeit lieber mal Stroh gestrickt oder andere sinnvolle Dinge gemacht.

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45