Seite 51 von 140 ErsteErste ... 41495051525361101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.704 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125
    Bist du jetzt auch von RT (Russia Today) angeheuert um uns deren Staats-Propaganda nahezubringen?
    Da gibt´s doch schon einen
    Wie wir doch schon festgestellt haben, ist die Berichterstattung in den MSM recht einseitig,

    Ist doch schlau, sich in verschiedenen Onlinemedien zusätzlich zu informieren, jetzt meine Meinung.

    Da hatte ich schon mal was zusammenrecherchiert,


    Wohin steuert Deutschland?

  2.  
    Anzeige
  3. #502
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Wie wir doch schon festgestellt haben, ist die Berichterstattung in den MSM recht einseitig,

    Ist doch schlau, sich in verschiedenen Onlinemedien zusätzlich zu informieren, jetzt meine Meinung.
    Vielfältige Info ist die Notwendigkeit der Stunde - ist so weit klar!

    Aber muß es denn ein vom russischen Staat finanzierter Sender sein RT (Fernsehsender) ? Wikipedia

    dessen Eigentümer die staatliche russ. Nachrichtenagentur RIA Novosti ist RIA Novosti ? Wikipedia

    Wer von den großen westl. Agenturen wird aussschließlich vom Staat finanziert bzw. ist dessen Eigentum?
    Nicht einmal der Bayernkurier!

  4. #503
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125
    Wer von den großen westl. Agenturen wird aussschließlich vom Staat finanziert bzw. ist dessen Eigentum?
    Nicht einmal der Bayernkurier!
    Bist du dir sicher ?

    Merkel gibt Deutscher Welle 10 Millionen Euro mehr pro Jahr

    Die Deutsche Welle, die im Kulturministerium angesiedelt ist, soll ihre wöchentliche Reichweite verdoppeln und künftig auf 150 Millionen Zuseher steigern. Zudem soll die Zusammenarbeit zwischen der Deutschen Welle und ARD, ZDF und Deutschlandradio noch weiter auszubaut werden, so die Bundesregierung in einer Stellungnahme.

  5. #504
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher ?

    Merkel gibt Deutscher Welle 10 Millionen Euro mehr pro Jahr
    Kann mich nicht erinnern, daß hier schon mal jemand die "Deutsche Welle" zitiert oder verlinkt hätte
    bzw. auch sonst groß in Erscheinung treten würde?!

  6. #505
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125
    Kann mich nicht erinnern, daß hier schon mal jemand die "Deutsche Welle" zitiert oder verlinkt hätte
    bzw. auch sonst groß in Erscheinung treten würde?!
    Ja und ?

    Du hast doch die Behauptung hier aufgestellt...


    Wer von den großen westl. Agenturen wird aussschließlich vom Staat finanziert bzw. ist dessen Eigentum?
    Nicht einmal der Bayernkurier!

  7. #506
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Ob nun mit finanzieller Direkteinspritzung wie in der RF oder über Zwangsbeiträge eines ganzen Landes plus wachender Politiker in Aufsichtsräten und sonstige Umwege oder gar Schachtelfirmen ist doch egal, Hauptsache die Schere im Kopf ist nicht allzu scharf. Wer einigermaßen quer oder gar zwischen den Zeilen lesen kann, wird Ausblendungen und Halblügen hüben wie drüben selektieren. Bitte Gehirn nicht ausschalten ! sollte an jedem Empfangsgerät stehen ..

  8. #507
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.162
    ...............eben - und wenn man das Eine und das Andere aufmerksam liest/sieht/hört, wird man feststellen: die Wahrheit liegt immer irgendwo in der Mitte..............

  9. #508
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.541
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Wer von den großen westl. Agenturen wird aussschließlich vom Staat finanziert bzw. ist dessen Eigentum?
    Nicht einmal der Bayernkurier!
    Hast du das wirklich noch nicht mitgekriegt? Ich muss eine Zwangsabgabe bezahlen, für eine Meinung, die von interessierter Seite vorgegeben ist. Ich muss diese Abgabe, sagen wir besser Zwangssteuer wegen 2 Wohnsitzen doppelt bezahlen.

    Diese Meinungsvorgeber heissen ARD und ZDF.

  10. #509
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Das Lustige ist, wenn Hermann, Dieter und einige andere im richtigen Leben Vermögensmillionäre, Vorstände und selbst Profiteure wären, würde ich durchaus verstehen, dass sie das BRD-System verteidigen. Aber hier zeigt sich sehr anschaulich, dass die seit 45 durch die Westalliierten erfolgte Propaganda ganze Sache geleistet hat, denn selbst einfache Mitbürger verteidigen dieses System, werden hier in dieser Runde zu "Mietmäulern" und schütteln bei dem Wort "Gehirnwäsche" ungläubig die Köpfe. Dass diese Erkenntnisse zu meist späten Sendezeiten sogar ins staatliche Programm durchdringen, bekommen sie natürlich auch nicht mit ..

    Die Story im Ersten: Geld regiert die Welt | Video zu Reportage / Dokumentation | ARD | Das Erste Mediathek


  11. #510
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125
    Das Lustige ist, wenn Hermann, Dieter und einige andere im richtigen Leben Vermögensmillionäre, Vorstände und selbst Profiteure wären, würde ich durchaus verstehen, dass sie das BRD-System verteidigen.



    Als Lohnschreiberling und Mietmaul gäbs in dem Fall die dicke Kohle, blöd gelaufen....

    Es ist halt einfacher sich um 20:00 Uhr vor die Kiste zu setzen, da gibt's die Propaganda mit vorgekauter Meinung dazu.
    Praktisch, da muss man auch nicht mehr denken, ist doch so Systemerwünscht.

    Da gabs doch mal einen Smilie, der sich wegrollt, wo issa denn?

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45