Seite 50 von 140 ErsteErste ... 40484950515260100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.773 Aufrufe

  1. #491
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Eben in den Nachrichten kam ein Bericht aus Afghanistan. Dort wurde eine Zehnjährige von einem Imam vergewaltigt. Der Imam wurde zu 20 Jahren Knast verurteilt. Was aber dann kam, ist eigentlich für normal denkende Menschen kaum zu fassen. Die Familie der Zehnjährigen, will das Mädchen in einen Fluß ertränken, weil sie die Ehre der Familie beschmutzt hat. Wo sind sie, unsere Berufsempörten?

  2.  
    Anzeige
  3. #492
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.208

    Arrow

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    .... Wo sind sie, unsere Berufsempörten?
    Mit der Zeit gewöhnt man sich an solche Hiobsbotschaften aus den Reich der Kulturbereicher und Importfachkräfte. In unserer Justiz findet doch auch schon bei der Strafbemessung der besondere Status der Familienehre Anwendung.

  4. #493
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Deso Dogg: Berliner Rapper posiert in Enthauptungs-Video - DIE WELT

    Bevor jetzt hier jemand lospöbelt, bitte ich darum, etwas Mitgefühl zu entwickeln. Nein, ich meine kein Mitgefühl für die geköpften Opfer, sondern für diesen armen, durch unsere diskriminierende Gesselschaft auf die schiefe Bahn geratenem jungen Mann. Einst war der junge Mann ein hoffnungsvolle Rap-Talent, der mit schönen Texten wie "Willkommen in meiner Welt voll Hass und Blut" und "K.anaken regier'n Deutschland" auf sich aufmerksam machte. Wie man an diesen Texten erkennen kann, war Deso Dogg früher ein völlig normaler junger Mann, der mit Gewalt nichts am Hut hatte. Falls Deso Dogg nach Deutschland zurückkommt, sollte man ihm keine Steine in Den Weg legen und stattdessen eine Beschäftigung als Sozialarbeiter anbieten. Er könnte anderen hoffnungsvollen Talenten das Rappen beibringen und bestimmt könnte er die Talente auch in Sachen Selbstverteidigung unterrichten.

  5. #494
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    oh, ich kann mir einfach nicht helfen, ich hasse diese A.s.s.h.o.l.e.s. wegen ihrer Blödheit, Verblendung und Arroganz


  6. #495
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.684
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    oh, ich kann mir einfach nicht helfen, ich hasse diese A.s.s.h.o.l.e.s. wegen ihrer Blödheit, Verblendung und Arroganz
    für mich ist in 1. Linie deren Blödheit grenzenlos!

    Wenn Allah (gilt auch für Gott, Manitu, Odin usw.) so allmächtig ist, warum läßt er dann all diese "Sünden" zu?
    Da beißt sich doch einiges und diese vertrottelten Glaubensfanatiker sind zu blöd, darüber wenigstens mal nachzudenken!

  7. #496
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.208

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    .. Falls Deso Dogg nach Deutschland zurückkommt, sollte man ihm keine Steine in Den Weg legen ...
    Dann kommt er doch hoffentlich nach Berlin-Kreuzberg, wo er aufgewachsen ist zurück. Eine Fachkraft mit Auslandspraktikum könnte man da sicher noch gebrauchen.

  8. #497
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    für mich ist in 1. Linie deren Blödheit grenzenlos!

    Wenn Allah (gilt auch für Gott, Manitu, Odin usw.) so allmächtig ist, warum läßt er dann all diese "Sünden" zu?
    Da beißt sich doch einiges und diese vertrottelten Glaubensfanatiker sind zu blöd, darüber wenigstens mal nachzudenken!
    deswegen bin ich ja Atheist, ich glaube an keinen Gott, es macht wedere Sinn noch ist so ein Gott irgendwie logisch, einfach nur überflüssiger Aberglauben in tausend verschiedenen Formen für die Doofen dieser Welt.

  9. #498
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    [...] gilt auch für Gott, Manitu, Odin usw. [...]
    Lass' Odin da aus dem Spiel. Dem geht das am Gesäß vorbei, was sich außerhalb von Asgard abspielt.

  10. #499
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    415
    Die andere Seite von Mitternacht, oder was wir nicht wissen sollen.

  11. #500
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.684
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Die andere Seite von Mitternacht, oder was wir nicht wissen sollen.
    Bist du jetzt auch von RT (Russia Today) angeheuert um uns deren Staats-Propaganda nahezubringen?
    Da gibt´s doch schon einen

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45