Seite 5 von 140 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.650 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    sag mal, bist du eigentlich im richtigen Forum?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Menschlich eben. Meint zumindest mein Hund, und ich gebe ihm diesbezueglich durchaus recht.
    So ein wenig beruhigt es mich, dass Buhnmee kein Messer halten kann.

  4. #43
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Arrow

    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Islam heisst die Religion, die von 1.230.000.000 Menschen praktiziert wird. Alle in den gleichen radikalen Suppentopf reinwerfen,ist vollkommen abstrus.
    Der Islam ist keine Religion sondern eine Staatsform und Idiologie. Nach deren Stellung zu monotheistischen und polytheistischen Religionen sowie andersdenkenden Leben allgemein, würde den Nationalsozialismus ebenfalls zu einer Religion erheben.
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Habe etliche wunderbare Moslems und Musliminen hier in SOA kennengelernt, hier in Thailand viele Jahre sogar, die keiner Fliege was zu Leide tun. Ganz und gar im Gegenteil.
    Bahai`s werden im Islam nicht als Muslime oder wahre Gläubige (mu'min) angesehen.

  5. #44
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.270
    Die Bahai`s werden im Iran wegen ihres Glaubens verfolgt.
    MfG
    peter1

  6. #45
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Islam heisst die Religion, die von 1.230.000.000 Menschen praktiziert wird. Und wenn jemand die Standpunkte gewisser moslemischer Hassprediger als Argument gegen den ganzen Islam aufzeigt, dann ist das schlicht und einfach genauso polarisierend wie es jener Hassprediger tut. Gleiches Niveau.
    Und wenn für jemanden der Islam nicht als Religion erkennbar ist, dann ist das schlicht und einfach komplette Negierung einer Tatsache.

    Ich bin wirklich kein Freund vieler Dinge, die da im Namen des Islams passieren, aber einfach polemisch rein in die Haubitze mit dem ganzen Zeugs und ab mit der in die fernsten Ecken des Universums, ist absolut prekär. Keine Lust auf weitere Diskussionen.

  7. #46
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Tja @benni Du sitzt auf dem Tropen Atoll und nicht in Europa bzw. Deutschland. Fahr doch einfach mal in Frankreich nach 24:00 Uhr an eine Autobahntankstelle. Dann kannst Du alles Live erleben was Du sonnst nicht glaubst.

    PS Lass den Motor laufen auch beim tanken.

  8. #47
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Antares, ich würde wahrscheinlich eine Wut kriegen genau so wie du. Und im Krankenhaus dort nach einem Unfall werde ich eventuell von einer Muslimin behandelt, die sich kümmert als wäre ich ihr Sohn....finde, man sollte genauer hinschauen, was da abgeht.

  9. #48
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.270
    gibt/gab es in der globalen Historie eine pluralitische demokratische Gesellschaftsform in der Christen und Muslime in friedlicher Ko-existenz ueber
    mehr als 100 Jahre zusammenlebten und die nicht in Gewalt endete, ich kenne keine.
    MfG
    Peter1

  10. #49
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen

    Ich bin wirklich kein Freund vieler Dinge, die da im Namen des Islams passieren, aber einfach polemisch rein in die Haubitze mit dem ganzen Zeugs und ab mit der in die fernsten Ecken des Universums, ist absolut prekär. Keine Lust auf weitere Diskussionen.
    Sicherlich macht es keinen Sinn den "Islam" mit einem Federstrich global zu diskreditieren.
    Was mir aber auffallt, das aus dem Islam heraus keine Kritik an diesen Spinnern zu hören ist.
    Oder habe ich einen extrem Tinnitus?

  11. #50
    isanbear
    Avatar von isanbear
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Sicherlich macht es keinen Sinn den "Islam" mit einem Federstrich global zu diskreditieren.
    Was mir aber auffallt, das aus dem Islam heraus keine Kritik an diesen Spinnern zu hören ist.
    Oder habe ich einen extrem Tinnitus?
    vielleicht eher auf Al Jazzera aber sorry da komme ich dann doch nicht mit, das ist auch eher mal eine reine Vermutung, das Du da eher etwas findest.

Seite 5 von 140 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45