Seite 47 von 140 ErsteErste ... 3745464748495797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1393

Schockstarre Islam

Erstellt von Yogi, 12.07.2014, 03:20 Uhr · 1.392 Antworten · 74.700 Aufrufe

  1. #461
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033
    Könn(t)en schon, nur wollen wollen sie nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #462
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht mehr sicher, ob unsere Politiker uns vor diesen Perversitäten am Ende beschützen können. (oder wollen)
    IS Islamischer Staat steinigt Frau in Syrien - SPIEGEL ONLINE
    @yogi - wenn man bedenkt ,daß die grüne Farbe als Synonym für z.B.Frauenrechte immer mehr der Farbe Grün als Farbe des Propheten weichen muß,dann wundert es mich schon-das man von diesen Vollpfosten sogar keinen Aufschrei hört:
    Gut die Alice Schwarzer ist wohl zur Zeit mehr damit beschäftigt-ihre zukünftigen Steuerangelegenheiten etwas akribischer zu erledigen-da fallen Frauenrechte zumindest im Islam erstmal vom Tisch. Die gute Fatima ist wohlbedacht in ihrer Rolle als Bundestagsvizepräser etwas ruhiger geworden(bestimmt nicht wegen der Würde des Amtes),wird ihr doch hoffentlich schon klar sein, das dies das letzte Amt ist, welches ihr noch ein paar Kröten aufs Konto bringt und ihre ansonsten Unbedarftheit für ein Leben nach dem Amt sichert.(Ich hoffe da mal, daß in allernächster Zeit die Grünen nur noch eine Floskel in der bundesdeutschen Geschichte darstellen werden). Also die fällt auch aus. Ja und der Rest der Sozensippe sitzt in den Startlöchern,um Mutti zu beerben.Und da wird jeder Ellenbogen gebraucht, um an die Fleischpötte zu kommen- ergo ist von der Seite auch nichts zu erwarten.
    Es reicht gerade noch für die Zustimmung zur Politik der AfD ein ganzes Volk unter Generalverdacht Braun, Rechtsradikal, N.azi zu stellen.
    Sehr kritisch-irgendwie aber auch wieder verständlich-sehe ich, daß nunmehr Hooligans aus ganz Europa den Kampf gegen dieses Geschmeiß aufnehmen wollen.Hier verzichtet der Staat auf sein Gewaltmonopol und überläßt es der Straße-denn wie zu hören war organisieren sich nunmehr auch die Linksradikalen.(aber sicher nicht gegen ISIS, sondern sicher dafür,daß auch weiterhin in der Gegenwart wieder Juden ins Gas geschickt werden dürfen).

  4. #463

  5. #464
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Es wird Zeit diese "Religion" in Deutschland zu verbieten.

    Ka ck auf die Relegionsfreiheit.

  6. #465
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit diese "Religion" in Deutschland zu verbieten.

    Ka ck auf die Relegionsfreiheit.
    Welche Religion? Für mich ist das eine totalitäre Ideologie.

    Ich gucke gerade auf N24 die Berichterstattung zu den Anschlag in Kanada. Hat was von Slapstick. Die Sprecherin im Studio sagt, dass die Lage sich zu entspannen scheint. Der Reporter vor Ort berichtet, dass alle Kasernen in Kanada in Alarmbereitschaft sind und die Leute in den Städten nicht ans Fenster gehen sollen. Finde den Fehler.

  7. #466
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Welche Religion? Für mich ist das eine totalitäre Ideologie.
    Darum Religion in Gaensefuesschen

    wobei diese ganze Glaubens...cke fuer mich nur noch ein Witz ist

  8. #467
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Darum Religion in Gaensefuesschen

    wobei diese ganze Glaubens...cke fuer mich nur noch ein Witz ist
    Die Gänsefüßchen habe ich doch glatt übersehen. Natürlich ist dieser Aberglaube ein Witz, uns zwar ein ziemlich schlechter, der schon vielen Menschen das Leben gekostet hat.

  9. #468
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit diese "Religion" in Deutschland zu verbieten.

    Ka ck auf die Relegionsfreiheit.
    Ich glaub Kreuzritter haetten heutzutage auch ein schweres Standbein

  10. #469
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ich glaub Kreuzritter haetten heutzutage auch ein schweres Standbein
    Oder sie könnten sich vor lauter "Arbeit" nicht mehr retten

  11. #470
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ich glaub Kreuzritter haetten heutzutage auch ein schweres Standbein
    Mit Recht,

    die Menschen brauchen aber wohl diesen Nonsens

Ähnliche Themen

  1. Islam/Türkei Buch in Thai
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:07
  2. Song an den Islam
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:12
  3. Ist der Islam eine kriegerische Religion?
    Von Elia im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:45