Seite 49 von 140 ErsteErste ... 3947484950515999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.625 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.672
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    New World Order !

    steht unterhalb der 13 Stufigen Pyramide auf dem Dollarschein, oben drüber das ``All seeing Eye``

    Ist ja schon fast ein ``Alter Hut´´das Wissen darüber.
    Mit Alter Hut mjuß ich dir sogar rechtgeben!
    Neue Weltordnung (Verschwörungstheorie) ? Wikipedia

  2.  
    Anzeige
  3. #482
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125
    Warum Verschwörungstheorie?

    Laut Helmut Schmidt ist die NWO (New World Order) real,




  4. #483
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026
    Letzte Klarheiten beseitigt ???


    IS Islamischer Staat: Streitgespräch mit einem Islamisten - SPIEGEL ONLINE


    Also ich konvertiere, der I§§lam ist ja sowas von geil.....


    Aber bitte meine Sig nicht überlesen !

  5. #484
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Hatte es schon erwaehnt, die Kreuzritter. Ging doch vor paar hundert Jahren schon. Lasst uns den Haufen zusammenhauen, unglaeubiges Volk

  6. #485
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Zitat aus dem Interview "Abu Sattar: Wer hat denn damit begonnen? Wer hat die Welt erobert und versucht, alle fremden Kulturen und Religionen zu unterwerfen? Die Geschichte des Kolonialismus ist lang und blutig"

    Da kann man mal sehen wie die Geschichte verdreht wird, den erst waren es die Muslime welche nach ihrer Entstehung andere Völker und Religionen bekämpft und übernommen haben, und trotzdem rennen viele der Mär vom friedlichen Islam hinterher

  7. #486
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.588
    Aufschlussreiche 8 Minuten.

    Man beachte, was diese Zecke mit Bart zum Tod des englischen Soldaten von sich gibt. Ein paar Jahre vorher hatte der noch ne Flasche Bier am Hals auf der Uni.

    In England herrschen jetzt schon Zustände, die eigentlich zum Volksasufstand führen müssen. Aber anscheinend sind die auch noch zu satt - oder zu besoffen.
    Wenn es dann doch soweit ist, wird kein Auge trocken bleiben. Leider.



  8. #487
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Morgen Montag um 22:45 in der ARD "Kalifat des Schreckens" eine sehenswerte Doku................

  9. #488
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Naja,

    wir koennten uns ja auch gleich ganz ergeben und rufen

    " Woody mach es mit deinen Freunden aus dem Orient "

  10. #489
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Arrow

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Naja,

    wir koennten uns ja auch gleich ganz ergeben und rufen...
    Pass auf wenn er wirklich eines Tages an deiner Wohnungstür steht.

    borg.jpg

    ...und dich zum assimilieren mitnimmt.

    koran cube.jpg

  11. #490
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Finde den Fehler:
    Ennahdha: Islamisten zeigen sich in Tunesien als faire Verlierer - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45