Seite 55 von 140 ErsteErste ... 545535455565765105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.645 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.734
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ungetauft gehts in die Hölle, von daher höchst fragwürdig dieser Gott
    Noch viel fragwürdiger finde ich die menschlichen Vertreter Gottes auf der Erde.

  2.  
    Anzeige
  3. #542
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Noch viel fragwürdiger finde ich die menschlichen Vertreter Gottes auf der Erde.
    das eine bedingt das andere, Ursache und Wirkung, alles völlig hirnlos

  4. #543
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Meinst du die Ureinwohner wußten gar nicht das sie in Amerika waren. Soll dem Kolumbus ja noch ein paar tausend Jahre später so gegangen sein.
    davon ist auzugehen das die Ureinwohner von der Welt nicht viel wussten, nichtmal die Dimensionen ihres Kontinents

  5. #544
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Ich verfalle gerade in Schockstarre.

    Mein Weltbild bricht zsamma.....

    Noch vor Columbus! Erdogan behauptet: ?Muslime haben Amerika entdeckt? - Politik Ausland - Bild.de
    Die waren auch als Erste auf dem Mond, 250 Jahre vor den Amis.
    Ricola haben die auch erfunden.

  6. #545
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Vielleicht als Randnotiz:

    Ich hab gestern Abend beim rumzappen zufällig noch kurz hier rein geschaut:

    PHOENIX - Thema: WeltTour Myanmar

    Sehr interessanter Bericht, in dem unter Anderem auch die Problematik der Moslems behandelt wird.

  7. #546
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.883
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ricola haben die auch erfunden
    das ist jetzt die erste Lüge, der ich in diesem Forum widerspreche!

  8. #547
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.270
    Ricola nicht aber Tuekenhonig haben die erfunden. Hier noch die letzten Okkupationsmeldungen aus Skandinavien Oslo ist verloren :
    Oslo ist mehr Karatschi und Mogadischu ? Polizei: Die Stadt ist verloren! - Politically Incorrect und wann sind KOELN, HAMBURG,BERLIN verloren ????

    MfG
    Peter1

  9. #548
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ungetauft gehts in die Hölle, von daher höchst fragwürdig dieser Gott
    Von wegen!
    Viele Heiden wurden extra vorher getauft, bevor sie massakriert wurden, damit sie in den Himmel kommen!
    Nachtrag: Undankbares Gesindel!

  10. #549
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Noch viel fragwürdiger finde ich die menschlichen Vertreter Gottes auf der Erde.
    ...die sich diesen Gott ja vorher selbst geschaffen haben!!!

  11. #550
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.073
    Muslimische Dschihadischen und Terroristen gehen bevorzugt in Länder, wo die Sozialleistungen besonders großzügig bemessen sind.
    In seiner Erkenntnis muss ich Konrad Adam Recht geben :

    "AfD-Sprecher Konrad Adam fühlt sich an Lenins bekanntes Wort erinnert, wonach der wahre Kapitalist seinen Gegnern auch noch den Strick verkauft, an dem sie ihn aufhängen. Inzwischen sind wir aber ein Jahrhundert weiter, und heute wird der Strick, das Messer oder das Dynamit, mit dem das Opfer gehängt, enthauptet oder in die Luft gesprengt werden soll, auch noch staatlich subventioniert. Der Staat kommt für alle auf, selbst für den Terroristen, der uns an der Gurgel packt."

    http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...g_sein-6130264

    Ich hatte wiederholt den Vorschlag gemacht, dass Deutschland bestimmte unerwünschte Asylbewerber in Afrika unterbringen sollte.
    Jetzt "erwägt" auch die Bundesregierung diesen Vorschlag.

    http://www.welt.de/politik/deutschla...in-Afrika.html

    Aber Außenminister Steinmeier und seine 11.000 Beschäftigten im Auswärtigen Amt haben für die notwendigen Verhandlungen mit den geeigneten Ländervertretungen keine Zeit. Denn Steinmeier muss sich bevorzugt in die inneren Angelegenheiten der Ukraine und von Israel einmischen.

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45