Seite 56 von 140 ErsteErste ... 646545556575866106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.625 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    ...die sich diesen Gott ja vorher selbst geschaffen haben!!!
    Wer sollte diesen Gott denn auch sonst geschaffen haben?

  2.  
    Anzeige
  3. #552
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026
    Wer noch einen Beweis braucht, das Mohammedanx nicht nur eine Latte am Zaun fehlt, sondern gleich der ganze Zaun.....


    Hier ist er :


    20 Prozent israelisch-arabischer Studentinnen für ?Ehrenmord? - israelnetz.com

  4. #553
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Das hier trifft es ziemlich genau auf den Punkt:

    „Wir mischen uns ein, aber sind nicht in der Lage, ihre Meinung zu ändern, weil sie zuhause etwas anderes hören.“

  5. #554
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125
    Zitat von rolf2 ungetauft gehts in die Hölle, von daher höchst fragwürdig dieser Gott
    Noch viel fragwürdiger finde ich die menschlichen Vertreter Gottes auf der Erde.
    Komisch war der Verein Kirche für mich schon seit langem und richtig suspekt sind mir die,
    nach dem Lesen eines Artikels von Kevin Annett.


    Den Aufruf unten hab ich mal total ignoriert, weil würde ich eine Meinung dazu haben, ich sofort als

    brauner dastehen würde und ausserdem ermittelt doch dann danach sowieso der Staatsanwalt.


    Aufruf zum Terror in Frankreich
    «Vergiftet sie, überfahrt sie mit euren Autos»


    Drei französische IS-Kämpfer rufen dazu auf, gegen die «Feinde Allahs» Anschläge zu verüben. «Terrorisiert sie, bis sie vor Angst nicht mehr schlafen können.»
    20 Minuten - «Vergiftet sie, überfahrt sie mit euren Autos» - News

  6. #555
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    IS-Terror in Europa: Tickende Zeitbomben - Gefahr durch Rückkehrer - TOP 1 - Dschihadisten aus Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

    Wolle mer se reilasse? Man kann ja erstmal abwarten und gucken was sie so machen. Laut Innenminister de Maiziere sind die Dschihadisten ja unserer Söhne und Töchter.

  7. #556
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    IS-Terror in Europa: Tickende Zeitbomben - Gefahr durch Rückkehrer - TOP 1 - Dschihadisten aus Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

    Wolle se mer se reilasse? Man kann ja erstmal abwarten und gucken was sie so machen. Laut Innenminister de Maiziere sind die Dschihadisten ja unserer Söhne und Töchter.
    Warum solln mer DIE reinlasse ?

  8. #557
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    IS-Terror in Europa: Tickende Zeitbomben - Gefahr durch Rückkehrer - TOP 1 - Dschihadisten aus Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

    Wolle se mer se reilasse? Man kann ja erstmal abwarten und gucken was sie so machen. Laut Innenminister de Maiziere sind die Dschihadisten ja unserer Söhne und Töchter.
    Wo der IM de Maiziere so ueberall seinen Pi...mann ringesteckt hat ist mir sowas von schnurz-ich schwoere, das ich den Meinigen nur in eine deutsche Maid bis 1991 und ab 1994 in eine Lotosbluete versenkt habe.
    Zwischenzeitlich war er in serioesen und traditionell deutschen Haenden im Einsatz.!!!!

  9. #558
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Warum solln mer DIE reinlasse ?
    Als einziges Argument fällt mir da der Satz vom Innenminister ein. Vielleicht sollte er denn auch gleich seine Söhne und Töchter bei sich einquartieren.

  10. #559
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Als einziges Argument fällt mir da der Satz vom Innenminister ein. Vielleicht sollte er denn auch gleich seine Söhne und Töchter bei sich einquartieren.
    Ich weiß garnicht ob der Söhne und Töchter hat. Falls doch und die sind noch Minderjährig, dann dürften die woll noch bei ihm wohnen. Falls du aber die IS Kämpfer meinst, so kann ich mitteilen das die im Auge des Betrachters sind. Erst gestern hat es in Wolfsburg klick gemacht.

  11. #560
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Erst gestern hat es in Wolfsburg klick gemacht.
    Was war denn da los?

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45