Seite 54 von 140 ErsteErste ... 444525354555664104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.597 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Früh übt sich, wer dereinst mal ein aufrechter Musel werden will.

    ............... wurde ein Kind von zwei Mitschülern mit türkischen Wurzeln in der Garderobe brutal verprügelt. Tags darauf soll der Streit dann aber erst richtig eskaliert sein. Die jungen Raufbolde zerrten ihr Opfer in die Toilette und misshandelten es dort regelrecht. Nachdem die beiden Achtjährigen dem Buben sein T-Shirt über den Kopf gezogen hatten, sollen sie ein Messer oder einen anderen spitzen Gegenstand gezückt und ihm damit am Rücken ein Kreuz in die Haut geritzt haben…......................
    Politically Incorrect

    Es geht doch nichts über eine gute Erziehung unserer "Zukunft".

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Arrow

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Was muss ich tun, um das Kreuz in ein Bild zu wandeln?
    Ein Account bei der NSA anlegen.
    @Socky7
    Verlinke bitte keine Bilder direkt aus deinem E-Mail Postfach.

  4. #533
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024
    Ich verfalle gerade in Schockstarre.

    Mein Weltbild bricht zsamma.....

    Noch vor Columbus! Erdogan behauptet: ?Muslime haben Amerika entdeckt? - Politik Ausland - Bild.de

  5. #534
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Nun ja, das Erdogan ein Fantast ist und die Bergtürken aus Anatolien an diesen glauben, zusammen mit den primitiven "Neutürken" welche in DACH leben wundert mich nix mehr!? Er baute auch einen "Palast" als Regierungssitz in Ankara der doppelt so groß ist wiedas "weiße Haus" und fast so groß wie Cheaucescus Parlament in Bukarest...............denke dieser Mann wird langsam größenwahnsinnig und verliert seinen Boden unter den Füssen, Vorbilder gefällig? Honny, Lukaschenko, ex-Ceaucescu........oder, hoffentlich nicht, wie Stalin? Na ja, Mohamed war eigentlich ein Kaufmann gewesen

  6. #535
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Warst Du jetzt dabei als Amerika entdeckt wurde, woher weißt Du wer dort zuerst war, hat Dir jemand erzählt oder?

    ich hab diese Story nicht verfolgt, weils mich nicht interessiert und es mir auch gleichgültig ist was dieser Typ erzählt, aber die Araber hatten ne Hochkultur und weite Handelsräume als hier noch finsterstes Mittelalter herrschte.

    thor heyerdahl und sein Floß sagen Dir auch irgendwas?

  7. #536
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.670
    Als gesichert gilt, daß Skandinavier als erste Amerika "entdeckt" haben!

    Entdeckung Amerikas ? Wikipedia

    Nach heutigen Erkenntnissen war Leif Eriksson der erste Europäer, der um das Jahr 1000 das amerikanische Festland betrat.[3] Die Einzelheiten sind unterschiedlich überliefert. Bei L’Anse aux Meadows auf Neufundland wurden im 20. Jahrhundert archäologische Funde gemacht, die den Grænlendingarn zugeordnet werden.

    Allerdings:

    Die erstmalige Entdeckung und Besiedlung Amerikas durch Menschen erfolgte nach der bisher vorrangig vertretenen Lehrmeinung vor 12.000 Jahren über die Beringstraße durch Bewohner Nordostasiens, ihre Nachkommen sind die amerikanischen Ureinwohner. Neuere Forschungen und Funde lassen jedoch auch weitere Besiedlungen schon vor 15.000 Jahren an der südlichen Pazifikküste Südamerikas von Ozeanien aus als möglich erscheinen.

  8. #537
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    was mich bei der ganzen Sache wundert, wie konnte Gott einen ganzen Kontinent mit Menschen besiedeln die ihn nicht mal kannten?

  9. #538
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.670
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    was mich bei der ganzen Sache wundert, wie konnte Gott einen ganzen Kontinent mit Menschen besiedeln die ihn nicht mal kannten?
    Vielleicht hat ER (oder SIE) auch in Mittelamerika eine Adam/Eva - Kopie installiert und die haben sich nach Nord, Ost und Süd verbreitet?

  10. #539
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    ungetauft gehts in die Hölle, von daher höchst fragwürdig dieser Gott

  11. #540
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Red face

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    was mich bei der ganzen Sache wundert, wie konnte Gott einen ganzen Kontinent mit Menschen besiedeln die ihn nicht mal kannten?
    Meinst du die Ureinwohner wußten gar nicht das sie in Amerika waren. Soll dem Kolumbus ja noch ein paar tausend Jahre später so gegangen sein.

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45